Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Dame in Kassel könnt Ihr mir empfehlen ?

Hallöchen erstmal...

Ich bin neu hier im Forum, sowohl auch in Kassel (aus Beruflichen gründen).

Ich habe bereits schon viele Beiträge gelesen, konnte aber noch nicht das richtige finden, deshalb bitte ich diejenigen, die sich in Kassel gut auskennen mal um etwas hilfe das richtige für mich zu finden. Ich bin ab Mitte Okt. nur für einen Monat in Kassel, daher möchte ich nicht alle Damen erst ausprobieren müssen (würde mein Geldbeutel auch nicht zulassen).

Ich interessiere mich ausschließlich für Damen in meinem alter, das heist 18-25 Jahre und sie sollten eine schlanke Figur haben. Ich mag lieber kleine Feste Brüste als Große oder schwabbelige. Vom reinen Service gesehen habe ich denke mal keine außergewöhnlichen erwartungen, kurzes Franz. und GV in der Missionarstellung bis zum entsaften ohne vorher rausziehen zu müssen. Das ganze natürlich ausschließlich mit Gummi. Das ganze sollte dann auch noch bezahlbar sein, Preislich gesehen gibts ja da auch noch gewaltige unterschiede wie ich gelesen habe...
    Die vielen Werbeanzeigen der Damen mit Bildern sind ja nicht schlecht, doch in der realität siehts ja meißt ganz anders aus. (Vom angegebenen alter über den Service bis hin zum Aussehen auf den Bildern und in Natura)...

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Tips geben könntet, wo meine Wünsche am ehesten erfüllt werden !

Danke schon mal im Voraus !
    Natürlich Stelle ich auch nen Servicebericht rein wenn ich einen eurer Tipps nachgegangen bin.

Mfg
    Der Simon

Tina!!!

http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...3146712-1.html

[IMG]http://****************************/attachment.php?attachmentid=7559&d=1259651149[/IMG]

Tina ist für mich das Beste was ich bisher im P6-Bereich erlebt habe!

Die Frau sieht sensationell gut aus, also die Bilder sind nicht geschönt! Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Angelina Jolie, sieht aber m. E. besser aus! Sie hat Stil, Charme und ist nett. Ich kenne sie auch schone ne Weile, deshalb sind wir uns sehr vertraut. Sie ist groß (175 cm) schlank, hat Sillis, ich habe in Natura noch keine schönere Frau gesehen. Das Mitglied Alterwixer aber z.B. hat auch schon schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Außerdem hat sie große Schamlippen!

Vom Service macht sie fast alles außer FO und natürlich GV ohne. Also bei Deinen Anforderunbgen dürfte das schon passen

Leider kommt sie nicht mehr nach Passau, manchmal ist sie in Linz, dann besuch ich sie. Ich habe schon ein paar Berichte über sie im Bayern- und Franken-Forum geschrieben. Einfach Forumssuche bedienen. Im Lusthaus-Forum steht auch nur Gutes über sie.

ZK´s bietet sie offiziell nicht an, ich bekomme sie aber immer.
    Leider ist sie nicht immer auf dem Zimmer, d. h. am besten vorher anrufen und Termin ausmachen!

Ansonsten viel Spaß!
    Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 06.10.2010, 21:06.

Kommentar

Die richtige finden

Ich schlage Dir Klingelspiele vor
      Schwanenweg 5-7. 30 Euro, 20 min FM und GV (mehr gebe ich bei einem Erstbesuch nicht aus oder es gibt Zusatzvereinbarungen)
      Fünffensterstr. 14, 35 Euro, 20 min FM und GV
      Kohlenstr. 38und 38a
      Schützen Str. 27 und 57

beiden den Adressen kannste an der Tür klingeln und kucken. Alles andere ist Verhandlungssache und Sympatie.

Nicht zuvergessendie Friedrich-Ebert-Str. 96

Hier musst Du allerdings unten an der Tür schellen.

Ansonsten Suchfunktion zu den Adressen oder http://www.intimes-hessen.de/index.php4# oder http://www.rotlichthessen.de/ bemühen.

Viel Spass.

