Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Witzenhausen - Candy, Service unter aller Kanone!

Tach zusammen, die oben genannte Dame Candy hat mal wieder inseriert und ist ab nächste Woche für eine Woche in Witzenhausen. Ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr, als sie schonmal für eine Woche in Witzenhausen war. Deswegen kommt jetzt eine Warnung an alle, die auch mal ihren Service testen wollen.

Ich hatte sie angerufen und wegen einem Blowjob gefragt, da ich nicht viel Zeit und auch keinen richtige Lust auf GV hatte. Sie sagte mir am Telefon "Kein Problem, für 30 Euro werd ich dir schön einen blasen". Okay, ich teilte ihr mit, dass ich dann abends vorbeischauen werden. Am Abend bin ich dann zu ihr, am Anfang war sie noch ganz nett und der Körper sieht auch nicht so schlecht aus für eine ca. 45jährige. Hab mich dann entkleidet und ab auf Bett und war schon voller Vorfreude auf ein nettes Blaskonzert. Sie gesellte sich zu mir und setzte meinem kleinen Freund gleich einen Konti drüber. Dann fing sie an zu blasen, das ging ca. 2min so und dann stellte sie auf Handbetrieb um und sagte dass ich endlich kommen müsste. Ich teile ihr mit, dass ich doch etwas mehr Service (blasen) erwarten würde, da sagte sie rotzfrech, für 30 Euro wär das genug Service. Für 50 Euro hätte ich mehr Service bekommen. Ich bedankte mich für die "freundliche Auskunft" und zog mich wieder an. Danach bin ich schnell wieder geflüchtet, die Frau sieht mich jedenfalls nicht wieder.

Am Anfang als ich mich entkleidet habe erzählte sie mir, dass sie sich etwas Kohle nebenbei verdienen wollte, da sie eigenlich in Spanien lebt und dort auch ein Hotel besitzen würde, aber etwas in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist. Für mich ist das Fazit, dass die Frau nur schnell die Kohle haben will und miesen Service bietet. Wahrscheinlich wechselt sie deshalb auch so häufig die Städte.

Als seit gewarnt, oder investiert 50 Euro aufwärts, es kann ja dann eigentlich nur besser werden (auch wenn es nur die längere Zeit sein sollte)

viele Grüße
    Peter
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2010, 20:23. Grund: Titel editiert

Zitat von peterausgö Beitrag anzeigen
    investiert 50 Euro aufwärts, es kann ja dann eigentlich nur besser werden
    Das ist der Trugschluss aller geprellten Freier, egal für welchen Preis.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2010, 20:25. Grund: Text editiert

Kommentar

Lädt...
    X