Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipziger Str.56 Pamela

Da ich mich ja auch gelegentlich informiere, möchte ich auch wieder ein Warnung los werden!
    Die Anzeige von Pamela ist seit gestern nicht mehr drinn - vielleicht verschwindet sie ja auch !
    Aber Pamela war gestern noch in der Leipziger 56!
    Der in ihrer Anzeige angebotene Service entsprach eigentlich meinen Wünsche!
    Frz, Anal, usw
    Also hin kurz das gewünschte Besprochen wobei es schon leicht kommunikationsprobleme gab ! Haben aber dann doch ein Einigung gefunden.
    Dachte ich !
    Erstmal ordentlich einen Pustenlassen dachte ich mir ! Das war aber soooo scheiße - da? man das nicht als frz sondern als Lippenfick oder Handjob verbuchen konnte!
    Ich versuchte ihr zu erklären, daß das Ding tiefer rein müßte! Aber sie verstand kein Wort!
    Es ging dann mit dem miesen Service so weiter. Habs dann mal in die Missi probiert und jedes mal ein " auuuaaa " und hände wegdrücken!
    Ich frage mich warum solche Frauen so etwas machen! Mann sollte doch schon erwarten, daß eine Frau die, so etwas anbietet ein wenig Spaß dabei hat!

[Editiert: reine Mutmaßung]
    Diese Adresse wird mir in schlechter Erinnerung bleiben und meine Person dort nicht mehr anzutreffen sein wird!

P.J.
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.07.2010, 10:57. Grund: Text editiert
Lädt...
X