Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ewa Klein- Linden

Hallo Ladies Gemeinde
    dies ist mein erster Bericht , ich muss dazu sagen das ich das Forum gerne lese und nun leider mit einem Negativ Bericht hier beginne.
    War Gestern in Gießen Klein -Linden gewesen http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...86725-2-A.html :mad:
    Also die Frau auf den Fotos hatt wenig mit der Frau zu tun die mich Empfangen hatt.
    Ich weis nicht genau ob sie es war wenn ja hatt sie bestimmt 10 kg mehr drauf ist Tätowiert was aber der Hammer war wir haben 1 Std. für 130,00 € ausgemacht.
    Es ging nicht schlecht los als sie mir einen Blas----- wollte habe ich gedacht sie wolle das Ding abbeisen, ich habe sie im Anschluss Gele--- wir haben die Stellung gewechselt sie sollte mich Reiten.
    Da sagte sie das sie fast gekommen sei beim Leck... warum ich aufgehört hätte das könnte ich nicht mit ihr machen ?????????
    Also ich habe gar nicht mitbekommen das sie gleich gekommen wäre !!!
    Darauf hin nahm sie sich einen Vibrat.... und machte es sich selber und ich lag daneben wie bestellt und nicht abgeholt.
    Ich habe sie gefragt ob sie ganz klar sei , ich habe dafür bezahlt das ich von ihr einen Service bekomme und nicht andersrum, nun gut ich habe mich Angezogen und bin gegangen und sie lag da mit ihrem Elektronischen Freund.
    Wer drauf steht kann es gerne probieren bis dahin der Nordmann

ist doch mal ne Aufgabe!

Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob ich das was Dir da passiert ist schlimm finden soll. "Der Ton macht ja die Musik" und wie sie nun genau ihre Beschwerde angebracht hat kannst ja nur Du wissen.

Ansonsten kann ich es aber erst mal nicht schlecht finden, wenn die Lady auch ihren Spass haben will. Würden viele sicher eher als seltenen Glücksfall bezeichnen.

Normal ist ja die Erregung der Ladies eben doch eher manchmal gut und manchmal weniger gut vorgetäuscht.

Wenn Deine Lady da nun direkt losgekeift hat, dann versteh ich Deine Reaktion. Wenn sie's aber korrekt rübergebracht hat dann hätte ein echter Gentleman und Sportsmann sich dann wohl eher der, ich sach mal, "Aufgabe" gestellt.

;)

Tja aber wie gesagt, musst Du wissen wies rüberkam ...

Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Geben & Nehmen (nicht nur €)

Zitat von kater Beitrag anzeigen
      ...
      Ansonsten kann ich es aber erst mal nicht schlecht finden, wenn die Lady auch ihren Spass haben will. Würden viele sicher eher als seltenen Glücksfall bezeichnen...
      Ich kann Kater auf Grund eigener Erfahrung nur zustimmen:

Als ich meine jetzige No.1 kennenlernte, war ich zunächst vor allem davon beeindruckt, dass sie aus mir in 1h das "Beste" 3x herausgeholt hat.
      Weil die Chemie stimmte und ich diese Frau näher kennen lernen wollte, bin ich ihr fortan immer wieder nachgereist (inzwischen weit über 5000km).

Bei den weiteren Dates habe ich dann gemerkt, dass sie für einen GV immer etwas "vorbereitet" werden wollte.
      Als ich dies dann von Mal zu Mal mit immer größerer Perfektion gemacht habe, sind mir ihre Höhepunkte wichtiger geworden als meine eigenen.

Mittlerweile treffen wir uns immer zu 2h-Dates, bei denen wir beide voll auf unsere Kosten kommen und bei deren Ende wir uns nur ungern wieder trennen und uns immer wieder aufs nächste Mal freuen ... Dass es zwischen uns keinerlei Tabus gibt und wir auch schon mal zusammen essen gehen, sei nur nebenbei bemerkt.

Deswegen sehe ich das mit dem "seltenen Glücksfall" auch so, vor allem wenn Chemie, Optik etc. stimmen.

Gruß

TEv

Kommentar

Richtig, ein Glücksfall für die Dame, sie bekommt ihr Kommen bezahlt.

empfehle:
        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=29491

um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich habe auch gute Erlebnisse, nur lasse ich es nicht zu persönlich werden, von wg Essen gehen und hinterherfahren, da habe ich in meinem Umfeld genügend, mit denen ich das gerne machen (und die mit mir, ohne sich bezahlen zu lassen).

