Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FERRARI
Kantstr. 1
34121 Kassel
1. Stock links Ferrari
0173-5202095
ACHTUNG KASSEL!
Achtung! Nur für kurze Zeit!
Ab 7.2. nachmittag erreichbar!

FERRARI

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!

Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!

0173-5202095
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich nicht einzusehen, warum dieser bisher weitgehend substanzlose Thread nicht an den Ferrari-Erstlings-Thread angehängt werden sollte ! Das gilt auch für weitere Berichte aus KS ...

    Gruß TEv

    nach dem Vorbild Niedersachsen, wo das Prinzip " Ein-Girl-Ein-Thread " zumindest bei den Top - Damen halbwegs funktioniert.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #17
      Frage

      Dieser Thread kann gerne an einen anderen Ferrari-Thread angehängt werden.

      Frage an die Foren-Routiniers: Lohnt es sich, einen Threat aufzumachen, in dem es nicht speziell um Ferrari in der Kantstrasse geht, sondern allgemein um die Frage, ob Damen, die für gewöhnlich einen guten Service anbieten, dies auch tun, wenn sie in einer schlechten Location arbeiten?
      Oder mit anderen Worten: Was gibt bei einer Wanderdame den Ausschlag: Ihre allgemeine Einstellung oder die Location?

      Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, diese Frage zu diskutieren.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
        sondern allgemein um die Frage, ob Damen, die für gewöhnlich einen guten Service anbieten, dies auch tun, wenn sie in einer schlechten Location arbeiten?

        bei Ferrari wirst du unabhängig von der Location immer einen guten Service erhalten, ich denke das ist auch übertragbar auf die anderen Damen die für gewöhnlich einen guten Service bieten.

        Dafür extra einen Thread aufmachen halte ich nicht für erforderlich.

        Gruß
        Dr. Schiwago
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 08.02.2011, 19:42.

        Kommentar


          #19
          Hinweis

          Guten Abend,

          Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
          Dieser Thread kann gerne an einen anderen Ferrari-Thread angehängt werden.
          so soll es geschehen

          LG Bastian

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Abend,

            so soll es geschehen

            LG Bastian

            Hallo Bastian,

            dann pack doch bitte die Anzeige noch mit rein.

            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar


              #21
              Gut!

              Da ich auf Deine Meinung viel gebe, Dr. Schiwago, finde ich, dass meine Fragen (sowohl in Bezug auf Ferrari im Speziellen als auch auf die anderen Damen im Allgemeinen) jetzt zur Genüge ausdiskutiert und beantwortet sind.

              Kommentar


                #22
                ist ja witzig, RMG-Gang

                Kommentar


                  #23
                  Randnotiz

                  Guten Abend,

                  Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                  ...dann pack doch bitte die Anzeige noch mit rein...
                  erledigt, noch Wünsche Diese dann bitte per PN und nicht unnötig der Beitragszähler hochschrauben So jetzt ist alles schick, nun könnt ihr euch wieder voll und ganz Ferrari widmen, oder euch auf den nächsten Thread stürzen, wo es etwas und sei es nur eine Kleinigkeit zu bemängeln gibt

                  LG Bastian

                  Kommentar


                    #24
                    Adresse und oder Frauen

                    Also ich kann nur bestätigen das Ferrari ( sonja) einen gleichbleibenden Service bietet.

                    Was ich jedoch nicht verstehe.....was ist an dieser adresse auszusetzen?

                    Wohnungen sind sauber, girls sind geschmachssache, Service ist meist vorher klar und es liegt wenn an einer Frau und nicht der adresse.

                    Sicher waren auch frauen da die ein reinfall waren/sind/sein werden, aber....ist da nicht überall mal die gefahr ?

                    Ich denke das die adresse so schlecht nicht sein kann, sonst würden doch die meisten gar nicht erst wieder kommen.


                    Noch ein geheim Tip ist die Tara echt eine Hammer braut, komplett service für die die auf FO stehen.

                    Was mir bei ihr jedoch angst macht ist der riesen Umschnall Dil** also nein den brauche ich nicht unbedingt, hat mir ein unwohles gefühl gegeben der lag da so sichtbar rum.....

                    Aber Ferrarie kann ich nur empfehlen, sehr nett und einen richtig geilen Body mit hammer Titten

                    Kommentar


                      #25
                      Sie geht nicht ans Telefon!

