Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baby, Schützenstr., Kassel

    Hallo Leute,

    ich lese schon lange hier im Forum und will nun doch auch mal was zum besten geben, weil es mich seit langem mal wieder angeschissen hat.

    War am Samstag in der Schützenstr. 57 in Kassel bei http://www.rotlichthessen.de/html/id566baby.php.

    Abgemacht war für 50,-€, 30min mit FO, GV, Küssen, Schmusen, Massage. Als es dann los ging wollte Sie gleich das Gummi draufziehen. Ich Sie an unsere Abmachung erinnert und Sie hat dann vieleicht 1min FO geblasen wenn mann das überhaupt so nennen konnte. Danach gleich ein Ritt und dann von hinten. Hat vieleicht 10-15min gedauert. Keine Rede von Küssen oder Schmusen.
    Als ich Sie auf die 30min und die Massage ansprach meinte Sie ich könne ja noch ein bischen liegen bleiben aber ohne Sie.

    Also Leute ich war bedient und nichts wie weg. Wiederholungsfaktor 0%

    Gruß hotti

    #2
    echt hart

    Zitat von hotti Beitrag anzeigen
    ... Hat vieleicht 10-15min gedauert. Keine Rede von Küssen oder Schmusen.
    Als ich Sie auf die 30min und die Massage ansprach meinte Sie ich könne ja noch ein bischen liegen bleiben aber ohne Sie. ...
    Also ehrlich mein Beileid zu diesem Fehlgriff aber das ist so hart, daß ich schon wieder lachen musste. :D ... Sorry

    Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #3
      Gleiche Erfahrung

      Hallo Kater,

      habe bei Jasmin, so nennt sie sich hier, die gleichen Erfahrungen gemacht. :mad:
      Da ich etwas mollige Frauen bevorzuge hatte ich sie ausgewählt.
      Ich finde vom Aussehen her natura noch besser als auf den Bildern.

      Habe die Stunde für 100 Euro gebucht, mit schmusen und küssen, 2 x Abspritzen. Zuerst etwas frischgemacht im Bad sehr sauber und groß, also guter Eindruck. Als Sie sich auszog wurde meine Erwartungen noch größer, sehr lecker anzuschauen.

      Aber dann kam schon der erste Abtörner, "Wohin willst du denn beim erstenmal Apspritzen" fragte Sie mich. "Auf deine geilen Titten" habe ich ihr gesagt. Das kostet aber 20 Euro extra. Diese Nachkoberei kann ich garnicht leiden.

      Nach einer kleinen Diskussion willigte Sie dann, ohne Aufpreis, ein.
      Französich war zwar ohne, aber nur 5 Sekunden.

      Hab ihr dann die Nippel gelutscht und abwichsen lassen. Wäre nach 10 Minuten schon fertig gewesen.

      Hab ihr dann die Muschi geleckt, sehr lecker, aber sie war ein kalter Fisch. Nach abermals 10 Minuten meinte Sie es würde reichen.

      Nach einer halben Stunde stand ich schon wieder vor der Tür.

      Wiederholungsfaktor 0%.

      Da bin ich aus Kassel andere Sachen gewöhnt.

      Hier hab ich zum erstenmal im Puff gedacht schade um die schönen Teuronen.

      Gruß
      Franky

      Kommentar


        #4
        war auch da

        hallo gemeinde,
        war gestern auch da, kann nur bestätigen was hotti schreibt. absprache nicht eingehalten und FO war so gut wie nix von der zeit und von der ausführung.

        früher hat sie mal unter Pamela und unter Jasmin gewerkelt. hab so leider meine 70 ocken verbrannt. das wars dann mit ihr.

        gruß peter

        Kommentar

        Lädt...
        X