Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Josie ehemals Nauborn

hallo mitstreiter!

wer kann mir etwas über den verbleib von josie berichten? ich hörte davon daß sie umgezogen ist. sollte das nur vorrübergehend sein oder haben wir einen top-favoriten für ewig verloren?

mittlerweile sind ja 3 mädels in nauborn. sonja latinomaus, weiß jemand, ob das die sonja von damals, so vor ca. 2 jahren ist? war damals schon ein besuch wert, auf jeden fall.

fragen über fragen und dennoch freu ich mich auf antworten

Josie wird wohl Urlaub machen oder mal eben Pause, sie dürfte irgendwann hier wieder auftauchen.

Zitat von abenteurern Beitrag anzeigen
    sonja latinomaus, weiß jemand, ob das die sonja von damals, so vor ca. 2 jahren ist? war damals schon ein besuch wert, auf jeden fall.
    Ja, das ist Sonja aus Kuba. Sie war früher meistens in der Garbenheimer Str.

Übrigens inseriert auch die Maria zur Zeit wieder bei callgirls.de.

Kommentar

josie ehemals Nauborn

An alle Forumler !!!
      Josie hat aufgehört !!!
      Das ist sehr schade und ich bin auch sehr traurig !!!
      Aber geben wir der guten eine Chance im privaten Bereich ihr Glück zu finden.
      Sie hat den Job sehr lange gemacht.
      Alle die sie kannten und besucht haben, wissen sie war eine der BESTEN, die wir je in Wetzlar hatten.

Alles gute liebe Josie

Kommentar

wie solte man die Anzeige verstehen?

http://www.sexyladies.es/kontaktprof...etzlar&seite=1
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

josie ehemals in Nauborn

Es gibt kein Datum in der Anzeige.
          Wann hast du sie gelesen bzw kopiert ?

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Es gibt kein Datum in der Anzeige.
            Wann hast du sie gelesen bzw kopiert ?
            Ich schätze mal, sie hat die Anzeige einfach vergessen zu löschen oder bis ultimo bezahlt. Die gute Josie hat schon mehrfach "aufgehört" und irgendwann war sie dann doch wieder da.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X