Der Lebenskünstler

Kommentar

Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
        beiden den Adressen kannste an der Tür klingeln und kucken.
        Nicht "an der Tür klingeln", sondern "an den Türen klingeln" ;-)

Wenn man schon im Schwanenweg ist, kann man auch noch in der Leipziger vorbei schauen. Die Hausnummern 31, 56, 66, 189 & 191 und eventuell 377 könnten interessant sein. Vor allem, da es hier auch Mädels gibt, die nicht im WWW inserieren. Leider ist es in den ersten beiden Nummern üblich, dass die Mädels per Kamera über interessierte Kunden informiert sind und einem (fast) keine Chance lassen, sich erstmal in Ruhe die Bilder an der Tür anzuschauen :-( Da sind 189 und 191 unkritisch...

Kommentar

In den Leipziger Strassen hab ich nix besonderes in letzter Zeit gesichtet. Ein trauriges Bild zur Zeit in Kassel

Kommentar

na das ist doch schon mal etwas...

ich denke mal, das ich der ersten Empfehlung nachgehen werde, daher nochmals besten dank an "F-Liebhaber". Aber was ist den der P6 Bereich? sorry, aber was diese Abkürzungen angeht bin ich nicht auf aktuellem stand, lediglich die abkürzungen GV und FO sind mir geläufig... Das die Frau große Schamlippen hat ist für mich nicht von großer Bedeutung, ihre Mumu sollte lediglich noch eng genug sein, sodas ausreichend gefühlsübertragung stattfindet. Was mir jedoch auffällt auf den Bildern: sie sicht nicht aus, als wäre sie jünger als 25. Aber sie sieht wirklich nicht schlecht aus...

Was die Klingelspiele und die Rotlichtanzeigen angeht: Um rein vom ersten Eindruck auszuwählen wohl die einfachste und schnellste lösung. Wenn ich mir jedoch den ein oder anderen schlechten Erfahrungsbericht hier im Forum durchlese sollte klar sein, warum ich die Erfahrernen User um Empfehlungen bitte... auch ein schönes beispiel ist die anzeige von Carina im Schwanenweg 7, http://www.intimes-hessen.de/AM/img/1691_10707.jpg
            Eigentlich genau mein ding, aber wenn man mal genauer hinsieht oder das Bild in einem Viewer öffnet und etwas vergrößert bemerkt man schnell, das hier sehr warscheinlich ein Fake im Gesichtsbereich vorgenommen wurde. warum auch immer... :-)?
            aus dem grund sind für mich nur Beiträche wie die von F-Liebhaber wirklich interresant, denn die bestätigen mir die aktuellheit bez. echtheit der bilder in den anzeigen und mir wird über sen Service auskunft erteilt... denn, was in den anzeigen geschrieben wird und wie das in der realität aussieht, das ist wie tag und nacht...

es dankt:
            Der Simon

Kommentar

P6 = Pay-Sex ;-)

Andere Abkürzungen findest Du hier: http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm

Kommentar

Hallo Simon!

Keine Ursache!
                Also zum Alter von Tina: Sie ist sicher nicht jünger als 25, also wer mehr auf Teenager steht, für den fällt sie vielleicht nicht so ins Beuteschema. Ich denke mal, dass sie etwa 28 Jahre alt ist. Sie hat auch in der Anzeige kein Alter angegeben. Und Du weißt ja wie es ist, eine Frau fragt man nicht nach dem Alter.Aber sie sieht wirklich so toll aus, wie auf den Bildern. Ich habe sie zuletzt im August gesehen. Sie hat auch nicht mehr Gewicht als auf den Fotos, wie es oftmals bei manchen Damen vorkommt: Tolle Figur auf den Bildern und dann wenn sie die Türe aufmacht - 10 kg mehr auf den Rippen. Sie ist halt eine richtige Frau und hat deshalb auch keinerlei Berührungsängste. Und ja, sie ist auch ausreichend eng!

Und preislich geht es ab 50 Euro los. Aber die Frau ist jeden Cent wert!

Übrigens Simon: Mach bitte eine Rückmeldung, egal, wie es für Dich war, da das Forum und letztendlich auch die Damen ( Die Guten ins Töpfchen - die Schlechten ins Kröpfchen) davon profitieren.

CIAO
                Zuletzt geändert von F-Liebhaber; 09.10.2010, 12:25.

Kommentar

2 Tips

http://beta.ksladies.de/Aktuelles/Ka...3155591-1.html

oder:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Schwanenweg-5
                  Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X