Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anita, Schwanenweg 5

Hallo

ich komme gerade aus dem Schwanenweg 5, die Bilder von Anita haben mich doch sehr angesprochen.
    Bin 30 Minuten bei ihr geblieben und habe jede in vollen Zügen genossen. Abgemacht (durch ihre Kollegin Melissa) waren FO, EL, ZK mit der Option 2x zu entspannen. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und einen aufregenden Körper mit schönen Brüsten. Ihre Mu ist auch nicht zu verachten, sie "schmeckt" sehr gut.
    Wir haben mit tollen ZK begonnen, ein guter Einsatz, dabei schön die Eier massiert. Sie rutschte dann etwas tiefer und hat meinen kleinen schön verwöhnt. Ich bat um eine kleine Pause, da ich kurz vorm explodieren war. Sie machte mit schönem EL weiter und war plötzlich mit ihrer Zunge an meinem A.... sie machte ein geiles heftiges Zungenanal und schwups war es vorbei. Ich habe selten eine Frau mit so einem intensieven lustvollem Einsatz beim ZA erlebt.
    Alles wieder schön sauber gemacht und wir haben wieder tief und innig geküsst. Ich wechselte dann zu ihrer schönen Spalte und sie hat es sichtlich genossen. Dabei hat sie mich immer wieder berührt, gestreichelt, geküsst. an den Eiern gekrault. Dann haben wir das Gummi übergezogen und ich habe sie noch schön missioniert.
    Was soll ich sagen. 50 Euro sehr gut angelegt, 2x schön entspannt, aber leider bleibt sie nur für etwa 2 Wochen. Wiederholungsgefahr 1000 Prozent, spätestens am Sonntag bin ich wieder dort. Dann werde ich die Stunde buchen und ich bin schon sehr gespannt!!
    Also in diesem Sinne, Gruß vom Anitafan ;-)

das erzähle ich Gina

Kommentar

Was mir dazu einfällt

Ich dachte immer, wenn man(n) älter wird, geht der Trend eher zu jüngeren Frauen.
      Scheint also auch gegenläufige Trends zu geben !

Typisches Beispiel für: Service schlägt Optik

@Dr. Gina-Go: Falls ich vor dir da sein sollte, mach ich das !

Gruß

TEv

Kommentar

Was soll ich sagen...... der Trend zu jüngeren Frauen?!
        Denke das Anita und Gina in etwa ein Jahrgang sind?!
        Gina gibt zwar an erst 25 zu sein........aber ich meine mich erinnern zu können das sie mir mal gesteckt hat 30 geworden zu sein........und das war im letzten Jahr.

Gina würde mich nicht mal mehr mit dem Arsch anschauen wenn sie wüsste das ich nicht nur bei ihr entsafte.

Nur gut das sie keinen Schimmer hat wer hinter dem Ginafan steht.......
        trotz allem, Gina bleibt meine Nr.1!! Und da ich davon ausgehe das die kleine Olivia nicht wieder im Gewerbe auftaucht wird das auch noch lange so bleiben.

Grüßle

Kommentar

Illusionen & Wahrheiten

Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen
          ... Denke das Anita und Gina in etwa ein Jahrgang sind?!
          Dass du dich aber da nicht gewaltig irrst !
          Erstens schon auf Grund der Optik beider DLs, zweitens wegen der üblichen Arithmetik:
          Gina gibt 25 an und ist tatsächlich 30-31, Anita gibt schon 30 an, was bedeutet, dass sie deutlich über ... ist.

Gina gibt zwar an erst 25 zu sein........aber ich meine mich erinnern zu können das sie mir mal gesteckt hat 30 geworden zu sein........und das war im letzten Jahr.
          Das wird auch stimmen. Sie hat 'nen knackigen "alterslosen" Körper.

Gina würde mich nicht mal mehr mit dem Arsch anschauen wenn sie wüsste das ich nicht nur bei ihr entsafte.
          Es lebe die Illusion ! Sie lebt schließlich auch nicht nur von einem Kunden.
          Da macht sich keine DL etwas vor: Sie ist nie die Erste, nicht die Letzte und nicht die Einzige !

