Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Simona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona

Servus,
    war gestern kurzentschlossen bei Simona und wollte mal meine Eindrücke schildern:

Im Ostring angekommen öffnete mir Kristina die Tür. Sie ist etwas mehr Frau und entspricht leider nicht meinem Beuteschema. War trotzdem nett und freundlich. Nunja ich wollte ja schließlich auch zu Simona. Kristina führte mich in Zimmer und kurz drauf kam auch schon Simona ins Zimmer, mit einem enganliegenden Kleid. WOW, sie ist einfach umwerfend. Wobei ich mir anfänglich nicht sicher war ob sie es wirklich ist, da sie gestern wenig geschminkt war und ich sie entsprechend den Bildern etwas weiblicher vorgestellt hatte.

Kurz das finanzielle besprochen, 50 € für 30 min, Geld wechselte den Besitzer, im Bad kurz frisch gemacht und dann ging es auf die Matte.

Sie fing an mich mit heissen Körperküssen zu bombardieren und fragte mich ob ich FO oder FM haben will. Ich entschied mich für FO, was sie anfänglich mit sehr viel hingabe, jedoch mit zunehmender dauer mit etwas handeinsatz vollzug. Anschließend in die 69 gewechselt, was der Stimmung keinen Abbruch tat. Sie war sehr leidenschaftlich dabei und anscheinend hatte es ihr auch gefallen, denn es folgten heisse Zungenküsse (was sie wohl nur bei Sympathie macht). Nach einer gewünschten kurzen Pause von mir, zog sie mir ein Gummi drüber hat hat mich schön in der gehockten Reiterstellung geritten, wobei erst schön langsam (so wie ich es mag ) und dann ein wenig schneller bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte

Anschließend noch nett geschmust und geküsst und ein wenig small talk auf deutsch und englisch.

Fazit: 35 minuten leidenschaftlicher GF - Sex mit atemberaumender Frau. Die Bilder sind echt, wobei ich sie in natura schöner finde. Ihr Alter laut Ihrer Aussage ist 35 Jahre. Wiederholungsgefahr 100%. Nach Olivia einer der besten Nummern die ich in KS hatte.

Bender
    Zuletzt geändert von bender1979; 10.09.2010, 12:57.

Hallo Bender,

klasse Bericht, was mich besonders freut die Anzeigendaten sind mit eingefügt den Beitrag sollten wir unter der Rubrik Empfehlungen veröffentlichen.

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

sehr zu empfehlen

Obwohl Simona nicht so ganz meinem Beuteschema entspricht, habe ich sie in Kassel wie in Göttingen jeweils einmal aufgesucht und war jedes Mal sehr von ihr angetan.

Schon bei der Begrüßung wirkt sie angezogen außerordentlich weiblich-sexy, dem kann sich auch ein "Teenykörper"-Fan nicht entziehen.

Weiterhin geht sie sehr gut mit und ist sehr reaktionsfähig. Nach eigenem Bekunden würde sie den Job nicht machen,
      wenn sie nicht auch Spass dabei hätte. Ist glaubhaft !

Bei sehr "sportlichem" Sex passt sie eher bzw. führt Kopfschütteln und Lachen ihrerseits zu sehr amüsanter Atmosphäre.

Für eine halbe Stunde wirklich sehr zu empfehlen.

Gruß

TEv

Kommentar

Lädt...
      X