Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika - Schützenstrasse 57

Hallo @ all,

war schon mal Jemand von euch bei Monika in der Schützenstrasse 57?

http://kasselladies.de/Aktuelles/Kas...2957949-1.html

Ich finde die Dame ganz ansprechend und wäre an Erfahrungen interessiert.

Preise, Qualität des Service und Gesamteindruck?

Hier mal ein Bild der Dame:

Danke schon mal im Voraus!

Monika

Hallo Froschkönig,
    zu monika kann ich dir leider nichts sagen. Abar hier im Nordhessenforum
    sind solche Fragen, auch wenn du dir die Mühe mit den Bildern machst, vergebliche Liebesmüh.
    Seit deinem Beitrag sind genau 4 Tage vergangen, an denen nichts geschrieben wurde. Noch nicht mal der übliche Schwachsinn.
    Ich habe es schon fast aufgegeben. Es sind hier zu viele Sauger, die alle Tipps aufsaugen, aber nicht in der Lage sind selbst mal einen zu geben.

Schönes Wochenende noch

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
      Hallo Froschkönig,
      zu monika kann ich dir leider nichts sagen. Abar hier im Nordhessenforum
      sind solche Fragen, auch wenn du dir die Mühe mit den Bildern machst, vergebliche Liebesmüh.
      Seit deinem Beitrag sind genau 4 Tage vergangen, an denen nichts geschrieben wurde. Noch nicht mal der übliche Schwachsinn.
      Ich habe es schon fast aufgegeben. Es sind hier zu viele Sauger, die alle Tipps aufsaugen, aber nicht in der Lage sind selbst mal einen zu geben.

Schönes Wochenende noch
      Na was soll denn dieser Rundumschlag?? Hier gibt es einige Leute die gerne Ihre Erfahrungen teilen aber wenn die betreffende Dame noch keine Besuch von einem der aktiven Forumsmitglieder hatte, dann kann eben auch keiner weiterhelfen.

Und das Forum wird bestimmt nicht besser davon, wenn Du andere auch noch entmutigst.

Es gibt hier halt keine Erfolgsgarantie aber wieso deswegen die Chance das einer die Dame evtl. doch besucht hat nicht nutzen?

Kopf hoch

Kater

PS: die Dame kenne ich leider nicht
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

monika

war gestern bei ihr.
        Nette junge Frau, fast GV-Sex . Für 50,- € ZK, franz. ( anfangs FO, als ich zunehmend unruhiger wurde sicherheithalber Tüte drüber gezogen) und GV.
        Einziger Minuspunkt: schlechte Verständigung (kann kaum deutsch )
        Die Bilder sind echt und einigermaßen aktuell ( hat die Haare jetzt kürzer ).
        Wollte noch diese Woche in KS bleiben.

Kommentar

Lädt...
        X