Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia + Lonnie in Wetzlar Garbenheim

    Hi all,

    Heute war nach dieser Affenhitze mal wieder Zeit für mich eine schöne Nummer zu schieben.
    Also die Anzeigen geschmökert und bei Lonnie und Freundin hängengeblieben.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...09571-3-A.html

    Dort mal schnell angerufen und nach einem Doppeldate gefragt.
    250 für die 2 pro Stunde war die Auskunft.
    Termin gemacht und voller Freude hingebraust, weil gerade Lonnie war genau meine Schiene.
    An der mir wohlbekannten Adresse geläutet und geöffnet bekommen.
    Boah , mich hats fast umgelegt.Lonnie hat mal Locker 30% mehr Masse als auf den Bildern und Gulia war auch nicht wirklich schlank.
    Naja da ich ziemlich heiß war dachte ich , egal, drauf auf die Muttis.
    Nach Übergabe der Scheine ab ins Bad.
    Dann kam Giulia zuerst, ich dachte schon nicht unbedingt ein Reißer aber ganz niedlich.
    Dieser Eindruck wurde absolut bestätigt.Zärtlich losgelegt mit küssen beidseitig FO wars schon gut.Dann kam Lonnie.... (nach 10 Minuten !!!)
    Echt nichts für die Optik. Hat sich schon gar nicht voll entkleidet um einem das schlimmste zu ersparen. Sie fing an mich zu blasen und hat sofort ein Conti drüber geworfen , für mich ein no go.
    Dann fing Sie an merkwürdig zu saugen , nicht wirklich gut und stöhnte als ob Ihr einer dabei abging.
    Das hab ich kaum aushalten können so sch...ße war das.
    Daraufhin hab ich Sie aus dem Zimmer geschickt, echt übel.
    Nun kam der Zweikampf mit Giulia. Sie ist nett , heiß und geht super mit.
    Zwar ist Sie auch nichts für Optikliebhaber es sei denn man steht auf etwas mehr aber sie macht mit Ihrer Art alles wieder wett. Nach hartem Gefecht und 2 gewonnenen Schlachten war ich platt durchgeschwitzt und absolut zufrieden.
    OK zuviel Kohle und davon die Hälfte in den Sand gesetzt aber absolut befriedigt die Location verlassen.
    Also meine Empfehlung:

    Guilia trotz leichter Mängel --- Topp
    Lonnie ein absoluter Totalausfall.

    Viel Spass und seit auf der Hut :D

    ThePirate
    :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    #2
    Ein no go!!!

    Das wäre das für mich schon gewesen. Wie kann man zufrieden gehen, wenn man 250 Euro für 2 Frauen ausgibt, aber schlußendlich nur von Einer bedient wurde. Aber es gibt eben in der heutigen Zeit noch genug Männer, die einfach wohl noch genug Geld haben. So haben die Damen es immer leichter, daß wir Männer in diesen Kreisen immer mehr abgezockt werden.

    Kommentar


      #3
      Ein no go

      :cool:

      Mein lieber Blue Mountain.
      Da gehn Dir aber ein paar Punkte durch.

      Erstens ist 250 für 2 Ladies eine Stunde mit Vollservice nun weis Gott nicht zu teuer. ( FT , AV usw..)

      Zweitens hat die Dame mich nicht abgezockt sondern ich hab sie fortgeschickt.Mein Problem.

      Drittens hat Befriedigung nichts mit Geld zu tun , es kommt darauf an dass man sich richtig entleert hat und mit einem :) auf der Backe rausgeht.

      Viertens hab ich zwar genug Geld um mir den Spaß zu leisten aber ich werfe es nicht zum Fenster raus.Deshalb kam ja auch die Warnmeldung wegen dieser Lonnie.

      Ich hab schon für schlechteren Sex mehr Geld bezahlt, geh mal nach Düsseldorf in die Rethelstrasse dann weisst Du wo der Hammer hängt.
      Das ist Abzocke Brutal. Die Preise in unserer Gegend sind für das Gebotene doch fast überall gleich und relativ human.
      Es kommt immer auf den Service an dens für die Flocken gibt.

