Hi all,
Heute war nach dieser Affenhitze mal wieder Zeit für mich eine schöne Nummer zu schieben.
Also die Anzeigen geschmökert und bei Lonnie und Freundin hängengeblieben.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...09571-3-A.html
Dort mal schnell angerufen und nach einem Doppeldate gefragt.
250 für die 2 pro Stunde war die Auskunft.
Termin gemacht und voller Freude hingebraust, weil gerade Lonnie war genau meine Schiene.
An der mir wohlbekannten Adresse geläutet und geöffnet bekommen.
Boah , mich hats fast umgelegt.Lonnie hat mal Locker 30% mehr Masse als auf den Bildern und Gulia war auch nicht wirklich schlank.
Naja da ich ziemlich heiß war dachte ich , egal, drauf auf die Muttis.
Nach Übergabe der Scheine ab ins Bad.
Dann kam Giulia zuerst, ich dachte schon nicht unbedingt ein Reißer aber ganz niedlich.
Dieser Eindruck wurde absolut bestätigt.Zärtlich losgelegt mit küssen beidseitig FO wars schon gut.Dann kam Lonnie.... (nach 10 Minuten !!!)
Echt nichts für die Optik. Hat sich schon gar nicht voll entkleidet um einem das schlimmste zu ersparen. Sie fing an mich zu blasen und hat sofort ein Conti drüber geworfen , für mich ein no go.
Dann fing Sie an merkwürdig zu saugen , nicht wirklich gut und stöhnte als ob Ihr einer dabei abging.
Das hab ich kaum aushalten können so sch...ße war das.
Daraufhin hab ich Sie aus dem Zimmer geschickt, echt übel.
Nun kam der Zweikampf mit Giulia. Sie ist nett , heiß und geht super mit.
Zwar ist Sie auch nichts für Optikliebhaber es sei denn man steht auf etwas mehr aber sie macht mit Ihrer Art alles wieder wett. Nach hartem Gefecht und 2 gewonnenen Schlachten war ich platt durchgeschwitzt und absolut zufrieden.
OK zuviel Kohle und davon die Hälfte in den Sand gesetzt aber absolut befriedigt die Location verlassen.
Also meine Empfehlung:
Guilia trotz leichter Mängel --- Topp
Lonnie ein absoluter Totalausfall.
Viel Spass und seit auf der Hut :D
ThePirate
Heute war nach dieser Affenhitze mal wieder Zeit für mich eine schöne Nummer zu schieben.
Also die Anzeigen geschmökert und bei Lonnie und Freundin hängengeblieben.
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...09571-3-A.html
Dort mal schnell angerufen und nach einem Doppeldate gefragt.
250 für die 2 pro Stunde war die Auskunft.
Termin gemacht und voller Freude hingebraust, weil gerade Lonnie war genau meine Schiene.
An der mir wohlbekannten Adresse geläutet und geöffnet bekommen.
Boah , mich hats fast umgelegt.Lonnie hat mal Locker 30% mehr Masse als auf den Bildern und Gulia war auch nicht wirklich schlank.
Naja da ich ziemlich heiß war dachte ich , egal, drauf auf die Muttis.
Nach Übergabe der Scheine ab ins Bad.
Dann kam Giulia zuerst, ich dachte schon nicht unbedingt ein Reißer aber ganz niedlich.
Dieser Eindruck wurde absolut bestätigt.Zärtlich losgelegt mit küssen beidseitig FO wars schon gut.Dann kam Lonnie.... (nach 10 Minuten !!!)
Echt nichts für die Optik. Hat sich schon gar nicht voll entkleidet um einem das schlimmste zu ersparen. Sie fing an mich zu blasen und hat sofort ein Conti drüber geworfen , für mich ein no go.
Dann fing Sie an merkwürdig zu saugen , nicht wirklich gut und stöhnte als ob Ihr einer dabei abging.
Das hab ich kaum aushalten können so sch...ße war das.
Daraufhin hab ich Sie aus dem Zimmer geschickt, echt übel.
Nun kam der Zweikampf mit Giulia. Sie ist nett , heiß und geht super mit.
Zwar ist Sie auch nichts für Optikliebhaber es sei denn man steht auf etwas mehr aber sie macht mit Ihrer Art alles wieder wett. Nach hartem Gefecht und 2 gewonnenen Schlachten war ich platt durchgeschwitzt und absolut zufrieden.
OK zuviel Kohle und davon die Hälfte in den Sand gesetzt aber absolut befriedigt die Location verlassen.
Also meine Empfehlung:
Guilia trotz leichter Mängel --- Topp
Lonnie ein absoluter Totalausfall.
Viel Spass und seit auf der Hut :D
ThePirate
Kommentar