Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3. Mann für FKK World gesucht

Hallo,
    ich und ein Freund wollen Mittwoch (eventuell Dienstag) ins FKK World. Wir suchen daher einen Dritten Mann. Treffen gegen 20 Uhr in Garbenteich. Alles weiter per PN

3 für 2

Zitat von DG-LDK
    ich und ein Freund wollen Mittwoch (eventuell Dienstag) ins FKK World. Wir suchen daher einen Dritten Mann. Treffen gegen 20 Uhr in Garbenteich.
    Falls es dabei um die Wahrnehmung des "3 für 2" Angebots gehen sollte, dann könnt Ihr Euch den 3. Mann auch auf dem Parkplatz, oder sogar direkt vor dem Eingang suchen.

Das ist legitim und wird von der GL auch so toleriert. Einfach den nächsten "Solisten", der ankommt, ansprechen und dann zu dritt vor den Empfangstresen treten. Bisher hatte es jedenfalls noch keiner abgelehnt, der so angesprochen wurde, auf diese Weise gleich beim Eintritt gute 20 Euro zu sparen.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Danke für die Info DC

wir waren bisher immer nur Freitags und Samstags da, das Angebot gilt aber weiterhin :)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
        Bisher hatte es jedenfalls noch keiner abgelehnt, der so angesprochen wurde, auf diese Weise gleich beim Eintritt gute 20 Euro zu sparen.
        Irrtum Herr Cool !
        Ich habe es schon abgelehnt !

Gruß
        Ritter

Kommentar

Na Ritter,

weil Du von ladies.de eine Freikarte hattest, oder?
          Ritter, scnr.

Gruß
          kalahari

Kommentar

Raubritter und andere Neureiche...

Zitat von Ritter
            Irrtum Herr Cool !
            Ich habe es schon abgelehnt !
            Okay, olle Ritter, die noch dazu immer unsichtbar sind und zudem offensichtlich zu viel Kleingeld in der klapprigen Rüstung mit sich tragen, natürlich ausgenommen!

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X