Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dajana, Kantstraße 1

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der jungen Dame?

http://www.rotlichthessen.de/html/id407dajana.php

Ich finde sie ja optisch sehr ansprechend, aber sie wechselt so oft die Lokalität und das ist meist kein gutes Zeichen!

Für Hinweise wäre ich dankbar!

Gruß, Casper

Selbst ist der Mann...

Da mir offensichtlich niemand antworten wollte / konnte, habe ich meine Neugier selber befriedigt.
    Hier die Fakten:

Bilder sind real. Sie ist ne junge und hübsche und auch freundlich. Die Nippel haben mir persönlich außerordentlich zugesagt.

50,- inkl. allem üblichen abgemacht. Nach ZK gefragt, war inbegriffen.

Musste ein Weilchen warten. Sie wollte schnell duschen.

Als sie dann da war, merkte ich schnell, dass es leider nicht über normalen professionellen Service hinausgeht.
    ZK waren zurückhaltend. Französisch (mit) passabel. Und die Missionierung recht leidenschaftslos.
    Das ist insgesamt auch das Stichwort: Leider nur leidenschaftsloser Service, aber immerhin alles abgespult, was vereinbart war.
    Unangebracht: Sie hatte ein Kaugummi drin, welches sie erst zum Französisch entfernte. Sowas muss ja nun nicht sein!

Falls ich nochmal hingehe, dann nur um die tollen Nippel erneut zu bearbeiten.

Aber: Fairerweise muss man sagen, es gibt viele, die weit schlimmeren Service bieten. Doch mit tollem GF6 wie bei Paulina oder Julija kann sie nicht mal ansatzweise mithalten!

Gruß, Casper

PS: Hoffentlich antwortet mir bei der nächsten Anfrage auch mal jemand!

Kommentar

Zweite Runde

Tja,
      hat nicht allzu lang gedauert, da war ich dann schon wieder bei ihr.

Wollte eigentlich zu jemand anderem in der Schützenstraße 57 (sie ist umgezogen), aber die war nicht da.
      Da ich jedoch nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte, dachte ich mir, probierst du´s nochmal.

Der Service hat sich deutlich verbessert. Das gleiche Programm abgespult, aber insgesamt deutlich mehr bei der Sache gewesen.

Sie hat Potential.
      Wie sagt man so schön? "Alle guten Dinge sind drei..." Ich bleibe am Ball und werde weiter berichten!

Gruß, Casper

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (24.09.2016)
      Stichworte:
      Lädt...
      X