Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina - Haiger Langenaubach

Hallo!

Am Wochenende war eine neue Anzeige unter alt bekannter Adresse von einer gewissen Christina bei hessenladies bzw. siegenladies geschaltet:

Christina
    Langenaubacher Weg 30a
    Haiger Langenaubach
    Tel.: 0 27 73 / 74 07 33
    Handy: 01 72 / 6 94 14 44
    Sa.+So. 11-23h

Leider ohne Fotos, da die Adresse aber so gut wie immer (vorallem bei Kerstin und Lena) einen Besuch wert war, würde mich ein erneuter Besuch schon reizen. Heute leider keine Anzeige mehr geschaltet, daher auch nichts verlinkt.
    Hat jemand vielleicht schon genauere Infos und/oder kann berichten?

Gruß

Also wenn ich mir mal die "technischen Daten" vor meinem geistigen Auge aufrufe
    würde ich fast darauf wetten, dass es sich hierbei um die liebe, gute Kerstin handelt!
    Was wirklich sehr, sehr schön wäre!!!
    Vielleicht kann das ja jemand bestätigen!?
    Oder ich warte einfach bis zum nächsten Wochenende ;)

Beste Grüße

Kommentar

Zitat von Testlecker Beitrag anzeigen
      Also wenn ich mir mal die "technischen Daten" vor meinem geistigen Auge aufrufe
      würde ich fast darauf wetten, dass es sich hierbei um die liebe, gute Kerstin handelt!
      Hallo Testlecker,

du sollst Recht behalten, es handelt sich tatsächlich um die liebe, gute Kerstin!
      Mal sehen, wann mal wieder eine Anzeige geschaltet ist, denn es ist wirklich eine echte Bereicherung auf dem hiesigen Markt ! Freue mich schon !

Gruß

Kommentar

Zitat von Massageliebhaber Beitrag anzeigen
        Mal sehen, wann mal wieder eine Anzeige geschaltet ist, denn es ist wirklich eine echte Bereicherung auf dem hiesigen Markt ! Freue mich schon !
        Moin Moin!
        Hab ich es mir doch gedacht! Stimme dir da voll zu, sie ist eine Bereicherung!
        Und man muß es mit einem lachendem und einem weinenden Auge sehen.
        Schön wenn sie wieder da ist und schade, dass es von ihrem Format noch
        nicht einenmal eine Hand voll Ladies in userer Region gibt!!

Beste Grüße

Kommentar

Lädt...
        X