Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delia, Kassel, Schützenstraße 27, 2. Etage rechts

Name: Delia
    Nationaliät: Rumänin
    Internet: nicht vorhanden
    Telefon: (hab ich leider nicht, Festnetznummer steht angeblich in irgendeiner Zeitung, weiß einer mehr???)
    Datum: 10.09.2010
    Uhrzeit: 14:00 Uhr
    Alter: 25 (laut ihrer Aussage, real aber eher etwas älter)
    Größe: mind. 1,78 (geschätzt)
    Figur: schlank
    BH-Größe: 75b
    gebuchte Leistung: OVM, GVM
    bezahlt: 50Euro für 1/2 Stunde (20min 40Euro, 1h 80Euro)

--------------------------------

Äußeres: 2+
    Blasen: 1
    Ficken: 1
    Service: 1
    zwischenmenschlich: 1
    Sprachkenntnisse: 3
    Lokalität: 4

Insgesamt: 1-

--------------------------------

Hallo Jungs,

letzte Woche war ich bei Delia in Kassel, Schützenstraße 27.

Ihr Service ist echt Klasse. So einen GF-Sex hab ich bisher wirklich nur privat erlebt. Sie weiß ihren Körper super einzusetzen. Bläst super, fickt super! Sie hat eine super Figur (schlank, groß, lange Beine) und ist sehr charmant und gepflegt. Wenn man ihr nicht blöd kommt, kann man mit ihr eine sehr schöne Zeit verbringen. AV oder NS macht sie nicht, wer aber auf hemmungslosen GF-Sex steht, ist bei ihr m.E. bestens aufgehoben.

Sie hat eine Technik beim Vorspiel, Blasen und Ficken - das hab ich teilweise noch nicht erlebt. Sie hat schon beim Vorspiel ihren ganzen Körper eingesetzt (inklusive ihrer schönen langen Haare), lange und tief angeblasen mit einer wirklich netten Technik, und beim Ficken selbstständig Stellungen vorgeschlagen, die ich bisher noch nicht probiert hatte. Alles in allem ist sie sehr aktiv bei der Sache und möchte ihren Job gut machen - was sie auch hinbekommt!

Gebuchter Service: OV und GV mit Gummi... ob sie OV ohne macht, weiss ich nicht.

Sie spricht etwas deutsch, und auch etwas englisch. Wer beides kann, kann sich mit ihr auch einigermaßen unterhalten. Einziges Manko ist die Lokalität, die wirklich nicht so toll ist. Die Wohnung war aber sauber und ordentlich.

Seit bitte nett zu ihr, sie ist auch eine Nette!

Fazit: Wiederholungsgefahr: 1000%

Mein Bericht mag etwas dick aufgetragen klingen.... mag sein... ich glaube aber, ich schwebe irgendwie noch auf ner Euphoriewolke....

Nein, im Ernst. Beschissen wird man bei ihr nicht, ganz im Gegenteil, ihr Service ist außergewöhnlich und sehr ok und ich finde sie dazu noch sehr attraktiv, nett und charmant. Mehr brauch man eigentlich nicht, oder?

Zitat von spider Beitrag anzeigen
    Seit bitte nett zu ihr, sie ist auch eine Nette!
    Alles klar ... wie immer *hier mal ausnahmsweise so nen kindisches Smilie einsetz*

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
      Alles klar ... wie immer *hier mal ausnahmsweise so nen kindisches Smilie einsetz*
      Sorry, sag sowas ungerne ... aber dein Kommentar ist wie dein Smilie: zum

Was wolltest du damit sagen??? Vollkommen daneben, was du hier schreibst!!!

Ich hab mir mit meinem Bericht sehr viel Mühe gegeben und meine Meinung wiedergegeben. Das der Bericht positiv ausfällt entspricht den Tatsachen.

