Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VOLLTREFFER Rosita, Schützenstr. 57

Da muss ich erst 47 Jahre werden um den besten Sex meines Leben zu haben.

Die Geilheit hat eine Namen "Rosita". So ganz wollte ich den guten Berichten nicht Glauben, aber es war doppelt so gut.

Man hatt schon nach kurzer Zeit das Gefühl, als wäre man bei seiner besten Freundin. Keine Berührungsängste sondern sehr oft die Aufforderung du kannst mit mir machen was du willst.

War am Freitagnachmittag bei ihr, es öffneten zwei andere Damen eine mit mächtig großen Titten, aber ich wollte zu Rosita.
    Sie hätte eine lange Nacht und müsse sich erst noch duschen, ich solte es mir schomal bequem machen sagte sie. Nach zwanzig Minuten, ich .dachte schon Sie hat mich vergessen, kam Sie dann zu mir.

Zur Begrüßung ein Zugenkuss der seines gleichen sucht.

Die Bilder auf der Internetseite sind nicht ganz neu, aber ich finde Sie sieht noch besser aus.

Sie wusch meinen Schwanz und nach dem er schön sauber war, nahm Sie ihn gleich zur Probe in den Mund. Sehr gutes französich.

Da ich aber sehr Arsch fixiert bin, habe ich mich erstmal um ihr Hinterteil gekümmert. Ich kann hier nicht alles berichten, aber das schärfste war als sie sich mit ihrer Rosette auf meine Zunge gesetzt hat und mich abgeritten hat. Wow war das geil.

Das nächstemal werde ich mal ihren köstlichen Natursekt probieren.:)

Für mich der absolute VOLLTREFFER !!!

Behandelt sie gut sie ist es wert.

Franky:):):)

Far from perfect, aber etwas ordentlicher als die üblichen Vollhonks. Andere Meinungen?

Kommentar

Sezierung

Zitat von franky0204 Beitrag anzeigen
      Da muss ich erst 47 Jahre werden um den besten Sex meines Leben zu haben.

Mein Beileid, den habe ich seit dem ca. 19. Lebensjahr, immer wieder ;)

Die Geilheit hat eine Namen "Rosita". So ganz wollte ich den guten Berichten nicht Glauben, aber es war doppelt so gut.

geht mir jetzt ähnlich

Man hatt schon nach kurzer Zeit das Gefühl, als wäre man bei seiner besten Freundin. Keine Berührungsängste sondern sehr oft die Aufforderung du kannst mit mir machen was du willst.

das glaub ich dir unbesehen, mein Nachbar, der Weihnachtsmann, übrigens auch

War am Freitagnachmittag bei ihr, es öffneten zwei andere Damen eine mit mächtig großen Titten, aber ich wollte zu Rosita.

na das war dann halt Pech für die Kuh Elsa (Zitat: D. Hallervorden)

Sie hätte eine lange Nacht und müsse sich erst noch duschen, ich solte es mir schomal bequem machen sagte sie. Nach zwanzig Minuten, ich .dachte schon Sie hat mich vergessen, kam Sie dann zu mir.

reinliche Frau, das hätte ich nicht mehr miterlebt, da gegangen :eek:

Zur Begrüßung ein Zugenkuss der seines gleichen sucht.

Die Bilder auf der Internetseite sind nicht ganz neu, aber ich finde Sie sieht noch besser aus.

das sagt jeder über sein Pferdchen

Sie wusch meinen Schwanz und nach dem er schön sauber war, nahm Sie ihn gleich zur Probe in den Mund. Sehr gutes französich.

so ein Eigentor, du gehst mit nem ungewaschenem Schwanz los? urgs...Prost Mahlzeit, die armen Damen

Da ich aber sehr Arsch fixiert bin, habe ich mich erstmal um ihr Hinterteil gekümmert. Ich kann hier nicht alles berichten, aber das schärfste war als sie sich mit ihrer Rosette auf meine Zunge gesetzt hat und mich abgeritten hat. Wow war das geil.

ich akzeptiere deine Neigung, teile sie aber mitnichten, zum Glück war sie ja satte 20 Minuten duschen

Das nächstemal werde ich mal ihren köstlichen Natursekt probieren.:)

woher weißt du, dass er köstlich ist? Im Nebenerwerb füllt sie Moet ab?

Für mich der absolute VOLLTREFFER !!!

ins eigene Tor, jap!

Behandelt sie gut sie ist es wert.

Frauen werden hier niemals gut behandelt, alle Berichte zeugen von der unhöflichen Herangehensweise aller Protagonisten, alle Damen werden um ihren Lohn geprellt und überhaupt..

Franky
      mir fällt auf, dass viele dieser VOLLTREFFER einen "Frank" im Namen haben, gerade bei den Erlebnisberichten, und immer mit ner Nummer (klar, Franky, Frank, Frankenstein etc gibt es ja schon)

So denn, eventül habe ich anschus Frage mißinterpretiert und zu weit ausgeholt, aber das mußte jetzt mal sein ;)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        mir fällt auf, dass viele dieser VOLLTREFFER einen "Frank" im Namen haben, gerade bei den Erlebnisberichten, und immer mit ner Nummer (klar, Franky, Frank, Frankenstein etc gibt es ja schon)
        Vielleicht gibt es einen Sonderschüler gleichen Namens (cave: Genitiv), der als Auftragsschreiber für das mittlere Management agiert. Vergeblich.

Kommentar

Lädt...
        X