Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Penelope Schützenstrasse

Leute Leute !
    Ich möchte heute, wenn auch sehr selten, mal wieder etwas zum Forum beitragen und die Männerwelt ein wenig aufklären!
    Es geht um folgende Dame
    http://www.nordhessenladies.de/Anzei...71596-1-A.html

Ganz Neu in Kassel!

PENELOPE

Penelope üppiges Busenwunder aus Venezuela,
    28 Jahre pure Erfahrung die Dir den Himmel auf Erden
    bereiten, ich lasse alle Deine Träume wahr werden
    und werde Deinen Zauberstab bis zur Explosion verwöhnen.
    Ich bin 164 cm groß und habe eine KF von 36 mit
    einem straffen Busen von 80C.

Ich in für alles zu haben und mein umfangreicher
    Service geht über Französisch, GV, AV, GB, KB,
    Kaviar -NS , Spanisch, EL, Schmusen, Kuscheln,
    Küssen und alles was uns Geil macht.............

Also was dort Angeboten wird erhält man(n) bei Ihr nicht!!
    Eigentlich wollte ich einen schönen AV mit gepflegtem Frz !
    Ihr Frz ist ein hektisches rumgezutsche mit sehr viel Handeinsatz und ständiger zwischen fragerei ob gut ist!? Sie ließ ihn ständig rausschnippen und freute sich - dachte wohl, daß mich das erregt - war aber nicht so!
    Ihr straffer Busen ist aus Silconvalley und darf nicht massiert werden!!
    Ihre Muhmuh wahrscheinlich auch - weil man da seinen finger auch nicht einführen darf!
    Ihr Busen ist auch sooo stramm , daß er bei geringstem Druck wahrscheinlich platzen würde!
    So habe ich daß lächerliche Fo ein paar Minuten über mich ergehen lassen um dann zum für mich eigentlichen Höhepunkt zu kommen!
    Als es plötzlich hieß - AV geht gerade nicht - Popoweh !
    Welch eine Enttäuschung ! Warum sagt sie das nicht vorher! Hatte wohl Angst das ich gehe - hätte ich besser tun sollen!
    Also hab ich sie in der Doggie nehmen wollen -aber so richtig dagegen gehalten hat Penelope da auch nicht. Als sie dann an der Bettoberkannte angekommen war - war ich dann auch fertig!
    Also Leute ich kann nur sagen - Sch. . . ! Das bisher schlechteste was ich in Kassel hatte!

Wiederholungsgefahr absolut 0 ( Null, sero , nie wieder )

LG P.J.

Wie fügt man eigentlich die Bilder ein ??

Dem kann ich nicht ganz beipflichten was du da schreibst.Ich hatte erst vor kurzen das Vergnügen mit ihr und bin Zufrieden gewesen.Zu Anal kann ich nichts sagen weil nicht gebucht.Franz o... war in Ordnung und er blieb auch schon mal länger drin.Die Nachfragerei hat sie bei mir auch gemacht aber wohl mit dem Gedanken das sie nichts falsch macht.Rumfummeln an den Möpsen war kein Problem.

Kommentar

Hinweis zu den Bildern

Guten Abend,

schau mal hier

Besten Gruß Bastian

Kommentar

War mir faßt klar , daß irgend jemand das Gegenteil schreib!
        Warum sollte ich es hier verkünden,wenn dem nicht so ist!?
        Aber okay - was soll's !
        Ich dachte, daß ihr im Forum Wert auf wahrheitsgemäße Berichte gelegt wird!
        Da aber von der Dame noch nichts zu finden war. . dachte ich mir,daß es vieleicht für andere interessant ist!
        So würde ich z.B. nie etwas negatives über Rosita schreiben. Könnte ich auch garnicht. Weil bei der geht immer die Post ab.

P.J.

Kommentar

Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
          War mir faßt klar , daß irgend jemand das Gegenteil schreib!
          Warum sollte ich es hier verkünden,wenn dem nicht so ist!?
          Aber okay - was soll's !
          Ich dachte, daß ihr im Forum Wert auf wahrheitsgemäße Berichte gelegt wird!
          Da aber von der Dame noch nichts zu finden war. . dachte ich mir,daß es vieleicht für andere interessant ist!
          So würde ich z.B. nie etwas negatives über Rosita schreiben. Könnte ich auch garnicht. Weil bei der geht immer die Post ab.

P.J.
          Ich habe nicht gesagt das du es nicht so empfunden hast.Vieleicht stimmte bei meinem Date die Chemie einfach besser.

Kommentar

Lädt...
          X