Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina, Schützenstrasse, Kassel

    Hallo Mitstecher,

    ich war gestern bei Marina in der Schützenstrasse 57 in Kassel. http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...23908-3-A.html

    Ich kann nur abraten von der Ladie. So einen schlechten Service habe ich selten erlebt. Ich habe die Standardnummer für 50 Euros/ 20 Minuten gebucht um erstmal zu testen. Mann lernt ja dazu. Wenn´s hoch kommt war ich nach 10 Minuten wieder draußen. Das Gummi wurde schon im halb steifen Zustand übergezogen, danach das französisch dauerte höchstens 1 Minute. Sie dann kurz auf mich gestiegen und eine dermaßen schnelle Hasennummer abgezogen das bei mir keinerlei Stimmung aufkam. Das dauerte auch vielleicht eine Minute, dann sollte ich sie in der Doggy nehmen. Dabei hat sie auch wieder so ein hektisches Spiel abgezogen das ich die Sache schnell zu Ende bringen wollte, da überhaupt nichts rüber kam.

    Es war im besten Fall ein Optikfick gewesen, denn ihr Body ist super schlank. Ihre Titten sind mächtig aufgeblasen, so harte Dinger hatte ich noch nie in der Hand.
    Bei etwas festerem drücken muss man Angst haben die platzen. Die Bilder sind in dieser Beziehung auch geschönt, denn die Titten sehen in Natura mächtig unnatürlich aus.

    Wiederholungsfaktor null. Das Geld ist definitiv woanders besser angelegt. Zum Glück bleibt sie nur diese Woche in Kassel.

    Übrigens, an der Tür auf dem Schild steht Deutsch, sie kommt aber aus Polen. Vielleicht bezieht sich das deutsch darauf, das sie deutsch spricht.




    Gruß Fips
    Zuletzt geändert von Fips; 27.07.2010, 10:42.
Lädt...
X