Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich möchte am 14. Aug.2010 um ca 10:00 Uhr
in Kassel eine Sklavin benutzen.
Wer hat Lust mitzumachen ??
Wer kennt gute gehorsamme Sklavinnen in Kassel ?
Ich möchte am 14. Aug.2010 um ca 10:00 Uhr
in Kassel eine Sklavin benutzen.
Wer hat Lust mitzumachen ??
Wer kennt gute gehorsamme Sklavinnen in Kassel ?
Leider komme ich nicht aus Deiner Gegend und habe auch nicht vor "eine Sklavin zu benutzen", aber was mich brennend interessiert:
Ich habe da echt keine Vorstellung! Das macht man denn so mit einer Sklavin? :confused:
Als erstes musste Sie uns oral verwöhnen (deep throat).
Da Sie aber ein paar mal würgen musste haben wir Sie dafür natürlich mit der Peitsche bestraft. Sie hat übrigens laut mitgezählt.
Danach haben wir Sie gedemütigt und gefistet.
Gerne hätte Sie davon mehr gehabt. Alleine schon Ihr Wunsch danach hat uns dazu genötigt Sie zu fixieren und wieder zu peitschen. Danach haben wir Sie einfach nur benutzt,Sie mit Wachs überzogen und mit S... abgefüllt.
Dsa ist natürlich nur eine grobe Zusammenfassung.
ah ja, was hielt dich ab, einen Bericht hier anzufertigen?
damit würdest du auch die Frage von BiBo beantworten.
Danke
Was sie damit im Großen und Ganzen auch ist....
Ich glaube langsam das ich ein wenig prüde bin..... Auf solche Ideen wäre ich nicht gekommen.
Ich hatte erst vor Kurzem mein AV Debüt und musste mich lange darauf vorbereiten....
So ging es mir auch bei meinem ersten Dreier.....
Meine nächste Herausforderung wäre mal so ansatzweise mal mehr als einen Finger zu benutzen....
Aber da muss wohl erst noch etwas Zeit ins Land gehen und das Mädel mich dazu auffordern.
@B³:
Nochmal was von Susanna gehört... hihi
Danke für die Erklärung!
PS:
@B³:
BiBo ist auch ne nette Abkürzung .... Klingt so ein wenig wie Billbo (der Bilbo Beutlin aus HDR)
PS:
@B³:
BiBo ist auch ne nette Abkürzung .... Klingt so ein wenig wie Billbo (der Bilbo Beutlin aus HDR)
a) nö, bisher nein
b) mir scheint, du bist noch nicht sooo alt, oder?
Zitat von Tante Wiki
Bibo ist eine Großfigur. Er ist ein gelber Vogel, der in der amerikanischen Fassung Big Bird heißt. Bibo misst 8 Fuß und 2 Zoll (249 cm).
In den USA erschien 1999 eine Briefmarke, mit der die Sesamstraße geehrt wurde; als Motiv wurde Bibos Konterfei ausgewählt.
wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, ob du 249cm groß bist (oder ein gelber Vogel)? ;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar