Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ERIKA Kassel Schützenstraße

Hallo Männer,
    war schon jemand von euch bei dieser Dame auf ne korrekte Anal Nummer??
    http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt...96348-1-A.html
    oder kann mir jemand was gutes für nen Stich von hinten in und um Kassel empfehlen ??

Empfehlung

Hallo !

Habe Erika auch schon ins Auge gefasst wegen ZA im Angebot ,wäre über Infos auch dankbar.

Ansonsten kann ich Dir rosita empfehlen ,selbe Adresse ,sind sozusagen Kolleginnen .
    Sie ist definitiv analgeil ,lässt sich auch härter nehmen anal ,mit Klaps auf den Po und leichtes Ziehen in den Haaren dabei ,Kosten 70 oder 80 Euro die halbe Sunde ohne Zeitdruck.

Kommentar

Erika

Ich war vor kurzem bei ihr. Sie sieht nicht schlecht aus, spricht aber kein Wort Deutsch. Aber wir wollen ja ficken und nicht quatschen.
      Ihre Kollegin übersetzt aber vorher.
      Macht alles ganz gut, Küssen,FO, Fingern(auch anal)
      Habe aber kein Anal gemacht, weil ich auf Muschis stehe. Aber so wie sie sich gegeben hat, auch mit zwei Fingern im Arsch, kann ich mir gut vorstellen, das Anal für sie kein Problem ist.
      Halbe Stunde kommplett 50 Ocken.

Gruß Panda

Kommentar

Cool> Danke,
        wer mal eine der beiden Testen-dachte mir so,dass das die einzig beiden momentan sind-die auch halten was sie versprechen-die meisten kannst du nähmlich vergessen in dieser Richtung-> nur kundenanlocke und abzocke, was man oft beim Thema Arschfick bekommt-ist meist zum kotzen-eine gute sitz noch am Platz der deutschen einheit-verkauft sich recht jung-ist aber garantiert schon jenseits 45-> die andere in der Kohlenstraße kannst du voll vergessen-das allerletzte.......

Kommentar

Fürs Blanko Schnatten nimmt sie jetzt 10.Ocken Aufpreis

Kommentar

Zitat von man Beitrag anzeigen
            WER ??? wie ?? Wo ???
            was soll das bedeuten-
            beschreib noch mal genau !

Kommentar

Zitat von man Beitrag anzeigen
              http://www.wie-sagt-man-noch.de/details/schnatten.html

??

schnatten
              furzen, blähen, analhusten, pupsen, einen ziehen lassen, einen Koffer stehen lassen, analrülpsen, knattern, einen fahren lassen, einen Darmwind entweichen lassen, flaten, winden, farten, dönern, bratzen, gasen, brodeln, pupen, einen brasseln lassen, rödeln,
              wer läßt sich denn anpupsen?? :eek::eek:

Kommentar

Zitat von mathias1981 Beitrag anzeigen
                WER ??? wie ?? Wo ???
                was soll das bedeuten-
                beschreib noch mal genau !
                Das heißt ich war da .Die Preisverhandlungen führt ihre Kollegin.Erika spricht kein Gramm Deutsch.Es waren erst 50 ausgerufen dann die nachfrage Blasen mit oder ohne .Ohne natürlich.Dann hieß es dann muß Erika noch 10 Extra haben.Im ganzen naja habe schon besser gevögelt.

Kommentar

cool,
                  danke für die tipps- aber was hast du für ne nummer gemacht da-
                  ich dachte hier schreibt mal einer was über nen guten Arschfick bei der alten-
                  von Anfurzen und Analhusten wollte niemand was wissen(in meinen Augen pervers) brauche ich auch nicht-
                  wollte halt nur mal schön Popoficken

Kommentar

Zitat von mathias1981 Beitrag anzeigen
                    cool,
                    danke für die tipps- aber was hast du für ne nummer gemacht da-
                    ich dachte hier schreibt mal einer was über nen guten Arschfick bei der alten-
                    von Anfurzen und Analhusten wollte niemand was wissen(in meinen Augen pervers) brauche ich auch nicht-
                    wollte halt nur mal schön Popoficken
                    genau deshalb weil hier einige meinen sie sind die größten Deppen der Nation und bringen hier einiges ins Lächerliche schreibe ich hier keine Ausführlichen Berichte.Und ich schreibe ne Menge über die Frauen aus kassel.Ich meine mit Deppen nicht dich mathias1981

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

ehe hier um einen Rechtschreibfehler, nicht nur sprichwörtlich zu viel Wind gemacht wird, möchte ich bitten den Ton zu wahren, und nicht nebulös von "Deppen" zu sprechen.

man, die Vorlage dazu hast du selber gegeben, und bei deiner Forenerfahrenheit, solltest du in der Lage sein das sportlich zu sehen, und nicht plump zu kontern.

Macht solche Sachen bitte per PN aus, überzieht nicht den Thread damit. Notfalls kannst du User welche deiner Meinung nach, zur Deppenliga der Nation gehören, per Ignorfunktion am besten aus dem Wege gehen.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

naja wenn du meinst halte ich mal stille aber du weißt genau was ich meine.Mod hier ist kein leichter Job.Aber ab und an mal Sticheln bringt Leben in die Bude.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X