Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn ich solche Artikel lese, oder auch Berichte dieser Art im TV sehe, dann bestärkt es nur meine Meinung, dass die Prostitution verboten gehört.
Was da passiert ist einfach nur Menschenunwürdig, und sicherlich auch nicht Sinn, der Änderung des Prostitutionsgestzes gewesen.
Honoré Balzac
Ich denke mit Deiner Forderung nach einem Verbot liegst Du ziemlich falsch. Prostitution gab und gibt es auch unter anderen, wesentlich restriktiveren, Gesetzgebungen. Deine Lösung scheint einfach - ist aber keine!
Wir sollten uns vielmehr an die eigene Nase fassen und überlegen ob es sein, kann 20€-Sex und den Verzicht auf Kondome in Anspruch zu nehmen. Das haben wir selber in der Hand und wenn einem eine Situation nicht koscher erscheint, dann lässt man wohl besser die Finger davon. Habe ich jedenfalls immer so gemacht. Auf einem Strassenstrich wirst Du mich jedenfalls niemals sehen.
Die Prostitution wird es aber immer geben - egal welche Gesetze bestehen - einfach weil der Bedarf da ist und immer sein wird. Mit einem Verbot werden Prostituierte eher noch mehr in die Kriminalität und in das Verborgene gedrängt womit sie eine noch schwächere Position haben gegen all jene, die davon auch noch profitieren. Die Gesetzgebung wurde geändert um den Prostituierten zu helfen.
Das jetzt die Preise durch sehr viele Osteuropäische Ladies gedrückt werden ist sicherlich nicht gut für die Prostituierten insgesamt - ist aber eine Entwicklung die nichts mit der Gesetzgebung zu tun hat - das wäre so oder so durch die Osterweiterung gekommen.
Falls Du das hier weiter diskutieren willst sollten wir das eher Offtopic tun.
Gruß vom Kater
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar