Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina Ostring 47

http://www.ksladies.de/Anzeigenmarkt...31475-3-A.html
    LINA

Osteuropäisches Feuer und Leidenschaft gibt
    es absofort bei der charmanten Lina in Göttingen.
    Sie isr 25 Jahre jung und kommt aus Litauen. Lina hat eine
    schlanke 36er Figur mit einer festen 75B Oberweite.
    Diese junge Schönheit ist teilrasiert und 1,65m groß.

Service:

- GV und Französisch
    - Sex zu dritt (fmm)
    - spanisch und erot. Massagen
    - ZK und Fußerotik
    - KB aktiv und NS aktiv
    - AV bei Ihm

Hallo,
    war schon mal jemand bei ihr ?
    Wie ist sie so ? Es wäre nett, wenn jemand was berichtet.

Gruß Panda

Lina

Das ist die Maus.

Kommentar

Die Frau gefällt mir auch und ich werde morgen nachmittag mal hingehen.

In Vergangenheit haben dort im Ostring sowohl Irina als auch Erika einen
      tollen Service geboten, ich hoffe mal aller guten Dinge sind drei!

Kommentar

Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
        Die Frau gefällt mir auch und ich werde morgen nachmittag mal hingehen.

In Vergangenheit haben dort im Ostring sowohl Irina als auch Erika einen
        tollen Service geboten, ich hoffe mal aller guten Dinge sind drei!
        Hallo Froschkönig,

das Lächeln kommt sympathisch rüber, vom bauchgefühl würde ich sagen ja........ bin gespannt auf deinen Bericht.

Dr. Schiwago

Kommentar

Ich bin ja selbst gespannt auf Lina, tolle Frau.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon seit Jahren kein Geld für Sex
          mit Frauen ausgegeben habe von denen ich nicht mindestens ein paar gute
          Berichte im Internet gelesen habe oder die mir persönlich empfohlen wurden.

Also seit Langem mal wieder das Risiko einen Fuffie zu "verbrennen",
          aber ich hoffe auf ein schönes "blind date" !!

Kommentar

Blind Date

Sieh es doch mal so: Das gibt Dir die Chance Dich für die guten Tipps bei den anderen zu revanchieren: Entweder mit einer Warnung oder einer guten Empfehlung. Einer muss ja immer als erster die Erfahrungen sammeln…;)

Viel „Erfolg“ wünscht Dir

Sir Thomas

Kommentar

Selbst ist der Mann

Da keiner in der Lage ist, mal was zu schreiben, war ich selber da.
              Wohnung sauber, Bilder stimmen, Zeit hält sie ein und freundlich ist sie auch.
              Halbe Stunde für 50 Euro gebucht.
              Küssen kann sie gar nicht. Blasen, Lecken und Ficken ist ganz ok, aber auch nicht super.
              Sie stöhnt viel gekünstelt, törnt schon ab.
              Massage war auch nur einigermaßen.
              Alles in allem Wiederholungsgefahr so ungefähr 0%.

Ich war immer ein Fan von der Wohnung Rudolf, aber in letzter Zeit lässt der Service doch ziemlich nach. Da wird man rausgelassen, obwohl der nächste Freier genau vor der Tür steht.
              Naja, früher war eben alles besser.

In diesem Sinne, schönes Wochenende

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                Wohnung sauber, Bilder stimmen, Zeit hält sie ein und freundlich ist sie auch.
                Halbe Stunde für 50 Euro gebucht.
                Blasen, Lecken und Ficken ist ganz ok,
                Massage war auch nur einigermaßen.
                sind aber doch einige Punkte die positiv ausfallen:)

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                  Ich war immer ein Fan von der Wohnung Rudolf, aber in letzter Zeit lässt der Service doch ziemlich nach.
                  In dieser Wohnung gabs immer schon Hochs und Tiefs. Die Hochs sind immer sehr geil und die Tiefs sind aber auch nicht die schlimmste Enttäuschung sondern guter Standard.
                  Richtig abgezockt wurde ich dort nie.

Kommentar

So, dann schreibe ich auch mal etwas.

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, also war ich gerade eben da.

Fazit:

Bilder sind aktuell und ehrlich, nicht mit Photoshop getunt. Eine wunderschöne junge
                    Frau mit einem bezaubernden Lächeln, nett und freundlich. Dr. Schiwagos Eindruck
                    (und meiner) hält der Realität locker stand. Genau der Typ Frau, den ich sofort
                    anspreche, wenn sie mir auf der Strasse begegnet!

Das erste Manko ist, dass Lina kein Deutsch spricht und nur sehr mittelmäßiges Englisch,
                    sie hat einen Zettel auf dem die wichtigsten Servicepunkte notiert sind. Für mich leider
                    ein riesiges Minus. :mad:

Die optischen Qualitäten:

Wunderschöne lange Haare (!!:)!!) uns sie hat auch ohne zu zögern die Haare aufgemacht,
                    als ich sie danach fragte. Schöne kleine bis mittlere Brüste (genau meine Grösse). Sehr
                    schlank. Angenehme Stimme. Muschi nicht rasiert oder zumindest nur oberflächlich gestutzt.

Der Service:

Vereinbart waren ZK, beidseitig französisch und ein netter, langsamer Fick. Die angebotene
                    Massage habe ich abgelehnt, da stehe ich nicht drauf. Das Küssen war wirklich nett und
                    im Gegensatz zu Panda habe ich keine Beschwerden diesbezüglich. Prima Kussgeschmack,
                    entweder Nichtraucherin oder vorher erfrischt (super). Was man allerdings gemerkt hat ist
                    das sie die ZK nicht gerne macht, ob sie das generell nicht mag oder ob es ihr zu privat ist,
                    keine Ahnung. Der blowjob war einwandfrei und sehr angenehm, wenig Hand und viel Mund
                    und Zunge. Ficken ebenfalls. Das Stöhnen leider ein wenig gekünstelt, aber wo wird das nicht
                    gefakt? War aber auch noch im Rahmen und keineswegs abtörnend.

Im Ergebnis 15 Minuten Vorspiel (knutschen, französisch und schmusen) und 15 Minuten
                    sehr angenehm gefickt, voll befriedigt wieder gegangen. Fuffie nett ausgegeben !!
                    Davon ausgehend, dass der erste Besuch bei einer Frau nie der Beste ist und sich immer
                    noch steigert bei den nächsten Malen, ist das doch eine erstklassige Basis. Sicher kann
                    sich Lina nicht mit Irina (nie habe ich besser geknutscht/geküsst) oder Erika (beide Ostring)
                    oder gar mit Valerie (Penthouse Hannover) messen, aber den Vergleich mit Gina braucht
                    Lina nicht zu scheuen.

Wiederholungsgefahr (leider :mad:) sehr gering, da ich Probleme damit habe, wenn eine Frau
                    kein Deutsch spricht und somit keine vernünftige Verständigung klappt.

Kommentar

Lädt...
                    X