Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

um mal klar zu stellen

ich versuche schon das die Dame bei der ich bin auf ihre Kosten kommt, aber diese hatt mich mit ihrem Exfreund verglichen der das immer so bei ihr gemacht hatt, was kann ich denn dafür?
    Außerdem hätte ich es lieber gesehen wenn wir es miteinander gemacht hätten und nicht das sie erst auf mir drauf sitzt dann einfach absteigt und sich nen Vibrator nimmt.
    Also ich möchte nur klar stellen das ich es auch anderst geschafft hätte sie zu befriedigen aber ich habe die Chance erst gar nicht bekommen. So viele grüße der Nordmann:)
    Zuletzt geändert von Nordmann; 05.07.2010, 17:52.

Kommentar

Kenne das Gefühl

Zitat von Nordmann Beitrag anzeigen
      ... und nicht das sie erst auf mir drauf sitzt dann einfach absteigt und sich nen Vibrator nimmt...
      Also mir ist es auch mal in Augsburg mit der besten Tschechin, die ich kenne, passiert, dass sie rittlings mitten in ihrer Wahnsinns-Stöhnorgie

(man muss dazu wissen, dass einen die allein schon zum Höhepunkt bringt. Meg Ryan ist da eine blutige Anfängerin gewesen.)

abgestiegen ist, weil sie mitten im Examen stand und den Kopf für den Job nicht frei hatte.

Seitdem weiss ich, was Coitus interruptus ist.

Wenn sie damals nicht noch lange über die Zeit mit mir gekuschelt und dabei sogar klingelnde nachfolgende Kunden ignoriert hätte, hätte ich mich auch verarscht gefühlt.

Sie hat dann ihre Prüfung am nächsten Tag bestanden ;)

Gruß

TEv

Kommentar

Re:

Ich weiss nicht ob das was für mich wäre,lec... schön und gut....

Aber ich denk halt immer an die Risiken...

Ich bin für safer 6.Was nicht heisst das meine Meinung jeder teilen muss...

Kommentar

Zitat von klunkertommy Beitrag anzeigen
          Ich weiss nicht ob das was für mich wäre,lec... schön und gut....

Aber ich denk halt immer an die Risiken...

Ich bin für safer 6.Was nicht heisst das meine Meinung jeder teilen muss...
          Mal ne Frage....
          mal angenommen du lernst eine Frau kennen und ihr geht nach einiger (oder auch kurzer) Zeit ins Bett....wie ist das dann so mit dem lec.....?
          Machst du das dann oder gilt das nur für die Mädels aus dem Pay6 ?

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X