Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kater Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs

Ich nehme mal an Ihr habt Euch nur mißverstanden denn es war von insgesamt zwei Besuchen die Rede. Zuerst an alter Wirkungsstätte ne Massage und dann in der Leipziger das erwähnte "erweiterte" Programm (also mit Blasen und weiteren Stellungen) - kann unser Eisenbahner sicherlich selbst auch bestätigen ...

Übrigens geht es tatsächlich um die Lee zu Deinem Link, Doc.

Gruß

Kater

Hallo Kater,

dann sieht die Sache schon anders aus, danke für die klärenden Worte und auf zukünftige gute Länderübergreifende zusammenarbeit.

Bitte des weiteren um Genehmigung euren Superstar Gina vor dem anstehenden Sommerurlaub noch einmal lieben zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Schiwago

Kommentar

Lee

Hallo,

vielen Dank an alle die zur Auflösung des Durcheinanders beigetragen haben.

Ich war schon wieder da, aber nichts neues, nur wieder SAUGEIL.

Railroad:p

Kommentar

Da nich für ...

... lieber Railroad.

Deinen Tip zum Parken hätte ich übrigens gut gebrauchen können. War selbst auch mal in der Leipziger 31 und hab vor dem Haus geparkt. Alles sehr schön öffentlich ;). Gleich in der Nähe ist ja ein riesiger Kreisel und da kommen einem auf dem Weg zum Haus dann auf mal viele viele Autos entgegen. U.U. ne gute Gelegenheit um möglichst viele Bekannte zu grüßen :D

Beim nächsten Mal bin ich also schlauer. Danke!

Lee scheint aber wieder an der alten Adresse zu werkeln - zumindest steht in der Anzeige wieder "Adresse auf Anfrage".

Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

News ticker

Moin,

habe mit LEE telefoniert, werkelt den Juni noch in der Leipziger. Hat Probleme mit den NAchbar an der alten Adresse. Manche von uns Typen brüllen aber immer so laut, das alle anderen es hören:D

Wird in der Anzeige noch geändert.

Gruss Railroad

Kommentar

Kompliment

Zitat von railroad1234 Beitrag anzeigen
            Moin,

habe mit LEE telefoniert, werkelt den Juni noch in der Leipziger. Hat Probleme mit den NAchbar an der alten Adresse. Manche von uns Typen brüllen aber immer so laut, das alle anderen es hören:D

Wird in der Anzeige noch geändert.

Gruss Railroad
            das sich ein Eisenbahner so um ein thailändisches Freudenmädchen kümmert ,und sogar einen NEWS TICKER hier ins Forum setzt:) Es ist aber auch schlimm das manche Typen so einen Krach bei einer Massage machen,gut das in der Leipziger beim GV jetzt wieder alles raus gelassen werden kann - stört ja keinen :p Bleib am Ball und informiere uns wenn es Neuigkeiten von dir -sorry LEE - gibt. Es grüßt State Railway of Thailand :rolleyes:

Kommentar

Lee

Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
              das sich ein Eisenbahner so um ein thailändisches Freudenmädchen kümmert ,und sogar einen NEWS TICKER hier ins Forum setzt:) Es ist aber auch schlimm das manche Typen so einen Krach bei einer Massage machen,gut das in der Leipziger beim GV jetzt wieder alles raus gelassen werden kann - stört ja keinen :p Bleib am Ball und informiere uns wenn es Neuigkeiten von dir -sorry LEE - gibt. Es grüßt State Railway of Thailand :rolleyes:
              Hallo,

eigentlich sollte man auf solche Unterstellungen nicht antworten, aber in diesem Falle fühle ich mich persönlich angegriffen und werde noch dieses einemal eine Antwort schreiben, danach melde ich mich aus diesem Forum ab.

ICh kenne LEE schon viele Jahre, übrigens arbeitete Sie früher als Lilly,kannst Du gerne in anderen Foren überprüfen, wie bordellcommunity, oder andere. Hat früher in Köln gearbeitet, da habe ich Sie auch kennengelernt, danach ist Sie wieder nach Hannover zurückgekehrt, auch da habe ich Sie besucht, steht auch in dem Hannoverforum, jetzt ist Sie in KAssel und natürlich bin ich auch nach Kassel gekommen.

Also mir zu unterstellen hier schreibt LEE selber ist schon lächerlich, aber wenn man keine neusten Infos haben möchte dann nciht.

