Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lita Kassel Fridrich-Ebert-Str. 96

Bilder sin Fake Sie ist Dicker, Service halbe Stunde 50,00 zu Teuer weil keine halbe Stunde dazu völlig Lustlos und Massage Scheisse.
    Geldverbrennungsmaschine

stimmt

da kann ich nur beipflichten

Kommentar

???

Lita hat doch sehr viele Fans!
      Sie wurde in der Vergangenheit immer wieder als eine der besten Thais angepriesen.
      Ich wollte eigentlich auch schon lange mal zu ihr.
      Nun gleich zwei negative Bemerkungen - jetzt bin ich wieder verunsichert.

Es möge sich bitte mal einer oder mehrere ihrer Befürworter äußern!

Gruß, Casper

Kommentar

Lita - Ooy, FE 96

Also ich kann die negativen Kritiken hier auch nicht bestätigen. Ich war bisher zweimal bei ihr. Zwischen den beiden Besuchen lagen Monate und als ich das zweite Mal kam, hat sie mich begrüßt wie einen alten Kunden. Ohne dass ich etwas erwähnt hatte, sagte sie, dass sie mich doch kenne und sich freue, dass ich wieder da sei.
        Sie war also erstmal recht freundlich und überhaupt nicht geschäftsmäßig.
        Als Service hatte ich jeweils FM (oder FO?, weiß nicht mehr), GV und NS. Nicht abgesprochen aber trotzdem machbar waren noch ZA und FA bei ihr. NS klappte beidesmal nicht so wirklich gut. Ich war aber auch nicht angekündigt, so dass sie vorher nichts extra trinken konnte.
        Einziges Manko, finde ich, sind ihre Plastiktitten.
        Deutlich geschäftsmäßiger finde ich da ihre Nachbarin Ooy. Die hatte allerdings immer den enormen Vorteil eines wirklich sensationellen Bodys mit den schönsten Naturtitten, die ich kenne.
        An dieser STelle daher noch eine Frage: Auf den Bildern von Ooy http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...3091524-1.html sehen ihre Titten plötzlich so künstlich aus. Hat sie die etwa mit Silikon plastinieren lassen? Wäre sehr dankbar für einen Tipp, da ich sie dann von meiner Positivliste streichen würde.

Kommentar

Lita Kassel Friedrich-Ebert-Str.96

Auf den Bildern in der Anzeige sieht Lita anders aus als in Natur dass ist Fakt vielleicht ist es ein Doubel dann aber schlecht nach gemacht. Die Brüste sind Silikon und sehr schlecht gemacht. Mich zieht es jedenfall nicht mehr an diesen Ort, außerdem ist Sie nur am kichern.

Kommentar

Lita

Also Ich war vor so 2 Monaten mal bei Lita die Optik war sehr mässig, die Massage war so naja und auf ZK's habe ich verzichtet. - keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Kassel, Friedrich-Ebert-Straße 96, Lita

bei Intimes-Hessen
              bei Rorlichthessen

Das fernöstliche Püppchen mit Traummaße!
              Sie ist 24 Jahre jung und zieht dich mit ihrer scharfen Figur und ihrem umwerfenden Lächeln in ihren Bahn.
              Sie ist 160 groß, hat eine zierliche 34 Kf und OW von 80C.
              Die Naturgeile Mieze ist sehr sinnlich und wird deine Begierde wecken,
              wenn sie Dir fast jeden deiner Wünsche erfüllt und dich nach strich und faden verwöhnt!!!

Erlebe die besten Stunden deines Lebens !

Franz. ohne, 69, DS, Busenverkehr, Massagen, Rollenspiele, Spanisch Zk u.v.m

Friedrich Ebert Strasse 96
              2. OG bei Lita Klingeln
              34119 Kassel
              Tel. 01522 - 90 97 627
              Ich war inzwischen zweimal bei Lita.
              Beim ersten Treffen hatte ich eine Stunde für 100 Euro gebucht. Darin war GV, FN, ZK und Massage enthalten. Beim zweiten Treffen habe ich mich mit einer halben Stunde für 50 Euro für das gleiche Programm begnügt.

Lita ist sicher kein ganz schlanker Typ, ihre Figur ist eher eine 36er bis 38er, leichter Bauchansatz. Die Bilder in ihren Anzeigen sind entweder etwas geschönt oder schon älter. Ich schätze sie auf über 30, aber ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung hat noch etwas jugendliches. Und sie ist überaus freundlich und serviceorientiert.
              Ihre getunten Brüste sind leider ziemlich misslungen. Trotz Implantat hängen sie etwas und man sieht und fühlt die Kissen.

Besonders geil finde ich ihre Art zu küssen, die mir sehr entgegen kommt. Nicht wild, sondern zärtlich, aber doch mit der notwendigen Leidenschaft. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr genauso viel Spaß machte wie mir, sodass wir eine ganze Zeit unsere Münder und Zungen nicht trennen konnten.

Fast genauso gut finde ich ihr Französisch. Auch dabei war sie eher zärtlich als wild und leckte und nuckelte sehr intensiv an der Eichel und Nille, was Ich sehr geil fand. Bei beiden Besuchen musste ich dann auch unterbrechen, damit ich nicht zu früh komme.

Sie lässt sich lecken und fingern und stöhnt dabei auch schön mit, wobei ich davon ausgehe, dass es gespielt ist, auch wenn es sich so nicht anhörte. Die gesamte Stimmung war sehr gut.

Beim ersten Besuch dann missionarisch gefickt und abgespritzt. Dann gab es eine sehr gute Massage und schließlich hat sie mir noch ein zweites Mal den Schwengel ausgemolken.
              Beim zweiten Besuch war die Massage eher hektisch, da wir die meiste Zeit mit den anderen Dingen verbracht hatten. Insgesamt hat sie aber nie gedrängelt, auch wenn wir jedes Mal die Zeit überschritten hatten.

Fazit:
              Für Liebhaber von GF6 mit reiferen Frauen eine sichere Bank.

Gruß
              Lingam

Kommentar

Lita - Ooy - Ann

Lita und Ooy sind ein guter Ersatz wenn Ann nicht da ist.
                Lita küsst toll und Ooy hat geile Titten.
                Ich kann über die Beiden nix negatives sagen.
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X