Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Strich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strich

Seit gegrüßt alle mit einander,

hier im forum liest man selten berichte vom strassenstrich in kassel (wolfhager etc.),
    ist da überhaupt nix los oder meidet ihr alle diesen bereich?

hna-artikel

Hallo zusammen,

zum aktuellen thema findet ihr heute einen beitrag in der hna:

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...se-894711.html

gruss
    dr@gon

Kommentar

@ dr@gon

Wenn ich solche Artikel lese, oder auch Berichte dieser Art im TV sehe, dann bestärkt es nur meine Meinung, dass die Prostitution verboten gehört.

Was da passiert ist einfach nur Menschenunwürdig, und sicherlich auch nicht Sinn, der Änderung des Prostitutionsgestzes gewesen.

Honoré Balzac

Kommentar

das sehe ich aber komplett anders ...

Zitat von Honoré Balzac Beitrag anzeigen
        @ dr@gon

Wenn ich solche Artikel lese, oder auch Berichte dieser Art im TV sehe, dann bestärkt es nur meine Meinung, dass die Prostitution verboten gehört.

Was da passiert ist einfach nur Menschenunwürdig, und sicherlich auch nicht Sinn, der Änderung des Prostitutionsgestzes gewesen.

Honoré Balzac
        Ich denke mit Deiner Forderung nach einem Verbot liegst Du ziemlich falsch. Prostitution gab und gibt es auch unter anderen, wesentlich restriktiveren, Gesetzgebungen. Deine Lösung scheint einfach - ist aber keine!

Wir sollten uns vielmehr an die eigene Nase fassen und überlegen ob es sein, kann 20€-Sex und den Verzicht auf Kondome in Anspruch zu nehmen. Das haben wir selber in der Hand und wenn einem eine Situation nicht koscher erscheint, dann lässt man wohl besser die Finger davon. Habe ich jedenfalls immer so gemacht. Auf einem Strassenstrich wirst Du mich jedenfalls niemals sehen.

Die Prostitution wird es aber immer geben - egal welche Gesetze bestehen - einfach weil der Bedarf da ist und immer sein wird. Mit einem Verbot werden Prostituierte eher noch mehr in die Kriminalität und in das Verborgene gedrängt womit sie eine noch schwächere Position haben gegen all jene, die davon auch noch profitieren. Die Gesetzgebung wurde geändert um den Prostituierten zu helfen.

Das jetzt die Preise durch sehr viele Osteuropäische Ladies gedrückt werden ist sicherlich nicht gut für die Prostituierten insgesamt - ist aber eine Entwicklung die nichts mit der Gesetzgebung zu tun hat - das wäre so oder so durch die Osterweiterung gekommen.

Falls Du das hier weiter diskutieren willst sollten wir das eher Offtopic tun.

Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

Zitat von kater Beitrag anzeigen
          ..Falls Du das hier weiter diskutieren willst sollten wir das eher Offtopic tun...
          das sehe ich dann genauso, und verschiebe das wenn Bedarf vorhanden ist.

LG Bastian

Kommentar

Lädt...
          X