Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen-Wißmar - Andrea

Hallo geneigte Mitstecher,
    nach langer Zeit ist Sie mal wieder in Mittelhessen, in einer neuen Wohnung, die bisher noch nicht in dieser Form genutzt wurde. Etwas schwierig war auch die Anreise, da der kürzeste Weg laut Navi durch eine Baustelle versperrt war, und im Dunkeln leider auch keine Hausnummer zu erkennen war.
    Endlich mein Ziel erreicht, wurde ich auch schon herzlich von Andrea begrüßt und ins Verrichtungszimmer geführt. Sie trug eine sexy Korsage, die Ihren perfekten Körper noch mehr zur Geltung brachte.
    Nachdem Sie ihr (mir bekanntes) Preisgefüge vorgetragen hat (50/80/150 € für 20/30/60 Min. FM+GV), verschwand sie kurz im Bad, während ich mich meiner Kleider entledigte. Wieder zurück ließ auch sie ihre letzten Hüllen fallen, und wir begannen uns zu streicheln, wobei ich ihre Prachtoberweite mit allergrößter Hingabe liebkoste. Bei etwas Smalltalk kam sie langsam meinem Lustspender näher, und fragte schließlich, ob wir französisch beginnen wollten. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen und so wurde der Lümmel eingetütet. Es folgte ein gefühlvolles Gebläse mit sehr wenig Handunterstützung, bis ich sie zur 69 bat. Bereitwillig schwang sie sich über mich und ich konnte ihre saubere, frisch rasierte Lustspalte mit der Zunge verwöhnen.
    Anschließend war Reitstunde und sie ritt mich mit einigen Tempowechseln zum 1. Abschuss.
    Intermezzo mit Massage und Smalltalk, bis der Erectus seinem Namen wieder Ehre machte und die 2. Runde in Missionarstellung eingeläutet wurde. Jetzt hatte ich das Heft in der Hand und konnte das Tempo bestimmen, bis ich dann zum Finale in Ihr den nächsten Gummi befüllte. Alles in allem war damit eine gute Stunde vergangen, und ich war wieder einmal rundum zufrieden. Natürlich könnte Ihre Performance besser sein, aber Ihr Traumkörper hilft mir darüber hinwegzusehen.
    Zur Wohnung bleibt noch zu sagen, dass sie so frisch renoviert ist, dass es noch nach Farbe riecht, und auch das Geländer im Treppenhaus ist nur ein Provisorium. Auf jeden Fall sollte schnellstens eine beleuchtete Hausnummer angebracht werden.
    Das war dann auch mein Einstiegsbericht in diesem Forum, der euch hoffentlich gefallen hat.
    Bis zum Nächste euer Erectus

Ich glaube schonmal einen (nicht gerade vorteilhaften) Bericht über sie gelesen zu haben, kann aber nichts mehr finden.

Handelt es sich hierbei etwa um die gute Anuschka? http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47666

Kommentar

Ein Schelm

Zitat von erectus69 Beitrag anzeigen
      Hallo geneigte Mitstecher,
      nach langer Zeit ist Sie mal wieder in Mittelhessen, in einer neuen Wohnung, die bisher noch nicht in dieser Form genutzt wurde. Etwas schwierig war auch die Anreise, da der kürzeste Weg laut Navi durch eine Baustelle versperrt war, und im Dunkeln leider auch keine Hausnummer zu erkennen war.
      Endlich mein Ziel erreicht, wurde ich auch schon herzlich von Andrea begrüßt und ins Verrichtungszimmer geführt. Sie trug eine sexy Korsage, die Ihren perfekten Körper noch mehr zur Geltung brachte.
      Nachdem Sie ihr (mir bekanntes) Preisgefüge vorgetragen hat (50/80/150 € für 20/30/60 Min. FM+GV), verschwand sie kurz im Bad, während ich mich meiner Kleider entledigte. Wieder zurück ließ auch sie ihre letzten Hüllen fallen, und wir begannen uns zu streicheln, wobei ich ihre Prachtoberweite mit allergrößter Hingabe liebkoste. Bei etwas Smalltalk kam sie langsam meinem Lustspender näher, und fragte schließlich, ob wir französisch beginnen wollten. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen und so wurde der Lümmel eingetütet. Es folgte ein gefühlvolles Gebläse mit sehr wenig Handunterstützung, bis ich sie zur 69 bat. Bereitwillig schwang sie sich über mich und ich konnte ihre saubere, frisch rasierte Lustspalte mit der Zunge verwöhnen.
      Anschließend war Reitstunde und sie ritt mich mit einigen Tempowechseln zum 1. Abschuss.
      Intermezzo mit Massage und Smalltalk, bis der Erectus seinem Namen wieder Ehre machte und die 2. Runde in Missionarstellung eingeläutet wurde. Jetzt hatte ich das Heft in der Hand und konnte das Tempo bestimmen, bis ich dann zum Finale in Ihr den nächsten Gummi befüllte. Alles in allem war damit eine gute Stunde vergangen, und ich war wieder einmal rundum zufrieden. Natürlich könnte Ihre Performance besser sein, aber Ihr Traumkörper hilft mir darüber hinwegzusehen.
      Zur Wohnung bleibt noch zu sagen, dass sie so frisch renoviert ist, dass es noch nach Farbe riecht, und auch das Geländer im Treppenhaus ist nur ein Provisorium. Auf jeden Fall sollte schnellstens eine beleuchtete Hausnummer angebracht werden.
      Das war dann auch mein Einstiegsbericht in diesem Forum, der euch hoffentlich gefallen hat.
      Bis zum Nächste euer Erectus
      wer das für Werbung hält. Erster Beitrag und dann so ein Bericht

Kommentar

man schau auf yammits Bericht:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=andrea
        und da gab es noch FO!

Kommentar

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
          Ich glaube schonmal einen (nicht gerade vorteilhaften) Bericht über sie gelesen zu haben, kann aber nichts mehr finden.

Handelt es sich hierbei etwa um die gute Anuschka? http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47666
          Nein, vergleiche doch mal die Bilder

Kommentar

Zitat von eroticus Beitrag anzeigen
            wer das für Werbung hält. Erster Beitrag und dann so ein Bericht
            ich bin ein Schelm.

Zumal die Dame bekannt ist...

Kommentar

Moin an Alle,

hat in den letzten Tagen ein date mit o.g. Andrea, da mich ihre Fotos und ihre Daten doch sehr ansprachen.

Dazu mein Kurzbericht:

Passiva:
              Das Gesicht ist auf den Fotos geschönt, obwohl sie nicht häßlich ist. Aber so toll sieht sie eben in natura nicht aus. 21 Jahre na ja, vielleicht eher 24/25, aber das ist ja nicht weiter tragisch.

Ihr Körper ist aber ungeschönt abgebildet = tripleA. Allerbeste Güte, Körbchengröße schätze ich C, Tendenz Richtung D, OW 75. Geschätze Maße 90-60-90 = Top-Model. Also bis hierher alles supi!

So weit so gut.

Aktiva:
              Nun das zweite wichtige Standbein der Dame - der Service.
              Intro: liegend mit Streicheleinheiten. (ich beginne eigentlich den act im Stehen, macht sie aber nicht!)
              Dabei hatte ich den Eindruck, dass sie dies mit der selben Leidenschaft macht, wie den Küchenschrank entstauben (lustlos, gefühlskalt). Meine Erregung dabei hielt sich in engen Grenzen.
              Der einzige Lichtblick dabei war, das ich ihre beiden, wirklich bestens gewachsenen, festen Brüste, ohne Berührungstabus anfassen konnte.

Dagegen war anfassen ihrer Muschi absolut tabu. Für mich ein "no go".

Da sie FO nicht anbietet, wurde aufgummiert und FM eingeläutet. Es ging ebenso weiter (lustlos) mit merklichem Zahneinsatz, aber wenigstens unterhalb der Schmerzgrenze. Nach wenigen Minuten wurde dann aufgesessen. Geschickterweise platzierte sie ihre Arme in der Reiterstellung dabei so, dass ich nur mit Mühe meine Hände an ihren Körper legen konnte, geschweige denn ihren herrlichen Arsch umfassen konnte. Ich konnte wieder nur ihre Titten erreichen.

Langsam war es für mich zum .

In der Missio, hier machte sie das erste und das einzige mal die Beine breit, bot sich mir das gleiche jämmerliche Bild. In der restlichen Zeit verschränkte sie ihre Beine so, das man nicht einmal einen Blick auf ihre rasierte Lustgrotte werfen konnte.

Nach einer Weile (vielleicht 20 min), mein Lustpegel ging immer weiter in den Keller, drängte sie auf die Zeiteinhaltung.

In der ganzen Zeit kein Lächeln (außer zu Beginn, als ich ihr ein Kompliment betreffs ihre Schönheit machte), kein freundliches Wort, d.h. überhaupt kein Wort, kein Dank, kein Getränkangebot - einfach nichts.

Bilanz:

Ausgesprochen schöner, ästetischer, makelloser Körper einer nicht ganz so hübschen Dame mit unterirdischen Service, ganz zu schweigen von normaler DL-Höflichkeit.
              Sie hat offensichtlich keine Lust an ihrer Tätigkeit und lässt dies auch permanent raushängen.
              Ich hatte immer den Eindruck, sie dachte, sie könnte durch ihre Ablehnungshaltung ihre Jungfräulichkeit irgendwie erhalten.

Da ich "nur" 50 € verbrannt hatte, hielt sich der Verlust aber in Grenzen.

Die Gefahr, das ich nicht zum Wiederholungstäter werde, liegt bei mir bei 100%.

Eigentlich schade, bei dieser Dame, aber sie müsste sich schon um 180° drehen, was ich z.Z. nicht glauben kann.

best regards famulus

Kommentar

Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                ...wie den Küchenschrank entstauben
                Danke für den Bericht, schade, schade, damals hatte mich glücklicherweise ein Bericht von yammit davon abgehalten, bei ihr einen Termin zu buchen. Besser wurde es also nicht.

und wie kommt Staub (!) in einen (angeschalteten) Kühlschrank?

Guck mal nach, ob in deinem Bekoze grüner Schimmel ist

Kommentar

Andrea

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Besser wurde es also nicht.
                  Dann würde ich eher vermuten, schlechter.
                  Ich bemägelte damals hauptsächlich ihre Passivität,
                  aber für 50 € war es noch vertretbar.
                  Andreas Brüste, da stimme ich allen zu, sind der totale Hammer,
                  aber das allein, reicht auch bei mir nicht für eine Wiederholung.

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

ganz schön verschimmelt !

@ B³
                    @ steinbock

Danke für diesen Schimmelbefall in meinen Gemächern und das nette feedback.

Folgende Idee kam mir dann später, leider zu spät:

Ich hätte das Gretel beim Schleudergang mit 1400 U/min besser auf die Waschmaschine setzen sollen. Vielleicht wäre dann ihre Blockade gelöst worden und sie wär abgegangen wie eine .

best regards famulus

P.S. Heute fragte man mich: "Um was geht´s den bei dir im Internet, das du solange darin versinkst?"

Ich: "Es geht hier um eine Stichprobe!"

Kommentar

Lädt...
                    X