Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Valentina Leibziger 56

    Eigentlich schreibe ich hier sehr sehr selten aber das muß raus um jemanden diese Schlappe zu ersparen

    So da ja meine Lieblingsmaus besetzt war bin ich mal in die Leibziger 56 gegangen.
    Im ersten Stock allso gleich die erste Tür wenn man das Treppenhaus hochkommt ging gleich die Tür auf.
    Beschreibung der Frau .Sehr klein sehr schlank Bulgarin Name laut ihren Aussagen Valentina.

    Preisverhandlungen ergaben 50 Euro 30 Min inkls.Blanko Blasen.Poppen mit.
    Na gut gebucht .Geduscht war ich Klamotten aus sie auch aufs Bett dann fing das Drama an .Sie hatte ein schwarzes Top an was sich unten aufknöpfen ließ .Möpse blieben verpackt.Blasen war erst mal gar nicht ,sondern nur gewichse.Als ich mal die Möpse auspacken wollte sagte sie frech 20 extra .
    Gut dann las an .Als ich mal an der Dose spielen wollte 20 extra.
    Langsam wurde ich sauer.Mädel mach mal bl..und dann sieh zu das ich fertig werde und gut ist.Sie nahm die Sch...spitze in den Mund und das wars .[EDITIERT].Dödel war so einigermaßen steif Gummi drüber eingelocht aber das Feeling fehlte einfach.Ich habe dann abgebrochen Dödel aus der Dose gezogen Gummi runter und gesagt ich spritze dir jetzt auf den Bauch.

    Jetzt kommt der Hammer .Sie nahm ein Zewa und sagte wobei sie es auf den Bauch legte 30 extra.
    Schluss mit lustig ich stand auf zog mich an und sagte nur Mädel f.... kannste nicht und Kundschaft gewinnen auch nicht.Ich bin dann bei einer anderen Adresse bestens bediehnt worden
    Kassel
    Leibziger 56
    1 Stock
    Valentina
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.09.2010, 00:18. Grund: Editiert wegen Regelverstoß

    #2
    Warnung Valentina Leibziger 56

    So ist dass nun mal bei einigen Damen die Reise nach Deutschand kostet Geld und Du bez. das. Hört sich an wie eine Aufpreisliste beim Autokauf.

    Grundpreis 50,00 Euro Fahrzeug
    Zubehör 20.00 Euro Hupen
    20,00 Euro Dose
    50,00 Euro Ficken
    30,00 Euro Zewa Wich und weg ist sehr Teuer dafür kannste 20 Rollen Kaufen.
    Gesamt 170,00 Euro
    Kannste froh sein dass dass Gummi nicht noch 30,00 Euro gekostet hat.

    Ich hoffe Du hattest Deinen Spass, wenn nicht Sie hatte Ihren Spass

    Kommentar


      #3
      Handelt es sich hier zu fällig um diese Dame ? Leipziger Strasse 31 ?
      http://rotlichthessen.de/html/id829valentina.php

      Kommentar


        #4
        Zitat von hunter02 Beitrag anzeigen
        Handelt es sich hier zu fällig um diese Dame ? Leipziger Strasse 31 ?
        http://rotlichthessen.de/html/id829valentina.php
        Wollte nur mal schnell fragen äh sagen : nä is se nich

        Kommentar


          #5
          Zitat von hunter02 Beitrag anzeigen
          Handelt es sich hier zu fällig um diese Dame ? Leipziger Strasse 31 ?
          http://rotlichthessen.de/html/id829valentina.php
          nein das ist sie nicht!Diese Valentina kommt in anderen Foren gut weg.kann man buchen

          Kommentar


            #6
            Danke für die Auskunft! :)

            Kommentar

            Lädt...
            X