Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lolita, Schützenstraße 57, Kassel

Hallo,

ich bin neu hier und möchte gleich mal mit einem Beitrag starten, da mir hier in letzter Zeit sowieso viel zu wenig Warnungen, bzw. Empfehlungen zu finden sind. Deshalb gehe ich mit gutem Beispiel voran und schildere euch einen ausführlichen Erlebnisbericht:
    Lolita ist in den letzten Monaten regelmäßig mit Unterbrechungen in der bekannten Adresse an der Schützenstraße zu finden. Die Fotos (Anzeige zur Zeit nur bei Rotlichthessen geschaltet) entsprechen der Realität. Leider ist ihr Gesicht unkenntlich gemacht. Sie ist aber ne Hübsche!
    Ich war schon häufiger bei ihr und buche grundsätzlich eine halbe Stunde für 70,-€ inkl. franz. beidseitig, Verkehr, Fingern, ZK...
    Sie hält alles ein, was sie verspricht und ist sehr engagiert bei der Sache. Man hat nicht das Gefühl, abgezockt zu werden. Im Gegenteil, dass man der "käuflichen Liebe" nachgeht, spürt man bei ihr kaum.
    Sie ist zudem sehr nett, unterhält sich sehr angenehm mit einem und wirkt sehr natürlich.
    An ihr ist allerdings etwas mehr dran. Was nicht heißen soll, dass es zu viel ist, aber man muss es eben mögen. Eine Bohnenstange ist sie nicht.
    Ich finde sie sehr empfehlenswert.
    Allerdings war ich wohl schon zu oft bei ihr. Es hat sich etwas verbraucht. Ich brauche mal wieder was neues. Ihr kennt das sicher!
    Wenn jemand eine Empfehlung hat, möge er antworten. Beuteschema: Jung, hübsches Gesicht, freundliche und natürliche Art. Alles andere kann variieren. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
    In Zukunft werde ich häufiger Erlebnisberichte einstellen!

Gruß, Casper

Ergänzung

Zur Unterstützung der Vorstellungskraft potentieller Leser und zur Wiedererkennung

spendiere ich hier mal den Link

ein repräsentatives Bild

und den Text:

Lolita 19 Jahre
    aus Brasilien, heiße Studentin nur für kurze Zeit in Kassel
    Ein brandneuer Sonnenschein ist Lolita. Diese 19 jährige Liebesfee ist nicht nur ein optischer Leckerbissen, auch ihr Topservice ist allererste Sahne.

Sie hat einen traumhaften süßen Körper mit KF38/40, ist 1,70m groß,
    hat seidige schwarze Haare und eine 80 F OW!

Sie bietet Dir: GV, Franz, Span., KB, DS, Strip., FE, langes Vors*iel,
    viel Zärt*chk*it, Mast*rb*tion und Massagen Hotelbesuch u.v.m
    Auch im Bizarren bereich sucht Lolita noch Ihren Sklaven.

AUCH WÄSCHE VERKAUF ( GETRAGEN )
    Schützenstrasse 57
    2. Stock rechts
    34125 Kassel

Tel. 01578 - 6152054
    erwähne bitte das Du Lolita bei Rotlichthessen.de gesehen hast
    Gruß TEv
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 24.08.2010, 22:39.

Kommentar

Lädt...
    X