Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi, hat jemand von Euch eine Empfehlung für ein Mädel in Bad Arolsen oder Umgebung?
Kennt jemand dieses Mädel **blockierter Link** ?
Letztere kenn ich nicht !
aber 47 km entfernt (ebenso weit wie nach Kassel), entsprechend 44min Autofahrt, kann ich dir in Brilon, Pulvermühle 19 folgende "Granate des Sauerlandes" empfehlen:
Diese verschmuste Studentin aus Litauen
ist ein echter blonder Engel, 24 Jahre.
Ihr zierlicher Körper mit einer KF 34 und einer
OW von 75B will heute nicht alleine sein. Sie
ist 160 cm groß und wiegt 45 kg.
Diese süße, kleine Kindfrau möchte mit Dir
kuscheln, Dich franz. liebkosen und mit
heißem ZK von den süßen Früchten
des Garten Eden naschen.
Bei ihr kannst du GF6 in vollen Zügen genießen.
Ihr Service ist dabei recht vielseitig,
näheres erfährst Du telefonisch.
Außerdem wird Dich ihre zarte,
komplett rasierte Haut elektrisieren.
Sie spricht Deutsch, Englisch, Französisch,
Italienisch und Russisch.
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: all incl. 150,-/h
@ Dr. T. Evlon, Sex 3. Grades! Wat iss das denn ????
Da muss ich wohl im Biologie Untericht gerade gefehlt haben
@ Starfire, in Bad Arolsen Mengeringhausen sollen wohl noch 2 Damen sein ( Landstr. 58 ). Ich kann aber nichts darüber sagen, leider.
Bin selber auf der suche im Arolser/Korbacher Raum.
@ Dr. T. Evlon, Sex 3. Grades! Wat iss das denn ????
Da muss ich wohl im Biologie Untericht gerade gefehlt haben
@ Starfire, in Bad Arolsen Mengeringhausen sollen wohl noch 2 Damen sein ( Landstr. 58 ). Ich kann aber nichts darüber sagen, leider.
Bin selber auf der suche im Arolser/Korbacher Raum.
Da werkeln zwei Thai-Omas in einem runter gekommenen Hinterzimmer. Bloß nicht hinfahren, das ist das letzte dort.
Ich komme aus der Nähe und vor 10 Jahren war die Adresse noch o.k. als ich vor einem Jahr da war, wäre ich fast umgefallen.
Da werkeln zwei Thai-Omas in einem runter gekommenen Hinterzimmer. Bloß nicht hinfahren, das ist das letzte dort.
Ich komme aus der Nähe und vor 10 Jahren war die Adresse noch o.k. als ich vor einem Jahr da war, wäre ich fast umgefallen.
Gruß
Ja Jens so ist das ! Auch du wirst älter :p Gut das du vor einem Jahr nicht umgefallen bist -sonst hättest du nicht in der Hartwigstr. dieses Jahr Fussball schaun können:rolleyes:
Ja Jens so ist das ! Auch du wirst älter :p Gut das du vor einem Jahr nicht umgefallen bist -sonst hättest du nicht in der Hartwigstr. dieses Jahr Fussball schaun können
Glaub mal das ich in den besten Jahren bin ;)
Fahr mal nach Mengringhausen "feinschlekker", da wirst Du sehen was dich erwartet. Obwohl ich bei Dir noch nichtmal sicher bin, ob das nicht genau Dein Beuteschema wäre :D
Gruß
Von aussen schaut es aber ganz ok aus, man könnte sogar sein Auto unweit weg Parken ohne das es auffällt :)
Werde eventuell mal ein Blick hinter die Fassade wagen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar