Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lory - Hartwigstr.

    Hallo Leute,
    ich war am WE mal wieder auf der Jagd nach was neuem.
    Bin dann in der Hartwigstr.19 gelandet.
    Dort öffnete mir eine kleine, sehr hübsche Frau (Mädchen)

    http://www.rotlichthessen.de/html/id576lory.php

    Sie ist sehr schlank(niemals 53 Kilo - ich schätze eher auf 45) , extrem hübsch (schöner als auf den Bildern) und schüchtern. Sie spricht kaum Deutsch, nur Englisch und Spanisch.

    Die 15 Minuten gabs für 30 - 30 M für 50 - Stunde 100 Euro

    Sie ist eine absolute Anfängerin, aher habe ich nur die 15 Minuten gebucht.
    Als sie dann nackt vor mir stand war ich mir sicher egal was passiert, die 30Euro sind gut angelegt.

    Es ging im stehen los mit geilen ZK, dann ab auf die Matratze und weiter so mit schönem Eier kraulen. Sie ist sehr unsicher, daher habe ich die Leitung übernommen. Habe sie dann schön geleckt, eine sehr schöne Mumu, ganz klatt und frisch rasiert (als ob da noch nie ein Häärchen gewachsen wäre) und sehr wohlschmeckend.

    Dann hab ich sie schön missioniert, ein kurzer Ritt und zum Finale schön von hinten. Sie hat einen sehr kleinen süßen Po.

    Alles in allem ein sehr geiles Erlebnis, weil sie so jung und unerfahren ist.
    Für den der den Profi sucht, die alles kann und macht bestimmt die falsche Adresse. Ich werde nachher nochmal hinfahren und auch nur wieder das "kleine" Program wählen!!

    #2
    Lori

    Ich muß dir recht geben, absolut hübsch. Hatte die 30 Minuten gebucht. war auch alles ok, blasen nur mit Conti, aber nicht schlecht. Habe beim Knutschen und lecken die Zeit vergessen und nach genau 30 Minuten hat sie gesagt"Time out". Da lag ich unbefriedigt und es war nichts mehr zu machen. Toller Service. Für ne Anfängerin ziemlich abgebrüht.
    Gruß Panda


    Kommentar


      #3
      Panda, das ist ärgerlich!
      Ich mache mir aus den Zeitangaben nicht mehr viel, beim Erstbesuch buche ich nur das kleine Programm, so das es nicht weh tut wenn es mal nicht so doll ist. Aber der Körper ist doch der Hit, oder??

      Kommentar


        #4
        Lory, ehemals Hartwigstr., Schützenstr.

        Hi,
        wer weiß eigentlich was aus Lory, der 19 jährigen Rumänien die letztes Jahr in Kassel in der Hartwigstr.19, Schützenstr.27,57 tätig war, geworden ist??? Kommt sie irgendwann noch einmal nach Kassel? Hatte sie dort nicht auch viele "Stammkunden". Und wer erinnert sich noch an ihren Service, würde gerne meine Erfahrungen die ich gemacht habe bestätigt haben..... Ich glaube sie ist damals nur von Kassel weggegangen, weil die Preise für sie zu niedrig waren.... und sie woanders mehr verdienen konnte / kann. Ja, ja das liebe Geld.

        Gruß

        Markus1

        Kommentar


          #5
          im LSH kannste ja nicht mehr fragen, da haben sie dich ja gekickt...
          wg mangelnder Berichte...

          naja, wie lange du das hier machen kannst, abwarten und nen Keks krümeln...

          Kommentar


            #6
            Lory - ehemals Kassel

            Hi, Bangboombang.
            Ich glaube du verwechselt mich mit jemanden anderen!!!! Außerdem kenne ich LSH nicht, was soll das sein??
            Ich selbst habe hier auch einen Erfahrungsbericht über Adrianna geschrieben.....und ich frage nicht nur....!!!!
            Außerdem geht es hier um Lory, die letztes Jahr in Kassel tätig war und nicht um meine Person!!! Ich frage dich auch nicht, wer hinter deinen Namen "steckt" bzw. vielleicht bist du ja ein Freund oder was auch immer von Lory und schützt sie.....??? Du kannst hier vielleicht über 5000 Berichte geschrieben haben, aber beleidigen lasse ich mich nicht!!! Hier geht es um Lory....warst du schon bei ihr ????

            Gruß Markus1

            Kommentar


              #7
              Zitat von Markus1 Beitrag anzeigen
              a) Ich glaube du verwechselt mich mit jemanden anderen!!!!
              b) Außerdem kenne ich LSH nicht, was soll das sein??
              c) wer hinter deinen Namen "steckt" bzw. vielleicht bist du ja ein Freund oder was auch immer von Lory und schützt sie.....???
              d) aber beleidigen lasse ich mich nicht!!!
              e) Hier geht es um Lory....warst du schon bei ihr ????
              a) glaub ich nicht
              b) na sicher doch
              c) du musst nicht von dir auf mich schließen
              d) bin temporär blind, da ich meine Beleidigung nicht finden kann, zeig sie mir mal bitte
              e)
              Zitat von Markus85
              Ausgeschieden
              Beiträge: 7
              Registriert seit: 26.12.2010
              RE: Wer kennt Lory in Weinheim?
              Hi, die Anzeige kenne ich selbst.....warst du schon bei ihr? Oder machst du somit nur Werbung für
              Lory.....

              Gruß
              Markus

              Kommentar


                #8
                MOD-Info

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                im LSH kannste ja nicht mehr fragen, da haben sie dich ja gekickt...
                Und hier im Forum numehr ebenfalls!

                Sir Thomas (Moderator), der die aktuellen Fragethemen entfernt hat!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X