Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Anja

Heute war ich bei Anja. Eine nette Erscheinung im rosa Niklesche öffnete mir und ich dachte wau was für eine Frau. Sie fragte mich ohne große Umschweife was ich gerne hätte. Wollte das übliche für 50 €, fragte aber auch was sie mir sonst anbieten könnte. die Antwort war kurz: nicht viel denn Sie würde nicht viel anderes machen ausser die Zeit verlängern und für einen 50 mehr gab es noch Fingerspiele dazu , was soviel bedeutete das ich ein wenig an ihr spielen durfte und sie ein wenig mit meiner Zunge befriedigen durfte. Dann ging es recht schnell voran, das Gummi mit dem Mund wurde übergestreift und fast ohne Handeinsatz mein Freund bedient, nach einer kurzen Zeit fragte sie schon in welche Stellung der Verkehr erfolgen sollte, ich wollte die normalo Nummer, da ihre Brüste echt der Hammer waren udn als ich so beim reiten war und sie bat ihre Brüste eine wenig zu drücken , kam nur die Antwort das ich mich auf mich zu konzentrieren hätte und was ich denn noch für 50€ haben wollte!!! Als ich dann fertig war durfte ich mich wenigstens noch waschen und beim Anziehen kam nur noch eine kurze Bemerkung von Ihr das die Hessen alles haben wollte aber nicht bezahlen wollte und das die Freier in München viel großzügiger wären und ich fragte sie was sie damit meinte ud ich bekam nur die Antwort, das ich jetzt zugehen hätte da ich nicht mehr bezahlt hätte

Erbarme, zu spät, die Hesse komme: wollen alles und zwar sofort und nix dafür zahlen.

Hoffentlich zieht die tolle WH bald weiter, Hessen hat was besseres verdient.

Die Optik hätte mich vielleicht doch verführt, Danke für die Warnung.

Kommentar

Lädt...
    X