Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - City Girls - Anika

    Wer weiß was?
    Hat sie aufgehört?
    Arbeitet sie woanders?
    Irgendwie ist sie nicht mehr vor Ort.
    Gruß vom King

    #2
    Fast 1500 Hits, und keiner weiß etwas?!?

    Schade

    Kommentar


      #3
      Ich würde mal anrufen

      Ich würde mal anrufen

      Kommentar


        #4
        Fahr mal hin und schau selber nach, wenn hier schon kein User dieses Girlie geteset hat.....
        Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

        Gruss Marko

        Kommentar


          #5
          Erstmal Danke Jungs für die Antworten.

          Ja ich habe schon (mehrfach) angerufen (um einen Termin zu machen), und es gab immer verschiedene Antworten,mit dem Fazit das die Gute nicht da sei.... Fand ich schon merkwürdig.
          Getestet ist sie mehr als genug

          Wobei ich jetzt gesehen habe, das sie aus der Werbung bei Ladies rausgenommen wurde, auf der eigenen HP und bei Rotlichthessen jedoch nicht.

          Wie gesagt, falls sie aufgehört haben sollte: Schade

          Kommentar


            #6
            Jetzt sind die Anzeigen bei city-girls.de und rotlichthessen.de auch rausgeschaltet.

            Da hat sie wohl tatsächlich aufgehört. Wirklich sehr schade!!!
            Ich wünsch ihr jedenfalls alles Gute!

            Kommentar


              #7
              Die City Girls haben doch noch einen "Zweigbetrieb" in Hildesheim
              frag mal unter 05121-6972367 nach ob sie vielleicht dort arbeitet

              Komisch bei den Citygirls ist es schon das die Werbung der "ehemaligen"
              immer noch drin bleibt. Celine ist z.b. schon lange weg und Ploy noch länger.
              Der Service ist halt jeweils von den anwesenden Girls abhängig
              bin aber dort bislang noch nie schlecht bedient worden im Gegensatz
              zu anderen Adressen in Kassel. Anika war aber immer eine der Besten
              die dort gearbeitet hat, hoffe das sie bald wieder zurück ist und nur einen Urlaub
              in ihrer alten Heimat macht

              Kommentar


                #8
                Ja Danke für die Info-werde dort in HI mal nachhaken...

                Du hast völlig recht, die/der Betreiber von City Girls sollten mal ihr Marketing überdenken. Lieber nur "ein paar" Fotos von den anwesenden Damen als ein ganzer "Katalog voller Weiber", der nicht aktuell ist.

                Kommentar


                  #9
                  sie ist noch da nur ist sie jetzt bei lady coco zu finden in der fünffensterstrasse und nennt sich nun pia
                  aber nach meinem besuch muß ich mal sagen, das sie so eine granate nicht ist, aber das ist ein anderes thema

                  hier mal der link

                  http://kasselladies.de/Anzeigenmarkt...74537-1-A.html

                  gruß u.

                  Kommentar


                    #10
                    @ U. Danke für die Info - da bin ich aber froh! Ich denke da werd ich die Woche dann mal aufschlagen....
                    Ich komm mit ihr ganz gut zurecht und ich mag sie auch ganz gerne.

                    Ich habe andere Damen auch mal besucht, von der andere User arg geschwärmt haben, und die sich bei mir als Luftnummer entpuppt hat. Jaja, die ewige "chemie" zwischen zwei Menschen in einer (wenn auch käuflichen) Beziehung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X