Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karolina im Haus der Träume (Solms-Oberndorf bei Wetzlar)

Hi Leute,
    ich möchte evtl. in den nächsten Tagen mal Karolina besuchen. Kennt jemand diese Dame bereits?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...84957-1-A.html

__________________________________________________ _______________

HAUS DER TRÄUME

KAROLINA

Das blonde Luder trägt
    bei einer Größe von 1,65m Kf 34
    und hat pralle 80 D Brüste.
    Ihr knackiger Body möchte von Dir
    zärtlich berührt werden und sie
    wird Dich zur Ekstase bringen.

Genieße einen einmaligen
    Verwöhnservice mit
    franz., leichte FE, DS,
    Mastrubation passiv aktiv,
    69 und vielem mehr...

Alles mit Schutz!

**klingeln bei Glück 06442-927204**

__________________________________________________ ________

Danke und Gruß
    Dymnok
    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Haus der Träume ist eigentlich nie verkehrt! Kenne Sie nicht, sieht aber lecker aus!

Kommentar

werde sie wohl mal am Wochenende besuchen. Hier noch 2 Bilder.
      Zuletzt geändert von Mägges; 30.06.2010, 05:49. Grund: Bilder entfernt
      Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Kommentar

Zitat von dymnok Beitrag anzeigen
        werde sie wohl mal am Wochenende besuchen....
        ...und hoffentlich auch darüber berichten.

Bei den Bildern tippe ich auf Silikonmöpse vom Typ "Prellball".

Kommentar

die Dame solltest Du mit Vorsicht geniessen.

Sie werkelte vor ca. eineinhalb Jahren im Hochfeld in Wiesbaden. Sie war damals eine freundliche Hure, die nach Geldübergabe zur Abzockerin mutierte.

Kommentar

Only Safer!!

Na sie ist eine Abzockerin. Sie macht alles safer, aber verlangt horrende Preise dafür. Da gibt es im Gießener und Wetzlarer Raum genügend andere Damen, die für das gleiche Geld wenigstens tabulosen Service bieten.

Kommentar

Bericht

Hi Leute,
              erstmal danke für die Tipps. Ich war heute Abend bei Karolina (Polin).
              Zuerst hatte ich überlegt es sein zu lassen wegen euren Kommentaren bzl. Abzockerin.
              Also ich kann mich nicht beklagen. Ich bin einfach auf gut Glück vorbeigefahren, sie öffnete kurz nachdem ich geklingelt hatte. Ich erkundigte mich nach den Preisen für 50€ gibt es franz und GV (15-20Min), 30 Min kosten 80€ (mit DS 100€), 60 Min kosten 150€.
              Ich wollte einfach nur ein bissl Druck ablassen und entschied mich daher für die Standardnummer für 50€. Diese tun ja auch nicht so weh, wenn abgezockt wird.
              Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte bat sie mich im Zimmer zu warten und kam kurz danach zu mir.
              Zuert blies sie mir einen mit etwas Handeinsatz. Ich spielte ihr währendessen an Brüsten und Po rum. Sie schaute mich dabei fast die ganze Zeit an (find ich geil).Hat mir gut gefallen, aber eigentlich bin ich ja zum Poppen zu ihr gefahren.
              Zuerst ließ ich mich von ihr reiten und spielte ihr weiter an den Brüsten rum. Anschließend wechselten wir zum Doggy Style. Sie ließ sich fest stoßen und hatte auch nichts gegen klapse auf den Hintern. Ich kam dann auch bald zum Sch(l)uss.
              Anschließend hielten wir noch kurz small talk.

Die gesamte Perfomance hat mir gut gefallen. Ich wollte eine gute Standardnummer und habe diese auch bekommen. (Für GF6 - Liebhaber wäre es wahrscheinlich nichts gewesen).
              Ich fand Karolina sehr nett, und werde sie evtl mal wieder besuchen.
              Bis Samstag ist sie noch in Solms.

Viele Grüße
              Dymnok

Kommentar

Lädt...
              X