Hallo.
Ich war vor 2 Wochen bei dieser Dame hier:
http://www.kasselladies.de/Aktuelles...3048662-1.html
Leider war der Besuch ein Reinfall für mich. Aber so ist das eben manchmal, wenn das Hirn in die Hose rutscht. :o
Die Fotos in der Anzeige entsprechen m.E. nicht der Realität, sind entweder 10 Jahre alt oder extremst bearbeitet. Falten und Masse sind wohl geschickt retuschiert worden. Ihr Alter würde ich auf 45-50 schätzen, und sie ist auch wesentlich molliger als auf den Bildern.
Da ich an diesem Tag aber extrem spitz war, dachte ich mir: "OK, optisch rutscht sie aus meinem Beuteschema raus, aber vielleicht kann sie´s durch gute Performance wettmachen."
Leider hat sich mein kleiner Freund wegen zuviel Hand- und gefühlosem Mundeinsatz schon während dem Franz.-Vorspiel zurückgezogen - und da ging auch nix mehr.
Ich habe die Sache dann abgebrochen und mich verabschiedet.
Zusammenfassung:
POSITIV:
-Waschmöglichkeit vorhanden,
-man gelangt relativ diskret dorthin,
-übliche Kasseler Preise (50 für halbe Stunde GV, FO),
-sie ist freundlich, man kann sich auch mit ihr unterhalten
NEGATIV:
-erfüllt optisch nicht, was die Bilder versprechen,
-FO hat mich nicht überzeugt
- Fernseher lief im Hintergrund
FAZIT:
Natali ist sicher etwas für Oma-Liebhaber, die es gern auch etwas mollig mögen. Sie ist freundlich, was aber Mängel in der Optik (wobei das natürlich Geschmackssache ist) und im Service nicht ausgleicht.
Ich war vor 2 Wochen bei dieser Dame hier:
http://www.kasselladies.de/Aktuelles...3048662-1.html
Leider war der Besuch ein Reinfall für mich. Aber so ist das eben manchmal, wenn das Hirn in die Hose rutscht. :o
Die Fotos in der Anzeige entsprechen m.E. nicht der Realität, sind entweder 10 Jahre alt oder extremst bearbeitet. Falten und Masse sind wohl geschickt retuschiert worden. Ihr Alter würde ich auf 45-50 schätzen, und sie ist auch wesentlich molliger als auf den Bildern.
Da ich an diesem Tag aber extrem spitz war, dachte ich mir: "OK, optisch rutscht sie aus meinem Beuteschema raus, aber vielleicht kann sie´s durch gute Performance wettmachen."
Leider hat sich mein kleiner Freund wegen zuviel Hand- und gefühlosem Mundeinsatz schon während dem Franz.-Vorspiel zurückgezogen - und da ging auch nix mehr.
Ich habe die Sache dann abgebrochen und mich verabschiedet.
Zusammenfassung:
POSITIV:
-Waschmöglichkeit vorhanden,
-man gelangt relativ diskret dorthin,
-übliche Kasseler Preise (50 für halbe Stunde GV, FO),
-sie ist freundlich, man kann sich auch mit ihr unterhalten
NEGATIV:
-erfüllt optisch nicht, was die Bilder versprechen,
-FO hat mich nicht überzeugt
- Fernseher lief im Hintergrund
FAZIT:
Natali ist sicher etwas für Oma-Liebhaber, die es gern auch etwas mollig mögen. Sie ist freundlich, was aber Mängel in der Optik (wobei das natürlich Geschmackssache ist) und im Service nicht ausgleicht.
Kommentar