      Grüße

      ThePirate
      :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

      Kommentar


        #4
        Bla Bla

        Lern mal lesen! Für mich ist es Abzocke. Nimmt sich 2 Ladys und schickt dann Eine weg. Dann laß Dir doch das Geld wieder geben. Oder biste dazu nichts Manns genug. Vielleicht hat die Braut dir das Lustlose auch vorgespielt. Einfach leicht verdientes Geld. Aber wenn man das als Mann nicht durchschaut, dann ist das eben Dein Problem.

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Blue_Mountain;217603]Lern mal lesen!

          Ich kenn Dich zwar nicht, aber Du solltest Deinen Umgangston mal ein wenig mäßigen.
          Dies ist ein Forum und keine Niedermacher Versammlung.
          Solche Aktionen mit Geld zurück und biste nicht Manns genug klingen zwar martialisch, bringen aber im allgemeinen nicht viel.
          Meine Stimmung war gut, weshalb sollte ich mir dies durch Gezeter versauen.
          Ich steh gewöhnlich über solchen Dingen,deshalb lass ich mich auch nicht weiter mit Dir ein.

          Aber Du solltest überlegen ob Du mit Deinem Verhalten nicht dem Forum mehr schadest wie hilfst.Wenn man nur solche Nachschreiber hat ,muss man sich ja nicht wundern das die Schreiblust im Forum zurückgeht.

          Mich kannst Du nicht belasten.
          Ich hab schon weit über 100 Mädels bezahlt , bin erwiesenermaßen Manns genug und konnte schon sehr früh lesen.

          So long.

          ThePirate
          :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

          Kommentar


            #6
            Zitat von ThePirate Beitrag anzeigen

            Dort mal schnell angerufen und nach einem Doppeldate gefragt.
            250 für die 2 pro Stunde war die Auskunft.

            Also meine Empfehlung:

            Guilia trotz leichter Mängel --- Topp
            Lonnie ein absoluter Totalausfall.

            Viel Spass und seit auf der Hut :D

            ThePirate
            Na ja ,man kann @BM ja auch verstehen,bei dem Fazit über die beiden
            Damen:pLeichte Mängel +Totalausfall = 250,00:confused:
            Ok - hauptsache dir hats gefallen:)

            Kommentar


              #7
              An den Piraten!!!

              Willst mir doch hier nicht Verhaltensregeln aufzwängen. Zügel Du Dich lieber mit Deinen Äußerungen. Ich habe nur meinen Kommentar zu Deinem Bereicht abgegeben. Wenn Dir Meinung von Anderen nicht paßt, dann biste hier fehl am Platz und solltest Deine Berichte für Dich behalten. Es ist Dein Problem und nicht meins. Also sei vorsichtig mit solchen Unterstellungen!!

              Kommentar


                #8
                Wenn man auf den Namen klickt, öffnet sich ein Scrollmenü, da kann man dann "Private Nachricht an...schicken" klicken :D

                Kommentar


                  #9
                  @Blue Mountain

                  Oh Hilfe , jetzt bekomme ich aber Angst vor Dir.

                  Es gibt so vieles was zu sagen wäre aber ich schenk Dir ein Lächeln. :D
                  :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

                  Kommentar


                    #10
                    Das Piratchen!!

                    Dann lächel mal schön. Und immer schön weiter das Geld zum Fenster rauswerfen. Oder lag es an Dir? Habe die Damen mal drauf angesprochen.

                    Kommentar


                      #11
                      Nun ist aber mal Schluß hier.

                      Blue_Mountain erhält eine Verwarnung! Sicherlich kann hier jeder seine Meinung sagen allerdings mit gewissen Verhaltenregeln und es kann nicht sein dass du hier die User so angehst.

                      Damit ist der Beitrag dicht.
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X