Bei so einem Sch.... Kommentar wie deiner hier SoD werde ich in Zukunft hier keinen Bericht mehr abgeben.... hab es schon bereut, seit langem mal wieder hier geschrieben zu haben!!!

Kommentar

warum gleich so hochgehen?

Sorry, aber mit dem "seid nett zu Ihr" hast Du sozusagen den Klassiker schlechthin gebracht. Eine kleine Frotzelei kann einem da schon passieren ... und diese kommt übrigens von ner Frau (nur für den Fall das Du SoD in ne falsche Schublade packen willst)

Mehr ist das aber sicher auch nicht gewesen und Du solltest da echt keinen Elefanten draus machen und wenn doch dann haust Du halt in den Sack. Eine gewisse Frustrationstoleranz muss man für ein Forum schon mitbringen.

Ansonsten merkt man Deinem Bericht an, daß Du Dir Mühe dabei gegeben hast

Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
          Sorry, aber mit dem "seid nett zu Ihr" hast Du sozusagen den Klassiker schlechthin gebracht. Eine kleine Frotzelei kann einem da schon passieren ... und diese kommt übrigens von ner Frau (nur für den Fall das Du SoD in ne falsche Schublade packen willst)
          Richtig ... selbst mir hängt dieser Knaller mittlerweile zum Halse raus und das im wahrsten Sinne des Wortes. Für den Post bekomm ich nun ständig rote Backsteine um die Ohren geworfen.

Warum wohl ... nur weil ich gesagt habe, dass mir dieser Spruch selbst als Frau zum Halse raus hängt? Sicherlich deswegen ...
          Aber überlegt doch mal warum dies so ist. Bei jedem xten Bericht hängt der Müll dran! Madame XY schreibt über sich selbst, der Lover der Madame XY schreibt den Erlebnisbericht ... nööööö ... da glaub selbst ich als Frau nicht mehr dran. Selbst in meiner aktiven Zeit (da gab es auch Berichte) wurde so nen dämlicher Spruch nicht angehangen. Ist ja gerade so wie: Behandelt sie gut, sie ist meine Freundin ... boah da könnt ich im sprichwörtlichsten Sinne kotzen.

Sorry für den Erguss aber der musste mal raus ...

Liebe Grüße Sophie *die sich immer gegen Berichte ausgesprochen hat und trotzdem genug Zulauf hatte*

Kommentar

Frotzeleinen von SoD

Zitat von kater Beitrag anzeigen
            Mehr ist das aber sicher auch nicht gewesen und Du solltest da echt keinen Elefanten draus machen und wenn doch dann haust Du halt in den Sack. Eine gewisse Frustrationstoleranz muss man für ein Forum schon mitbringen.
            Sorry Kater, aber wenn mir hier jemand vorwirft, dass ich Berichte fake, geht mir die Hutschnur hoch!!! Das übersteigt meine schon recht hohe Frusttoleranz um einiges!!!

Richtig ... selbst mir hängt dieser Knaller mittlerweile zum Halse raus und das im wahrsten Sinne des Wortes. Für den Post bekomm ich nun ständig rote Backsteine um die Ohren geworfen.

Warum wohl ... nur weil ich gesagt habe, dass mir dieser Spruch selbst als Frau zum Halse raus hängt? Sicherlich deswegen ...
            Aber überlegt doch mal warum dies so ist. Bei jedem xten Bericht hängt der Müll dran! Madame XY schreibt über sich selbst, der Lover der Madame XY schreibt den Erlebnisbericht ... nööööö ... da glaub selbst ich als Frau nicht mehr dran. Selbst in meiner aktiven Zeit (da gab es auch Berichte) wurde so nen dämlicher Spruch nicht angehangen. Ist ja gerade so wie: Behandelt sie gut, sie ist meine Freundin ... boah da könnt ich im sprichwörtlichsten Sinne kotzen.

Sorry für den Erguss aber der musste mal raus ...

