Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dreier?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreier?

Wer Lust auf einen Dreier oder Vierer? Es ist doch langweilig immer allein zu gehen, oder?

Grüß M.

3er

An welche Lokalität, in hessen, dachtest Du so?
    Mir währe Kasel recht
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Dreier

Hätte auch mal Lust auf einen Dreier / Vierer. Wenn jemand Lust hat einfach PN an mich.
      Frank

Kommentar

Dreier / Vierer

Hallo Stgr,
        ich habe mal in meiner Post Historie nachgeschaut. Seit Anfang dieses Jahre hast Du schon mehrmals wegen Dreier/Vierer hier gepostet. Deine Antworten waren aber eher spärlich, ein Termin ist auch nie zustande gekommen.
        Hast Du wirklich Interesse da dran ?
        Frank

Kommentar

Raum Gießen

Also ich suche hier auch schon länger jemanden für nen Dreier. Aber leider scheinen die Herren hier für so etwas eher zu feige zu sein. Erst haben sie Interesse und wenn es dann soweit ist, dann haben sie irgendwelche Ausreden und ziehen ihren Schwanz ein.

Kommentar

Hallo Frany_2,

Du hast eine Antwort über PN von mir; aber generell ist es schwierig, vor allem mit der Terminfindung, wenn Beruf und anderes unter einen Hut gebracht werden soll.....

aber ich suche weiter, zu mal es auch schon "Dreier-Vergnügen" gab...

gruß M.

Kommentar

Vielleicht heut noch jemand in diesem neuen Laden

Papillon ?
              wollt da nachher mal hin.
              blond und Brille

Kommentar

Zitat von stgr Beitrag anzeigen
                Wer Lust auf einen Dreier oder Vierer? Es ist doch langweilig immer allein zu gehen, oder?

Grüß M.
                der x.te Anlauf...

Wetten, das wird wieder nix...

Kommentar

Zitat von stgr Beitrag anzeigen

aber ich suche weiter, zu mal es auch schon "Dreier-Vergnügen" gab...
                  aha?

deine Berichte darüber (Mehrzahl) muß ich überlesen haben.

Kommentar

Heute!!

Also ich suche für heute im Kreis Gießen noch jemanden für nen Dreier. Wenn Einer Lust hat, dann bitte schnell melden.

Kommentar

Dreier

Das stimmt die Erfahrung habe ich auch schon vor langer Zeit gemacht.
                      Ich hatte die Location und die Frau.
                      Für einen normalen Preis.
                      Bei 150.- die Stunde hat sich dann die Spreu vom Weizen getrennt.
                      Viele Anfragen über PN aber keine konkreten Angaben ob man teilnehmen will oder nicht.
                      Es ist nicht ganz einfach die Chemie unter uns Männer muß auch stimmen.
                      Alter usw ist auch wichtig.

Kommentar

melde mich hier auch mal an,als einer für den raum kassel-der mal zu 3er oder 4er mitkommt-müssen nur die richtige dreilochstute finden,die alle löcher gleichzeitig öffnet! Das wird in kassel sehr schwer.......

Kommentar

Lädt...
                        X