Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NS passiv?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
    In Siegen, in der Friedrich Wilhelm Str. sind diese und nächste Woche jeweils eine Dame anwesend, die laut Set-Card NS Passiv anbieten. Da ich auf aktiv stehe, kann ich dir nicht sagen, ob diese Damen das auch wirklich tun. Aber die Adresse ist schon mal zu empfehlen.
    Da bleibt die wohl nichts anderes übrig, als dich ans Telefon zu setzen und nachzufragen... oder bist du dafür zu schüchtern? Das wäre dann schlecht.
    Ich werde auch immer nervös, wenn ich eine Dame anrufe - und das, obwohl ich schon Ü40 bin...
    In den Anzeigen steht viel, aber leider nehmen nicht viele NS auch auf. Daher auch meine Anfrage hier.

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Hm...Du verwechselt da was ;)

Anal ist wenn man den Anusfickt. Du meinst eher KV oder Kaviar, wo man den Partner anscheisst oder sich anscheissen lässt mit Kaka
      Das war mir schon klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Anus eigentlich nicht zum ficken gedacht ist. Und das in dem Zusammenhang von Speziell gesprochen worden.
      Aber zurück zum Thema.
      Viele SDL´ s schreiben irgenwas in ihre Anzeigen rein. Deswegen schaue ich oft nach der Nationalität. Deutsche Damen wissen meist, was sie schreiben, da sie die Sprache kennen (sollten)Und wie die SDL sich selber beschreibt oder ob der Anzeigentext in der ich-form oder in der dritten Person geschrieben wurde.
      Campe diem

Kommentar

Und dafür habt Ihr einen neun Jahre alten Thread uriniert? ... ähh ...ruiniert, wollt ich sagen...

Ich mache hier dicht.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lädt...
        X