Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar-Nauborn

hallo zusammen!

war schon mal jemand bei einer gespielin von josie in nauborn?? bei josie selbst war ich schon öfter, und früher auch mal bei chiara als sie bei josie war, die kleine war schon heiss.

wie sieht es mit der jetzigen juliette aus oder eventuell nen dreier mit josie und juliette zusammen, hat da einer erfahrung und könnte mir berichten ob es das geld wert wäre?

gruß
    der abenteurer

Wenn du das Stichwort "josie" in einem Bericht erwähnst, läufst du Gefahr, dass dein Bericht in kürzester Zeit auf der Löschliste erscheint.

Mein Tip für WZ ist Maria (http://callgirls.de/maria-wetzlar-umgebung-6752.html), sie ist zwar immer aktiv, aber für was gibts in solchen Fällen denn Telefone.

Da bekommst du für 70,- die halbe std. all inc.

Kommentar

in der anzeige steht aber für die halbe stunde 100 euro. und wo finde ich die in wetzlar?

Kommentar

Zitat von abenteurern Beitrag anzeigen
        wo finde ich die in wetzlar?
        Üblicherweise in der Garbenheimer Str., aber ist nicht immer da, deswegen: vorher tel.

Kommentar

Hi

ich kann auch nur Maria empfehlen, immer wieder gerne!
          Ich warte immer noch das Sonya in der Lottestraße mal wieder da ist!
          Wegen 3er da hatte ich mal einen genialen in Albshausen Laubacher Weg, aber die beiden Damen habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen Zumindest zusammen, die eine komme jetzt nicht auf den Namen taucht immer wieder mal hier auf), wie leider auch Linda in Solms

Kommentar

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
            Mein Tip für WZ ist Maria (http://callgirls.de/maria-wetzlar-umgebung-6752.html), ......
            Hi,
            ist das "Die" maria, wenn ich mich recht erinnere hat sie einige tattoos, na ja, ist bestimmt schon 2 oder 3 jahre her das ich da war.
            oder sind die fotos retushiert?
            gruß
            samson
            Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Zitat von samson Beitrag anzeigen
              Hi,
              ist das "Die" maria, wenn ich mich recht erinnere hat sie einige tattoos
              Ja, es ist "Die" Maria von früher, Tattos hat sie noch. Hatte auch schon mal vor einigen Jahren das Vergnügen mit ihr, aber leider werkelt sie nur unregelmässig und inseriert bei ladies noch unregelmässiger. Hier hilft dann nur noch telefonieren bei Bedarf.

Kommentar

Lädt...
              X