Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..... der Eisenbahner

Hi,

der Eisenbahnen sich verbschieden, nee nee soweit ist es noch nicht, aber der Live Ticker ist eingestellt.

Ansonsten kann ich das neue Bett nur empfehlen, bequem, leise, schönes Zimmer, schöne Frau und das mit dem brüllen beim Abgang, dafür gibt es schöne Herzchenkissen.

Bis bald mal:D

Kommentar

... na umso besser

und weiter viel Spaß!

Gruß vom Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

ist lee die woche da? es keine anzeige von ihr geschaltet.

Kommentar

Lee

Heute wurden neue Fotos gemacht und morgen ist auch wieder eine Anzeige geschaltet.

Gruß Bussi

Kommentar

Bilder machen

Zitat von Bussi Beitrag anzeigen
            Heute wurden neue Fotos gemacht und morgen ist auch wieder eine Anzeige geschaltet.

Gruß Bussi

Hi,

mensch da wäre ich gerne:D dabei gewesen.

Hast Du die Bilder gemacht?

Railroad:D

Kommentar

Zu den neuen Bildern ist dann zusätzlich noch ein neuer Name gekommen. Wieso denn das :confused:

Kommentar

Lee

Hallo Eisenbahner
                Nein ich hab die Bilder nicht gemacht. Aber ich find es gut das Sie auf den neuen Fotos nicht mehr so traurig schaut. Ein kleines lächeln kommt doch viel besser,oder?

Gruß Bussi

Kommentar

Lee

Hallo Kasselaner666
                  Hast ne PN.

Gruß Bussi

Kommentar

Zitat von Bussi Beitrag anzeigen
                    Hallo Kasselaner666
                    Hast ne PN.

Gruß Bussi
                    Gut, dass du es postet, hätte er sonst übersehen.... :eek:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Gut, dass du es postet, hätte er sonst übersehen.... :eek:
                      Ich finde, dass man das in der Software hätte ein wenig "ins Auge springender" gestalten können ! (vielleicht sogar akustisch wie bei Skype)

Gruß

TEv

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                        Ich finde, dass man das in der Software hätte ein wenig "ins Auge springender" gestalten können ! (vielleicht sogar akustisch wie bei Skype)

Gruß

TEv
                        Zitat von Einstellungen im Kontrollzentrum
                        Wenn Sie sich im Forum befinden und eine neue Private Nachricht erhalten, können Sie darüber mit einem kleinen Popup-Fenster informiert werden.
                        Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen
                        So habe ich die Einstellung gewählt, springt ganz schön ins Auge! ;)

Kommentar

ich hab mir da selber ein Programm geschrieben.

Eine am Monitor befestigte Bratpfanne wird von einem Motörchen angetrieben und haut mir auffen Kopp. Das entsprechende Signal kommt aus der Software. Bei Interesse PN...

Kommentar

Mann oh Mann FABSE

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            ich hab mir da selber ein Programm geschrieben.

Eine am Monitor befestigte Bratpfanne wird von einem Motörchen angetrieben und haut mir auffen Kopp. Das entsprechende Signal kommt aus der Software. Bei Interesse PN...
                            des ganze Weinfest versaut :cool: Hatte schon LA C angebaggert wegen ner schönen Pfanne als Erkennungszeichen .Aber bis August wird weder deine Pfanne noch dein Kopp durchhalten -bei den vielen PN.Zum Glück bekommst ja ne neue TEVLON geschenkt :D

Kommentar

Vorsichtiger Hinweis

Guten Abend,

wie wäre es, wenn die Herren sich dem eigentlichen Thema widmen würden -> Lee. Den Thread mit dem Weinfest findet ihr hier

Besten Gruß Bastian
                              Zuletzt geändert von Bastian; 08.07.2010, 19:42.

Kommentar

... der neue Name ist "Jerapen"

Zitat von Kasselaner666 Beitrag anzeigen
                                Zu den neuen Bildern ist dann zusätzlich noch ein neuer Name gekommen. Wieso denn das :confused:
                                ... und ich habe auch keine Erklärung für den neuen. Klingt für mich ein wenig so als ob der eine Bedeutung hätte.

In jedem Fall hat Lee, oder jetzt Jerapen, einige Kilo abgenommen. Was sie für meinen Geschmack gar nicht nötig gehabt hätte, aber so finde ich sie sogar noch schärfer. Da machen dann auch die neuen Bilder einen Sinn.

Ich werde mich beim nächsten Date mal schlaufragen ... und das kommt sicher bald!

Gruß vom Kater
                                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Lädt...
                                X