Euch allen noch eine schöne Zeit, aber das wars.

Tschüss

Es grüßt Railroad

bzw.

siehe Zitat

Kommentar

Zitat von railroad1234 Beitrag anzeigen

Also mir zu unterstellen hier schreibt LEE selber ist schon lächerlich

Hallo railroad,

sehe ich genauso, er braucht deine Berichte ja nicht lesen, vielleicht überdenkst du deine Entscheidung nochmal, ok

In diesem Sinne

Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen

... vielleicht überdenkst du deine Entscheidung nochmal, ok

In diesem Sinne

Dr. Schiwago
                  Hallo Railroad,

ich denke auch, Du solltest mit Deiner Entscheidung nicht so schnell sein.

Ich habe den Kommentar von Feinschlekker gar nicht so verstanden, daß er Dir vorgeworfen hat, ein Pseudo von Lee zu sein. Ich hab das eher so verstanden, daß er einen gewissen Faible für die Dame bei Dir ausgemacht hat und das Du sozusagen eng an den neuesten Entwicklungen dran bist. Was ich übrigens sehr gut verstehen kann, weil ich ja auch eine echte Vorliebe für die gute Lee habe.

Warte doch mal ab, ob Feinschlecker das ganze nochmal kommentiert. Evtl. ist das wirklich nur ein Mißverständnis - ich habe eher geschmunzelt über den Hinweis zur Lärmbelästigung der Nachbarn ...

Viele Grüße vom Kater
                  Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

es gibt einige Teilnehmer hier, die sich ausschließlich mit einer Dame befassen, teils war es ein Werbeonkel, teils ein absolut zufriedener Kunde..:)

Kommentar

immer diese Missverständnisse

Zitat von feinschlekker Beitrag anzeigen
                      Bleib am Ball und informiere uns wenn es Neuigkeiten von dir -sorry LEE - gibt. Es grüßt State Railway of Thailand :rolleyes:
                      Ich hab das eher so verstanden, daß er einen gewissen Faible für die Dame bei Dir ausgemacht hat und das Du sozusagen eng an den neuesten Entwicklungen dran bist.
                      Kater ist der geborene Schlichter, sehe das jetzt auch anders!

@feinschlecker > Sorry war ich wohl etwas voreilig.

Warte doch mal ab, ob Feinschlecker das ganze nochmal kommentiert. Evtl. ist das wirklich nur ein Mißverständnis
                      Wäre doch blöd deshalb ein Mietglied zu verlieren.

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

[QUOTE=

@feinschlecker > Sorry war ich wohl etwas voreilig.

Gruß

Dr. Schiwago[/QUOTE]

Hallo DOC !
                        1.Sorry = angekommen
                        2.Wenn der Eisenbahner immer pünktlich zahlt ,glaube ich kaum das ihm
                        jemand das MIET Glied weg nimmt - und die liebe süße LEE schon mal gar nicht :p
                        3. Den WAHREN WORTEN von BBB ist nichts hinzuzufügen:)

Kommentar

Gruß

Dr. Schiwago
                          wie ist das mit Leasing? :p

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            wie ist das mit Leasing? :p
                            frei übersetzt > rent a cock > verfluchte deutsche Grammatik

Kommentar

frei übersetzt > rent a cock > verfluchte deutsche Grammatik
                              der war gut

Kommentar

Eisenbahn und Leipziger Ade

Also unser freundlicher Lokführer hat sich dann wohl doch das Mißverständnis so zu Herzen genommen, daß er sich aus dem Forum tatsächlich verabschiedet hat.

Irgendwie schade aber was willste machen, das eine oder andere muss man hier im Forum eben auch mal "wegstecken" können ;) - oder meinetwegen auch "einstecken" :D

Wie dem auch sei ich - wollte kurz berichten, daß sich das mit Lee in der Leipziger (zum Glück) erledigt hat. Sie hat eine neues Bett, das jetzt keinen Krach mehr macht und jetzt gibts wohl auch keinen Ärger mit den Nachbarn mehr. :D

Hab sie da schon mehrfach besucht und das ist echt ein paar Klassen oberhalb der Leipziger.

Allzu viele Kommentare zu Service spare ich mir - ist halt spitze wie eh und je und schon einge Male berichtet.

Bin halt ein absoluter Fan und in sofern befangen

Gruß vom Kater

Kommentar

Lädt...
                                X