Liebe Grüße Sophie *die sich immer gegen Berichte ausgesprochen hat und trotzdem genug Zulauf hatte*
            @SoD: Was willst du mir eigentlich unterstellen??? Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du mir unterstellen willst, dass ich entweder
            1: Delia heiße, eine Frau bin und den Bericht selber geschrieben hab, oder
            2. Delias Freund bin.

Worauf du hinaus willst, hab ich übrigens schon nach deinem ersten Post in diesem Thread gemerkt... deswegen meine heftige Reaktion!

Das ist absolut lachhaft... und da fange ich sofort an zu kotzen, und dass nicht nur sprichwörtlich!!! Ich hab hier keine schlechten Absichten gehabt, habe meine Erfahrung mit Delia wiedergegeben, einen ausführlichen Bericht geschrieben (gegenüber dem Gesülze, was hier sonst oft abgegeben wird), und vor allem mal eine Frau thematisiert, die hier bisher kein Thema war. Delia kommt aus Rumänien, war insgesamt vielleicht 4 Monate in Deutschland... und schreibt einen solchen Bericht selber... natürlich!!! Kein Problem!!! Wenn ich einmal pro Woche zu Delia gehe, sie für Sex bezahle, bin ich dann ihr Freund, wenn ich auch noch Spaß mit Ihr habe??? Das ist doch absoluter Quatsch!!!!

Ich bin normalerweise in andere Foren zu Hause, und werde mich dort auch wieder zurückziehen, nach dieser Attacke. Dort wird übrigens auch über Delia geschrieben... und das ausschließlich positiv... und das nicht nur von mir!!!! Tipps scheinen in diesem Forum hier allerdings nicht anzukommen. Viele Nur-Leser, eine Exhure, die wahrscheinlich nicht wahrhaben möchte, dass es auch andere nette Damen gibt, bei denen es den Herren gefällt, und sonst keine weiteren Antworten.... Kann mir nicht vorstellen, dass von den andern Lesern hier noch keiner bei Delia war!!!

Lieber Admins bzw. Mods dieses Forums: Seid ihr auch der Meinung, dass ich hier Berichte fake??? Dann schmeißt mich bitte sofort raus und löscht dieses Thread - dass wäre die Konsequenz! Ansonsten sollte sich "Frau SoD" mit Ihren Unterstellungen etwas zurückhalten!!!

Sorry, dass ich so (über-)reagiere, aber das kotzt mich absolut an!!! (um hier mal den Jargon von Frau SoD zu gebrauchen).

Aber keine Angst... ich werde hier keine Tipps mehr veröffentlichen....

Dass unglückliche Thema von Frau SoD sollte jetzt hier beendet sein... jeder kann sich ein Bild machen. Entweder es geht jetzt hier mit Delia weiter (vielleicht mit anderen Berichten - pos. oder neg.), oder der Thread sollte geschlossen werden.

Kommentar

Sorry Kater, aber wenn mir hier jemand vorwirft, dass ich Berichte fake, geht mir die Hutschnur hoch!!! Das übersteigt meine schon recht hohe Frusttoleranz um einiges!!!
              Das hat kein Mensch getan, dass hast Du mit Deinem Post gerade selbst getan.

@SoD: Was willst du mir eigentlich unterstellen??? Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du mir unterstellen willst, dass ich entweder
              1: Delia heiße, eine Frau bin und den Bericht selber geschrieben hab, oder
              2. Delias Freund bin.
              Ich weiß nicht von was für Unterstellungen Du hier redest! Wenn Du natürlich XY heißt, dann entschuldige ich mich Herr XY. Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung ... Du hast Dir im übrigen diesen Schuh gerade selbst angezogen.

Worauf du hinaus willst, hab ich übrigens schon nach deinem ersten Post in diesem Thread gemerkt... deswegen meine heftige Reaktion!
              Worauf will ich denn hinaus? Nur, dass dieser wirklich dämliche Satz mal aus den Berichten rausgelassen wird, nicht mehr und nicht weniger!

