Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Badespass in Kassel (Whirlpool / Badewanne)

    Hallo geschätze Forumskollegen,

    von Zeit zu Zeit mag ich den Spaß in einem Whirlpool oder einer großen Badewanne gemeinsam mit einer (oder zwei :D ) unserer so sehr diskutierten Damen geniessen.

    Meine Frage an euch:
    Wo in Kassel kann man Badespass erleben? - Die Angaben bei den "Themenladies" kann man ja leider getrost vergessen.


    Ich selbst kenn folgende Locations die über geeignete Ausstattung verfügen:

    1) Brücke am Kwai, Wolfhager Straße
    Zu der Location braucht man, allein schon wegen der Lage (Wolfhager) nicht viel sagen. Ist schon Jahre her dass ich dort mal war, hatte seinerzeit aber durchaus was psoitives (sowohl im Service, als auch der Qualität der Location wegen) - aber Betreiber und Besetzung haben seitdem mehrfach gewechselt..
    Der Kurs lag seinerzeit bei 180,--€ für die Stunde inkl. Sekt (was damals eher teuer war - aber dafür war die Dame und der Service wirklich spitze)

    2) Massage / Wellness Monique, Grüner Weg
    Hatte da auch schon mal ein positives Erlebnis, allerdings nicht in besagtem Whirlpool, sondern mit einer Massage. Was wohl daran lag, das ich bei der Dame einen "Glücksgriff" getan habe und exakt das bekam wonach ich seinerzeit gesucht hatte.
    Der Kurs für die Stunde im Badeparadies müsste derzeit wohl so bei 180,-- € liegen, sofern ich jedenfalls die letzten Preisinfos richtig im Kopf habe.

    3) Leipziger 31
    Man soll es kaum glauben, aber ja, in dieser "Bruchbude" stehen in manchen Wohungen neben dem Bett sehr große Badewannen die zur Entspannung einladen. zumindest im 2ten und dritten Stock rechte Seite.
    Allerdings fidnen sich dort derzeit keine Frauen mit denen ich in die Wanne, geschweige denn ins Bett hüpfen würde.
    Der Kurs für die Stunde in der Wanne mit anschliessender zweiter Runde im / auf dem Bett lag beim letzten Mal, was leider auch schon eine ganze Weile her ist, bei 100,-- Euronen.
    --
    Loch ist Loch?
    Wohl kaum.. und noch macht der Ton die Musik
Lädt...
X