Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spontaner Dreier

Hallo, wer hat spontan auch noch Lust auf einen Dreier heute abend in Kassel.
    Vorschlag: Viktoria Schwanenweg 5, oder andere vorschläge
    GG

Flotter Dreier

Gilt auch für heute ab 20 Uhr. Interesse bitte Nachricht. Danke
    GG

Kommentar

sieht schlecht aus, was?
      Oft gefragt und nie zustande gekommen, wenn ich mir deine Anfragen so durchlese..

kleine Auswahl:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...214#post194214
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...295#post178295

was denn nun, da hebn sich doch einige gemeldet, wir sind doch so neugierig..

Kommentar

Flotter Dreier

Hallo
        und vielen Dank für Deine Anteilnahme.Es hat leider noch nie geklappt.Entweder stimmte die Chemie nicht,
        die Interessen waren zu verschieden oder es ging zeitlich nicht. (schichtarbeit usw.) So bin ich immer solo
        gegangen.Da ich immer bei hier schon viel beschriebenen Damen war (z.B. Gina,Rosita,Lita)erfolgte auch kein Bericht.Wenn mal ein Dreier klappt,wird er auch hier beschrieben.
        LG

Kommentar

Zitat von Sexfreund Beitrag anzeigen
          Hallo
          und vielen Dank für Deine Anteilnahme.Es hat leider noch nie geklappt.Entweder stimmte die Chemie nicht,
          die Interessen waren zu verschieden oder es ging zeitlich nicht. (schichtarbeit usw.) So bin ich immer solo
          gegangen.Da ich immer bei hier schon viel beschriebenen Damen war (z.B. Gina,Rosita,Lita)erfolgte auch kein Bericht.Wenn mal ein Dreier klappt,wird er auch hier beschrieben.
          LG
          dann frag mal am besten Elmar2000, was du anstellen mußt, damit es klappt.
          Der ist (meines Wissens) der einzige, der jemals über einen FMM berichtet hat , und dann auch noch in Franken, dem Unterforum mit den meisten Anfragen dieser Art.
          Ich drück dir die Daumen, aber es scheint. als ob alle anderen die Bugs dann immer voll haben (meine Spielart ist es nicht).

Kommentar

Lädt...
          X