LG und einen sonnigen Sonntag Sophie

PS.: Außerdem habe ich nichts gegen Deinen Bericht geschrieben nur gegen diesen Satz!
              Zuletzt geändert von SoD; 19.09.2010, 11:00. Grund: PS. vergessen hatte ...

Kommentar

Das hat kein Mensch getan, dass hast Du mit Deinem Post gerade selbst getan.

Ich weiß nicht von was für Unterstellungen Du hier redest! Wenn Du natürlich XY heißt, dann entschuldige ich mich Herr XY. Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung ... Du hast Dir im übrigen diesen Schuh gerade selbst angezogen.

Worauf will ich denn hinaus? Nur, dass dieser wirklich dämliche Satz mal aus den Berichten rausgelassen wird, nicht mehr und nicht weniger!

LG und einen sonnigen Sonntag Sophie

PS.: Außerdem habe ich nichts gegen Deinen Bericht geschrieben nur gegen diesen Satz!
                Ich verstehe hier grad garnix mehr, sorry. SoD, du schreibst in Rätseln, wahrscheinlich bin ich zu dämlich, die Rätsel zu lösen! Du schreibst "Madame XY schreibt über sich selbst, der Lover der Madame XY schreibt den Erlebnisbericht"... dann schreibst du noch "Ist ja gerade so wie: Behandelt sie gut, sie ist meine Freundin"....

Natürlich hab ich mir den Schuh angezogen. Dein Posting ist eine Antwort auf mein Posting... wen sonst sollst du hier meinen???

Ich kapier es anscheinend nicht, was du damit meinst. Dann entschuldigst du dich noch bei Herrn XY... keine Ahnung wer der Herr ist...

Wenn du, wie du schreibst, nur was gegen diesen Satz hast, nehm ich das jetzt mal so hin. Dann versteh ich aber den Rest deines Postings dazu nicht. In diesem Falle entschuldige ich mich offiziell, direkt und ohne Umschweife bei dir, SoD.... nicht bei Herr oder Frau XY oder der Frau der Freundin von Herr oder Frau XY oder auch Madame XY oder wen auch immer...um das hier klar und deutlich und eindeut, unmissverständlich auszudrücken. Möchte dich hiermit bitten, dich einfach mal klarer und eindeutiger auszudrücken. Bin vielleicht bei dem ganzen Thema auch ein bisschen vorgespannt...

Bin dann ab sofort wieder nur Leser, so wie fast alle hier. Dann komm ich auch nicht wieder in die Versuchung einen Satz zu schreiben, den hier irgendjemand zum kotzen findet... Sei es der angesprochene Satz oder eine andere Formulierung....

Im übrigen hab ich den Satz nicht ohne Grund geschrieben... ich meine es wirklich so (auch wenn du es nicht hören willst oder verstehen kannst!)!!!!! Warum soll ich dann was anderes schreiben??? .... ich weiss selber, dass der Satz oft in irgendwelchen Berichten auftaucht, bin auch kein Anfänger!!! Mich stören auch viele Dinge hier... aber nen bisschen Respekt dem anderen gegenüber sollte auch in einem öffentlichen Hurenforum möglich sein (nennt man Netiquette)....

Bins jetzt aber leid hier, dazu noch mehr zu schreiben....

Schönes sonniges Rest-WE noch!

Kommentar

Meine Gedanken dazu.

Würde ich Berichte schreiben, sähen sie in etwa so aus wie der von Spider. Mit fast den gleichen Worten und demselben Enthusiasmus den er an den Tag gelegt hat.
                  Mit einer einzigen Ausnahme das wäre diese seltsame Benotung eines Menschen um es liebevoll auszudrücken..

Würde mir als Leser/in eine bestimmte Formulierung in diesem Bericht aus einem ganz privaten Grund total missfallen, könnte ich mir überlegen das auch über eine PN zu regeln. Oder versuchen meine Ansicht zu einer bestimmten Formulierung so an den Mann zu bringen, dass sich der nicht in seiner Ehre gekränkt fühlt.

