Ich war heute in der Schützenstraße 27 EG rechts bei Mary. Kein Internet.
Bei ihr war noch ne Kollegin, die ganz neu ist. Name hab ich schon wieder vergessen
Geht da bloß nicht hin. Absolut Grottenschlecht. Vereinbart war 30 Minuten,GV,FO und ZK für 50,-.
Beim Waschen gings schon los, keine Handtücher, aber wenigstens Klopapier.
Als ich aus dem Bad kam, kam gerade ein Typ, der noch ein Mädchen brachte, sehr diskret.
Auf dem Zimmer fing sie sofort wie wild an zu wichsen. Küssen wollte sie auch nicht mehr.
Da sie kein Deutsch kann Kollegin gerufen. Sie sagte, ZK 20,- Extra. Toll!!
Also ein bisschen geleckt, keine Reaktion. Dann Blasen lassen, das war das einzige, was einigermaßen ok war.
Nach ca 15 Minuten kloppte Mary wie wild an die Tür, time is over. Da hatte der kleine Panda so gar keine
Lust mehr und wollte nicht mehr stehen.
Alles in allem absolut Abartig.
Hoffentlich verbrennt nicht noch Jemand seine Kohle,
Gruß Panda
Bei ihr war noch ne Kollegin, die ganz neu ist. Name hab ich schon wieder vergessen
Geht da bloß nicht hin. Absolut Grottenschlecht. Vereinbart war 30 Minuten,GV,FO und ZK für 50,-.
Beim Waschen gings schon los, keine Handtücher, aber wenigstens Klopapier.
Als ich aus dem Bad kam, kam gerade ein Typ, der noch ein Mädchen brachte, sehr diskret.
Auf dem Zimmer fing sie sofort wie wild an zu wichsen. Küssen wollte sie auch nicht mehr.
Da sie kein Deutsch kann Kollegin gerufen. Sie sagte, ZK 20,- Extra. Toll!!
Also ein bisschen geleckt, keine Reaktion. Dann Blasen lassen, das war das einzige, was einigermaßen ok war.
Nach ca 15 Minuten kloppte Mary wie wild an die Tür, time is over. Da hatte der kleine Panda so gar keine
Lust mehr und wollte nicht mehr stehen.
Alles in allem absolut Abartig.
Hoffentlich verbrennt nicht noch Jemand seine Kohle,
Gruß Panda
Kommentar