Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - Laufhaus Schwalmstadt Treysa

    Das `Laufhaus` wollte ich mir schon immer mal ansehen, also machte ich mich auf den endlosen Weg durch die Dörfer. Bereut hab ich es aber nicht.
    Gut das ich 200m vorher auf dem Tegut Parkplatz angehalten habe, denn vor dem `Laufhaus` ist kein Platz zum Parken. Das sogenannte Laufhaus ist eigentlich ein kleines Einfamilienhaus.
    Eine Dame empfing mich und zeigte mir den Weg zur Claudia,
    Sie sieht mit ihren langen schwarzen Haaren genauso aus wie auf dem Foto.
    Ihr Gesicht ist darauf nicht verpixelt, und das war auch ein Grund für mich sie auszusuchen. Ich steh auf GF6 und das hatte sie voll drauf. Sie war immer aktiv mit dabei, ob es nun beim küssen oder bei spanisch, bei dem sie auch mein bestes Stück in den Mund nahm. War schon geil mit ihr.
    50 Euro hab ich geblecht, aber die waren es wert.
    Auf dem Bild (siehe unten) sieht sie ja ein bischen ernst aus der Wäsche, aber sie ist eine ganz Lustige und wir hatten viel Spaß zusammen.

    http://www.laufhaus-schwalmstadt-tre...d=4&no_cache=1

    :D
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.05.2010, 23:41. Grund: Editiert: Bild entfernt

    #2
    Ich käme ins Grübeln wenn jemand küssen anbietet und dann noch das Teil in den Mund nimmt......da würd ich mich fragen wer schon vor mir dort war.

    Aber jeder so wie er mag

    Kommentar


      #3
      Zitat von klunkertommy Beitrag anzeigen
      Ich käme ins Grübeln wenn jemand küssen anbietet und dann noch das Teil in den Mund nimmt......da würd ich mich fragen wer schon vor mir dort war.

      Aber jeder so wie er mag
      S P I T Z E !

      Ist der Verstand in die Hose gerutscht,fragst du dich das doch nicht mehr :p

      Aber ODOL gibt frischen Atem:D

      Kommentar


        #4
        Hallo klunkertommy.
        Hast recht, jeder so wie er es mag.
        Ich hoffe ja das du noch keinen (Busen)Nippel in den Mund genommen hast, wo ein anderer gerade drauf abgespritzt hat.
        Ich hab von dir noch keinen Erlebnisbericht gelesen, nur immer irgendwelche Kommentare.
        Wär doch mal Zeit für einen Bericht ...aber jeder so wie er es mag.

        :D

        Kommentar

        Lädt...
        X