Würde mir jemand einen von mir ernst gemeinten Satz um die Ohren schlagen würde ich darauf nicht wie eine Mischung aus Kleinkind und wild gewordenen Stier reagieren. Denn als erwachsener Mensch lege ich Wert darauf dass meine Umwelt auch die in den Foren eine positive Meinung von mir hat und deshalb lasse ich mir Zeit mit meiner Replik. Außerdem würde ich mir dabei vor Augen halten, dass man mit dem sprachlichen Florett eleganter kämpft als mit einem unförmigen Knüppel. Da lassen sich keine Punkte erzielen.

Wenn ich schon „ Krieg „führe mit einer Frau gehört es doch schon immer dazu, dass ich am Ende als Gentleman vor ihr kapituliere.

Randbemerkung: Irgendwie habe ich einen gar nicht so leisen Verdacht, dass das mit der Diskussion über einen Bericht doch etwas anders gemeint ist.

Herzliche Grüße vom Exot, der mal auf Abwegen wandelt.

Kommentar

und wie erreicht man sie

Um auf das wesentliche zurückzukommen, wie erreicht man die junge Dame.
                    Würde gerne mal selber testen ob es wirklich so gut ist wie beschrieben, aber
                    ohne Telefonnummer, wird das schwierig. Fahre nicht 100 km ohne einen
                    Termin abzuklären.
                    Wäre super wenn mal jemand die Kontaktdaten-Telefonnummer einstellen könnte.
                    Gruß Fledermaus

Kommentar

Xy ungelöst
                      Spider, du hast einen tollen Bericht geschrieben, warum du allerdings nun deine charakterliche Schwäche derart zeigen musst, ist mir rätselhaft.
                      Ich glaube nicht, dass du Madame xy bist oder ihr Pferdestallbesitzer, allerdings hat deine Reaktion
                      a) weibliche Züge
                      b) alternativ du-hast-mir-mein-Förmchen-weggenommen
                      c) ob die Mods aufgrund deines Gefühlsausbruchs und Verständnisresistenz den wirklich guten Bericht nach Entfernen des OT noch als Empfehlung ansehen, ist IMHO zweifelhaft

Schönen geruhvollen, stressarmen Sonntag wünsch ich euch allen

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

...Ich bin normalerweise in andere Foren zu Hause, und werde mich dort auch wieder zurückziehen...
                        Wunsch ist Wunsch und wird erfüllt, zumal ja schon mehrfach in diesem Thread angekündigt möchten wir hier nicht im Weg stehen. Solltest du das wirklich so meinen, reicht eine kurze PN an mich, oder die anderen Herren der Administration.

Des weiteren bitte ich alle Teilnehmer dieses verbalen Missverständnisses sich wieder einzukriegen und das meine ich richtig Ernst

Ein Nogo Satz wurde hier kritisiert, nicht mehr und nicht weniger. Macht hier keinen Elefanten aus einer Mücke.

Bastian
                        Ladies.de Forenteam

Kommentar

wo findet man(n) denn nun delia?

Ich hoffe, alle haben sich wieder beruhigt . Die entscheidente Frage ist aber immer noch nicht beantwortet. Wie bekommt man(n) Kontakt zu der angepriesenen Dame?
                          Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Kommentar

wo findet man(n) denn nun delia?

Location: Kassel, Schützenstraße 27, 2. Stock rechts
                            nach Delia fragen

Kommentar

Naja

Hallo,

ich wollte Sie heute nach der Empfehlung auch mal testen. Aber nach dem öffnen der Tür stand mir schon die Entäuschung ins Gesicht geschrieben. Die Zähne schon etwas schwarz und die Optik ... naja. Bin dann wieder gegangen und hab 'nen 50er gespart. Juhu :-)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X