Nur gut das sie keinen Schimmer hat wer hinter dem Ginafan steht.......
          trotz allem, Gina bleibt meine Nr.1!! ...
          So denke ich auch schon mal, aber ich glaube, entscheidend ist ausschließlich, was sich während der Dates abspielt. Alles, was davor oder danach ist, spielt für beide keine Rolle
          (nur bei manchen Kunden -auch bei mir- hält die Illusion außerordentlich lange an, manchmal von einem Date bis zum nächsten: die haben dann auch mehr davon )

Gruß

TEv

Kommentar

Anita

Ich war eben auch bei ihr.
            In den meisten Punkten hat Ginafan recht.
            Bei mir wollte sie für FO noch 20 Euro Extra.
            Melissa war beschäftigt, also mit gebrochenen Englisch verhandelt.
            Vielleicht hab ich sie nicht richtig verstanden, mein Pech.
            Sonst war es aber sehr schön. Keine Abzocke. Halbe Stunde hatte 35 Minuten.
            Alles in allem wesentlich besser als die meisten, die imMoment in Kassel ihr
            Unwesen treiben.
            Gruß vom Panda

Kommentar

geile Milf :-)

Ich kann Panda eigentlich auch nur zustimmen.

Ich war vorhin auch bei Anita, die Kollegin die das dolmetschen für Anita sonst übernimmt, war aber gerade verhindert, somit hielt sie mir nur einen Zettel hin mit den Preisen für ihren Service. Schade das FO 20 Euro mehr kostet, ich hatte nur 50 Euronen dabei. Habe dann die halbe stunde gebucht. Leider sind ihre englisch Kentnisse auch sehr schlecht, so dass man eigentlich gar nicht mit ihr kommunizieren konnte. Trotzdem war sie sehr nett und sympatisch. Zeidruck war auch kein Thema. Ich war fast 40min bei ihr.
              Die Figur ist noch top, ihr Alter schätze ich so auf 35. Die ZK waren auch sehr geil, genauso wie das ganze Vorspiel. Im Vergeleich zu Gina kann sie meiner Meinung nach genauso gut küssen. Auch das FM war spitze, obwohl der Konti drüber war. Am restlichen GV war auch nichts auszusetzen.

Ich werde bestimmt noch mal zu ihr gehen und versuchen, wie Ginafan auch das nächste mal FO ohne Aufpreis zu bekommen.

Vom Service her ein kleiner Lichtblick hier in Kassel, schade das sie nur noch 2 Wochen hier sein wird.

mfg peter

Kommentar

Sensationell

Auch ich stimme ein in den Chor der Begeisterten. War heute bei Anita und muss sagen, es war richtig klasse. Ich bin sehr spät (gegen 23.30 Uhr) gekommen. Sie hatte also sicher einen anstrengenden und langen Tag schon hinter sich.
                Trotzdem hat sie sich die gesamte Zeit geradezu aufopferungsvoll und überaus engagiert um mein Wohlergehen gekümmert. Und ich muss leider gestehen, dass ich heute nicht ganz der perfekte Kunde war, der man sein sollte, wenn man perfekte Leistungen erwartet. Ich hatte ebenfalls einen langen Arbeitstag hinter mir und war entsprechend verschwitzt. Ich habe zwar den Hauptverkehrsknotenpunkt solide gesäubert, aber den Rest leider etwas vernachlässigt. Mitten im Geschehen hatte ich nämlich noch Anita im Verdacht ein wenig nach Schweiß zu riechen, bis ich verschämt feststellen musste, dass ich es war. Ich hatte allerdings zu meiner Schande jetzt keine Lust mehr, das Geschehen abzubrechen und nochmal ins Bad zu gehen. Es war einfach zu geil.
                Anita hat sich nichts anmerken lassen und ist rangegangen als wäre ich der erste Kunde heute und wäre der geilste Fick, den sie seit langem hatte (was ich definitiv beides nicht war).
                Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte absolut geilen Sex mit leidenschaftlichen Zungenküssen, einer immer feuchter werdenden Muschi, geilem Gestöhne (nicht zuviel und nicht zu wenig, perfekt getimt), FM, GV, ZA bei ihr, FA bei ihr und GB. Ohne Murren und mit der perfekten Illusion. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin für meine 50 Euros bestens bedient worden.
                Bezahlsex ist eine Dienstleistung. Und das war heute eine Dienstleistung mit 5 Sternen. Gekommen bin ich mitten ins Gesicht und einem Finger in ihrem Arsch. So muss ein Tag ausklingen - keine Frage.
                Danke, Anita!

