Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aßlar - neue Besetzung

scheinbar sind die anderen beiden Frauen weg, war schon jemand bei Maja?
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...43615-1-A.html

Zitat von lorenz Beitrag anzeigen
    scheinbar sind die anderen beiden Frauen weg, war schon jemand bei Maja?
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...43615-1-A.html
    welche beiden anderen?

Kommentar

Waren vorher ne Ältere (ca 50), und eine jüngere (ca 30, glaube "Moni") da.

Kommentar

Moni heist jetzt Maja.
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Zitat von Bi-Mann Beitrag anzeigen
          Moni heist jetzt Maja.
          Du meinst also das diese Maja https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...43615-1-A.html

die ca. 30 jährige Moni ist die mit der ca 50 jährigen ohne Namen nicht mehr da ist laut @lorenz , aber jetzt NEU als Maja werkelt :confused:

Kommentar

Tja scheinbar,
            aus Moni wurde Maja, sonst ändert sich nix....

Kommentar

Asslar neue Besetzung

Richtig !!!
              [...]
              Bitte dann auch ehrlich berichten.
              Bin ich den ganz alleine in dem Laden abgezockt worden ?
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.08.2010, 13:43. Grund: Bitte unbedingt auf eine sachliche Wortwahl achten und sich den negativen Emotionen nicht ganz so hingeben...Danke!

Kommentar

also ich wurde in dem Laden noch nicht abgezockt. eher das Gegenteil.
                aber die Dame auf dem Bild kenne ich nicht. Kenne da nur die ältere Dame (Service nach Alt-Deutscher-Art) mit einer Mitte 20jährigen!
                Hatte öfters ein 3er mit beiden und war OK bis Sehr Gut (aber noch nicht Top)

Kommentar

Maja in Aßlar

Zitat von dillläufer Beitrag anzeigen
                  also ich wurde in dem Laden noch nicht abgezockt. eher das Gegenteil.
                  aber die Dame auf dem Bild kenne ich nicht. Kenne da nur die ältere Dame (Service nach Alt-Deutscher-Art) mit einer Mitte 20jährigen!
                  Hatte öfters ein 3er mit beiden und war OK bis Sehr Gut (aber noch nicht Top)
                  Es siecht so aus, daß Ede nur in Nauborn nicht abgezockt wird.
                  Ich finde die Adresse (Aßlar meine ich) sehr gut, aber ich nehme immer die 20-jahrige Moni, jetzt heist Maja und plotzlich 30. Also Dillläufer, Du hast doch dreier mit Moni, jetzt Maja, gemacht und hast du sie nicht erkannt?
                  Schau doch die grösse Nippel, und gefarbte Haare.
                  Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Zitat von Bi-Mann Beitrag anzeigen
                    Es siecht so aus, daß Ede nur in Nauborn nicht abgezockt wird.
                    Ich finde die Adresse (Aßlar meine ich) sehr gut, aber ich nehme immer die 20-jahrige Moni, jetzt heist Maja und plotzlich 30. Also Dillläufer, Du hast doch dreier mit Moni, jetzt Maja, gemacht und hast du sie nicht erkannt?
                    Schau doch die grösse Nippel, und gefarbte Haare.
                    na dann hat sie sich doch stark verändert, gerade auch Brust technisch! Aber Bilder und natura sind gerade hier immer wieder was anderes!
                    Zu der anderen Adresse und Abzocke sagen wir besser nix, sonst ist das Thema auch ganz schnell wieder weg ........

Kommentar

Aßlar neue Besetzung

Hi Bi Mann ich hatte meine Favoritin nicht erwähnt.
                      Es geht doch hier um ein ganz anderes Thema.
                      Warum mußt du immer deine Giftpfeile abschießen.
                      Berichte bitte sachlich und fair dann haben wir alle etwas davon.

Kommentar

Lädt...
                      X