                      Ob sie nett ist oder nicht, werde ich im Leben wohl nicht mehr herausbekommen. Telefonisch ist sie jedenfalls nicht zu erreichen - lediglich ihr Anrufbeantworter springt an. Und ohne vorherige Kontaktaufnahme ganz nach Kassel fahren und dann möglicherweise vor verschlossener Tür stehen: Muss ich nicht unbedingt haben.

                      Kommentar


                        #26
                        Kantstr., erster Stock links, da sollte sie gestern sein! An der Tür gähnende Leere! Alle anderen Türen verzieren mehr oder minder schmucke Bilder anderer Damen, der Essensgeruch und das Geräusch von aus einer Sprühdose entfleuchendem Raumspray liessen ein genaueres Studium der Damen nicht zu!

                        Diese Wohneinheiten sind schlimmer als das Frankfurter BHV, und DAS will was heissen!

                        Wer immer sich da hinbegibt, vergesse er anschließend nicht die Sagrotandusche!

                        Da bekommt man den Fusspilz vom Angucken, echt jetzt!

                        Kommentar


                          #27
                          So und auch anders ...

                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Diese Wohneinheiten sind schlimmer als das Frankfurter BHV, und DAS will was heissen!

                          Wer immer sich da hinbegibt, vergesse er anschließend nicht die Sagrotandusche!

                          Da bekommt man den Fusspilz vom Angucken, echt jetzt!
                          Ich selbst war genau 2-mal in der Location. Nicht viel aber es reicht um sagen zu können, daß Deine Beschreibung nicht allgemeingültig ist.

                          Nach dem ersten Besuch hätte ich Dir 100% zugestimmt. Habe (neben einem mittelmäßigen Service) Räume der übelsten Sorte erlebt. Dunkle Wände, siffiger dunkler Teppichboden, mieses Mobiliar, übles Bad - eine Sagrotandusche wär absolut ne Überlegung wert gewesen!


                          Beim 2. Mal - einige Monate später - hatte ich Ferrari besucht und das in einer anderen Wohnung des gleichen Hauses (welche das genau war kann ich nicht mehr sagen ... Alzheimer halt). Die Wohnung war frisch renoviert mit hellem Laminatboden, neugemachten Wänden, normalem Mobiliar und dann noch nem super Service. Ferrari hatte damals erzählt, das die Wohnungen wohl sukzessive überarbeitet werden sollten. Naja, scheint wohl noch nicht ganz mit allen geklappt zu haben


                          Vielleicht find sich ja noch einer der alle Wohnungen kennt. Ich kann zumindest sagen, daß mindest eine Wohnung in dem (durchaus anonsten schäbigen) Haus völlig in Ordnung ist.


                          Gruß vom Kater
                          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo kater,

                            ich präzisiere:
                            da ich Ferrari nicht vorfand (trotz Anzeige wie gesagt waren ihre Bilder an der Tür weg), guckte ich mir die anderen Fotos noch an, ging aber in keinen Raum HINEIN! Das gGbäude von außen wie auch das Treppenhaus sind "arrrgh", der Essensgeruch ebenso...

                            Ähnlich empfinde ich die Straße, in der Gina werkelt, Treppenhaus mehr als grenzwertig, innen aber relativ gut eingerichtet!

                            Gruß
                            BBB

                            Kommentar


                              #29
                              Aha!

                              ... ich hatte Deine "Wohneinheiten" anders interpretiert.

                              Nee ist klar, ausserhalb der Wohnungen ist es eh gruselig aber da hat man zum Glück ja noch was an

                              Gruß vom Kater
                              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                              Kommentar


                                #30
                                Wohnungen KS Kantstrasse 1

                                Zitat von kater Beitrag anzeigen
                                .....
                                Vielleicht find sich ja noch einer der alle Wohnungen kennt. Ich kann zumindest sagen, daß mindest eine Wohnung in dem (durchaus anonsten schäbigen) Haus völlig in Ordnung ist. ....

                                Meine Erfahrungen in der Kant1 sind zwar auch nicht all zu viele aber folgende Besuche waren akzeptabel und zwar hinsichtlich der Damen und der Wohnungen:

                                3. OG rechts: Bad und Zimmer waren sauber; Verrichtungszimmer sehr gemütlich eingerichtet, Laminatboden; nur das Bett knarrte
                                (Bericht folgt noch)

                                2. OG rechts: Bad und Zimmer waren sauber; Verrichtungszimmer einfach eingerichtet, Laminatboden; Bett stabil

                                @MOD´s
                                ggf diese Diskussion der Wohnungen in der Kant 1 abtrennen
                                Zuletzt geändert von MMikee; 13.02.2011, 21:47. Grund: Ergänzung
                                Gruß Mike

                                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X