Kommentar

Hi @ all,
                  wollte gestern zu Anita und Melissa, dem geworbenen 3er mit den beiden ausprobieren. Habe dort am frühen Nachmittag angerufen und einen Termin für 18 Uhr vereinbart. Kurz vor 18 Uhr da gewesen, jedoch öffnete mir keine der beiden die Tür und ans Telefon ging keine ran. Schade, hatte mich drauf gefreut. Bin darauf kurzentschlossen zu Simona (Bericht folgt).

Melissa sagte mir am telefon, das sie nur bis heute sprich 10.09 in ks sind. Vielleicht könnte mal heute jemand fragen ob dem so ist. Bin mir nach der Nummer nicht so sicher ob sie mich richtig verstanden hatte, oder ob mir nur einer zuvorgekommen ist.

Gruß Bender

Kommentar

Zitat von Ginafan Beitrag anzeigen

Grüßle
                    Glaubst Du das wirklich?

Kommentar

Anita, die 3te!!

Hallo,

war Heuer mal wieder bei Anita, es war nun schon der 3te Besuch.
                      Am Freitag hatte ich leider nicht viel Zeit, also nur die halbe Stunde gebucht. Es war so schön wie bei meinem ersten Besuch. Langes Küssen, danach vom EL zum ZA. Nachdem ich ohne Verkehr abgesahnt habe hat sie mich noch mit vollem Körpereinsatz massiert. Naja, nennen wir es nicht massiert, es war ein hocherotisches Einölen.

Heute habe ich die Stunde für 120 gebucht. Dabei war FO, EL, 2xentsaften, ZA, ZK, Analfingern beidseitig.
                      Aus der Stunde sind 75!!! Minuten geworden, sie war selbst erstaunt wie die Zeit vergeht. Sie hat nicht ein einziges Mal auf die Uhr geschaut, kein Zeitdruck, nie das gefühl für den geilen Fick bezahlt zu haben. Evtl kommt sie im Dezember wieder. Leider schaffe ich es nicht mehr zu ihr zu fahren....... am Ende des Geldes ist noch sooooooooo viel Monat übrig, schade kann ich da nur sagen. Also, hasta luego.

Kommentar

Anita, jetzt Schwanenweg 7 (2 oder 3 Etage gradeaus)

Manchmal brauche ich länger, oder habe die vorgefestigte Meinung das die Ostblockmädels abzocken.

Nein, Nein!

Das war gut. 15 min= 30 Euro:
                        Leistung: streicheln im stehen und liegen, (Brüste ausgeprägtes "B") 2 Küsse, blasen mit, lecken ohne, Finger in Vagina und Arnus (was für ein Anblick!) Alles super sauber und rasiert. Verkehr in 2 Stellungen: Reiten und Stellungswechsel in Doggy (sonst vorzeitiger Abschuß).
                        Beste Nummer in letzter Zeit in dem Haus für 30,- Euro!

Fazit: Schöne Frau, Teschechin, alter 36 Jahre (wenn ich das richtig verstanden habe). Mit guten bis sehr guten Proportionen. Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft. Mit nicht aufgesetzen dezenten gestöhne.
                        Der Rest ist ausgiebig beschrieben!

Der Lebenskünstler

Kommentar

auch Steno reicht manchmal
                          schöner Bericht, Backstein duckdich

Kommentar

Warumm?

Wiso nennt sich Anita jetzt Anetta?
                            Sie hatte doch tolle Komentare.
                            Bei Zafira hab ich das ja verstanden.
                            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

eine alte Empfehlung wieder hochgeholt

Anetta / Anita ist wieder in Kassel. Achtung neue Tel-Nr

www.kasselladies.de/ Anetta
                              Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lädt...
                              X