Aber jedem das Seine, wie es so schön heißt ;)

Kommentar

Richtig, ein Glücksfall für die Dame, sie bekommt ihr Kommen bezahlt.
          Und was ich erst bekomme ... :D, aber das gebe ich hier natürlich nicht preis: Erzeugt ja nur Neider und wird als "wichtigtuerisch" kommentiert.

Aber jedem das Seine, wie es so schön heißt
          Da ist ja mal ansatzweise die Toleranz, die hier eigentlich in allen Beiträgen erwünscht ist.

Wenn dazu noch etwas Respekt gegenüber dem Mituser kommt (indem man z.B. seine Aussagen nicht in Zweifel oder ins Lächerliche zieht) ,
          besteht hier für alle eine gute Basis des Miteinander-Seins !

Gruß

TEv

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
            Und was ich erst bekomme ... :D, aber das gebe ich hier natürlich nicht preis: Erzeugt ja nur Neider und wird als "wichtigtuerisch" kommentiert.
            Wie sagte DC in einem anderen Thread, warum erwähnst du es dann? :confused:

Kommentar

und noch einmal:

Wenn dazu noch etwas Respekt gegenüber dem Mituser kommt (indem man z.B. seine Aussagen nicht in Zweifel oder ins Lächerliche zieht) ,
              besteht hier für alle eine gute Basis des Miteinander-Seins !
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ..., warum erwähnst du es dann?
              weil es den von mir betriebenen und offensichtlich nicht in dein Weltbild passenden Aufwand erläutert.

Dass das ein "Glücksfall" nur für eine Seite sein soll, kann ich nämlich hier so nicht stehen lassen ! Das wäre imho etwas billig.

Dazu werden sich hier sicher noch mehrere "unserer" und der "anderen Seite" äußern
              (vielleicht Diana, wenn sie diese Woche am PC etwas ungestörter ist ;)) ,
              womit wir dann endgültig off-topic wären.

Zitat Bangboombang ... (und die mit mir, ohne sich bezahlen zu lassen)
              Und warum erwähnst du dies ? (Es wäre doch mal an der Tagesordnung, die Meinung/Ich-Botschaft eines Anderen hier im Forum einfach mal so zu akzeptieren ! siehe oben)

Gruß

TEv

Kommentar

womit wir dann endgültig off-topic wären.
                da stimme ich dir uneingeschränkt zu (und da du mich ständig nur mißverstehen willst, kommt hier ein "Kirk Ende")

Kommentar

Angebot

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  da stimme ich dir uneingeschränkt zu (und da du mich ständig nur mißverstehen willst, ...
                  Nein, das sicher nicht, aber unterschiedliche Individuen haben nun mal unterschiedliche Ansichten. Außerdem gibt es zu allem auch immer mehr als nur einen Aspekt.

Wenn du das im Klammersatz ausgedrückte Gefühl hast, mache ich dir hier den Vorschlag, dass ich mal wochentags abends in den Binger Raum komme, um dich zu einem Glas Wein (oder Bier) einzuladen. Da könnte man(n) im direkten Kontakt sicher einiges klären (womit ich fast schon bei einer PN wäre).

Gruß

TEv

Kommentar

Nein, das sicher nicht, aber unterschiedliche Individuen haben nun mal unterschiedliche Ansichten. Außerdem gibt es zu allem auch immer mehr als nur einen Aspekt.

Wenn du das im Klammersatz ausgedrückte Gefühl hast, mache ich dir hier den Vorschlag, dass ich mal wochentags abends in den Binger Raum komme, um dich zu einem Glas Wein (oder Bier) einzuladen. Da könnte man(n) im direkten Kontakt sicher einiges klären (womit ich fast schon bei einer PN wäre).

Gruß

TEv
                    Im August öffnet die längste Weintheke (es gibt auch Bier) der Welt in WI. Hier fand bereits 2009 ein nettes, inoffizielles Forentreffen statt.

Neuauflage?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Im August öffnet die längste Weintheke (es gibt auch Bier) der Welt in WI. Hier fand bereits 2009 ein nettes, inoffizielles Forentreffen statt. Neuauflage?
                      Ich hatte eigentlich mehr an ein Zweiertreffen gedacht, dein Vorschlag ist aber auch nicht schlecht. Sollte man mal festhalten.:)

Gruß

TEv

Kommentar

Hallo Männer.......:p

Sagt mal was ist denn in euch gefahren???? Zuviel Sonne abbekommen?

Das was dem TE passiert ist...hm...vielleicht hat er sie einfach nur missverstanden. Wenn ich meinen vibrator raushole dann will ich nicht dass mein Kunde geht sondern ich möchte dass er sich an dem Anblick (den ja viele Männer mögen) *aufgeilt*.
                        Was mir zu denken gibt, ist die Sache dass sie ihn einfach so hat anziehen und gehen lassen.....:confused:

Aber deshalb müsst ihr euch doch hier nicht angiften. Mönsch...dafür sind wir Mädels da......uns anzugiften lol.

Aber ich vertrete auch den Standpunkt dass man die Meinung eines anderen hier akzeptieren soll. Man kann seine Meinung äussern aber ohne beleidigend zu werden oder ohne dass man den *überheblichen* raushängen lässt.

Die Sache mit dem *manche Stammgäste bekommen besseren Service als andere* wurde hier ja auch schon öfters durchdiskutiert und da hab ich ja auch schon meinen Senf dazu abgegeben. (wie immer halt *g*)

Es ist teilweise wirklich so dass man mit Stammkunden ganz anders umgeht weil man sie und ihre Neigungen eben schon kennt.
                        Und wenn eine Dame dem Herrn dann eine *Sonderbehandlung* gibt, die sie keinem anderen gibt dann finde ich das persönlich nicht in Ordnung aber das muss jede selber wissen.
                        Auch wenn ich einen Kunden schon jahrelang kenne und mich auch freue ihn zu sehen, würde ich trotzdem niemals Französisch mit Aufnahme machen. Punkt.
                        Aber natürlich ist das ganze Verhältniss zu einem Stammkunden anders als zu einem Kunden den ich zum ersten mal sehe. ist doch normal.
                        Im *normalen* Leben ist das doch auch so....jemand den man grad erst kennengelernt hat, mit dem macht man doch nicht die Spässe oder sonstiges, weil man doch noch gar nicht weiss wie derjenige drauf ist, als mit seinen langjährigen Freunden.
                        Trotzdem lasse ich mir weder von einem langjährigem Freund noch von einem den ich grad kennengelernt hab, ne Spinne auf die hand setzen, weil ich die dinger eklig finde. Hehe.....cooler Vergleich.

Wenn jemand einen extra Service von einer Dame bekommt weil er sie schon länger kennt dann sollte er es aber auch nicht hier im Forum breittreten. Denn ob das für das Ansehen der Dame von vorteil wäre? Ich weiss nicht....

Zum Spass beim Sex.....
                        ich persönlich habe deshalb auch keine Anzeige laufen weil ich keine Lust auf *viele Kunden* habe. Denn wenn ich 3 oder 4 Kunden am Tag hätte dann würde ich spätestens in ein paar Wochen wieder aufhören diesen Job zu machen.
                        Ich persönlich möchte auch meinen Spass dabei haben, gebe aber keine Orgasmusgarantie....und spiele auch keinen vor. Basta.....
                        Was passiert, passiert.
                        Ich bin ja schliesslich auch nur ein Mensch und keine Maschine.
                        Ich würde allerdings zur Maschine werden wenn ich jeden Tag in einer Privatwohnung sitzen würde und die ganze Woche jeden Tag 3, 4 oder wer weiss wieviele Gäste haben würde. Denn spätestens nach dem 3. Gast würde das alles bei mir in *Arbeit* ausarten. Und da ich schlecht im Schauspielern bin, würde der Gast das merken und genau das will ich nicht.

Aber das bin ich und das ist meine Ansicht. Es gibt genügend Mädels die da anders denken und auch anders agieren.
                        Wenn mir ein Mädel erzählt, welches 5 oder 6 Gäste am Tag hat, dass sie bei jedem Gast einen orgasmus hat dann glaub ich ihr kein Wort aber denk mir meinen Teil und lass sie in dem Glauben dass ich ihr das abnehme.
                        Es gibt bestimmt die ein oder andere Dame, die dessen fähig ist.
                        Aber wenn man so die Berichte und Anzeigen liest dann hat jede Dame bei jedem Gast einen Orgasmus.
                        Mal ehrlich....das glaubt ihr doch nicht wirklich oder? :p

So...
                        möööööp
                        So long
                        Diana

Kommentar

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                          Mal ehrlich....das glaubt ihr doch nicht wirklich oder?

ganz kurz ;)

(Aber die Idee mit der Vibratorshow gefällt mir :D)
                          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

mir gefällt die Idee mit dem weinfest.

Sollte man nen Extra-Thread draus machen...:rolleyes:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              mir gefällt die Idee mit dem weinfest.

Sollte man nen Extra-Thread draus machen...:rolleyes:

war doch deine Idee :confused:

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X