Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lee

    Nach längerer Abwesenheit scheint Lee nach Kassel zurückgekehrt zu sein. Laut ihrer Anzeige bietet sie aber offensichtlich nur noch erotische Massagen an, was ich hier gar nicht herabwürdigen will...
    War jemand von Euch zufällig in letzter Zeit mal bei ihr und weiß deswegen genaueres?

    #2
    Du hast ne PN

    Gruß

    Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #3
      Zitat von kater Beitrag anzeigen
      Du hast ne PN

      Gruß

      Kater
      warum PN?

      Willst Du es der Community vorenthalten? :confused:

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        warum PN?

        Willst Du es der Community vorenthalten? :confused:
        Ehrlich gesagt und in diesem Fall: "Ja" ;). Genau für solche Fälle gibts ja die PNs.

        Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

        Kommentar


          #5
          Dankesehr!

          Kommentar


            #6
            Wiedersehen macht Freude

            Hallo,

            habe LEE endlich mal wieder wieder besucht.

            Zwar nur eine erotische Massage genossen, aber die war vom allerfeinsten.

            Habe jedenfalls den Abstecher über Kassel nicht bereut.


            Gruß

            Railroad:)

            Kommentar


              #7
              super Bericht! :rolleyes::mad:

              Danke!

              Kommentar


                #8
                mehr Einzelheiten

                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                super Bericht! :rolleyes::mad:

                Danke!

                Hallo,

                an Deinem Kommentar kann ich erkennen das Du nicht besonders erfreut bist über meinen kurzen, recht knappen, nicht viel aussagenden Bericht.

                Doch was soll ich schreiben??

                Ich klingelte, Sie öffnete, wir veinbarten für 1 Std 100 Euro, ich zog mich aus, ich ging ins kleine, saubere Bad, ich reinigte mich, danach Sie sich, wir gingen ins große, nette Verrichtungszimmer, es war allerdings nur eine Matratze auf dem Boden, Bett würde zuviel Geräusche machen, die NAchbarn halt. Viel Öl, viel Massage, erst von hinten dann von vorne, total entspannt an Rücken, Beinen, und besonders im Lendenbereich und happy verließ ich das Haus.

                Wolltest Du das lesen?

                Ok!

                Übrigens, wer jetzt mehr möchte!!!!!! Lee arbeitet für einige Tage in der Leipzigerstr. 31, 2 Etage.

                Ich rief an, ich klingelte, Sie öffnete, wir veinbarten für 1 Std 100 Euro, ich zog mich aus, ich ging ins kleine, saubere Bad, ich reinigte mich, danach Sie sich, wir gingen ins große, nette Verrichtungszimmer, diesmal mit Bett.

                Viel Öl, ein bisschen Massage, viel blasen, noch mehr verschiedene Stellungen, nur ein Abgang, ich reinigte mich, ich verliess......:) total happy das Haus.. ach ja, man kann auch hinter dem Haus parken.

                Einfach GEIL

                Gruß Railroad

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von railroad1234 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  an Deinem Kommentar kann ich erkennen das Du nicht besonders erfreut bist über meinen kurzen, recht knappen, nicht viel aussagenden Bericht.

                  Doch was soll ich schreiben??

                  Ich klingelte, Sie öffnete, wir veinbarten für 1 Std 100 Euro, ich zog mich aus, ich ging ins kleine, saubere Bad, ich reinigte mich, danach Sie sich, wir gingen ins große, nette Verrichtungszimmer, es war allerdings nur eine Matratze auf dem Boden, Bett würde zuviel Geräusche machen, die NAchbarn halt. Viel Öl, viel Massage, erst von hinten dann von vorne, total entspannt an Rücken, Beinen, und besonders im Lendenbereich und happy verließ ich das Haus.

                  Wolltest Du das lesen?

                  Ok!

                  Übrigens, wer jetzt mehr möchte!!!!!! Lee arbeitet für einige Tage in der Leipzigerstr. 31, 2 Etage.

                  Ich rief an, ich klingelte, Sie öffnete, wir veinbarten für 1 Std 100 Euro, ich zog mich aus, ich ging ins kleine, saubere Bad, ich reinigte mich, danach Sie sich, wir gingen ins große, nette Verrichtungszimmer, diesmal mit Bett.

                  Viel Öl, ein bisschen Massage, viel blasen, noch mehr verschiedene Stellungen, nur ein Abgang, ich reinigte mich, ich verliess......:) total happy das Haus.. ach ja, man kann auch hinter dem Haus parken.

                  Einfach GEIL

                  Gruß Railroad
                  geht doch, Bahn1-4 :p
                  danit kann man schon etwas mehr anfangen...:cool:

                  Kommentar


                    #10
                    nur noch erotische Massagen

                    Sehr geehrte Nord - Hessen,

                    ihr diskutiert über diese Lee richtig?

                    Ich zitiere aus ihrer Anzeige, in der ein sehr umfangreicher Service offeriert wird, auch wäre es hilfreich wenn man sich auf einen Tread einigen könnte.

                    Gruß aus NDS

                    DR. Schiwago


                    Mein Service:
                    Französisch
                    Körperbesamung
                    Spanisch
                    Handentspannung
                    Fusserotik, Schuherotik
                    Face-Sitting
                    Körperküsse
                    Küssen, Schmusen
                    erotische Massagen
                    vielseitiger Service
                    Dessous, Straps
                    leichte Erziehung
                    Nur Safer Sex
                    Hodenmassagen
                    Zart und Hart
                    ohne großen Zeitdruck

                    sehr zärtlich
                    Sonderwünsche auf Anfrage

                    Leipziger Straße 31
                    34125 Kassel
                    2. Etage rechts
                    Zuletzt geändert von Gast_00035; 01.06.2010, 17:21.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von railroad1234 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      habe LEE endlich mal wieder wieder besucht.

                      Zwar nur eine erotische Massage genossen, aber die war vom allerfeinsten.

                      Habe jedenfalls den Abstecher über Kassel nicht bereut.


                      Gruß

                      Railroad:)
                      das "viel blasen, noch mehr verschiedene Stellungen " zum Umfang einer erotischen Massage gehören ist mir allerdings neu:(:mad:

                      Kommentar


                        #12
                        Ich verstehe es nicht

                        Da schreibt einer, in diesem Fall railroad1234, einen Bericht. Einen kurzen aber einen Bericht.
                        Nachdem ein guter Freund von mir dann, auf seine Charmante Art und Weise, darauf aufmerksam gemacht hat das dieser etwas kurz geraten ist schreibt railroad1234 einen 2. Bericht.
                        Dieser wird dann auch wieder kritisiert weil Irgendwem Irgendwas neu ist.
                        Denn Umfang einer Erotischen Massage entscheidet einzig und allein die Dienstleisterin und zum Glück noch keine DIN oder ISO Norm.

                        Danke railroad1234 für Deinen Bericht!

                        Gruß Santa



                        p.s. Rechtschreibfehler etc sehen einfach in Zitaten schöner aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                          das "viel blasen, noch mehr verschiedene Stellungen " zum Umfang einer erotischen Massage gehören ist mir allerdings neu:(:mad:

                          Hallo Santa,

                          ich kann hier beim besten Willen keine Kritik erkennen.

                          Gruß

                          Dr. Schiwago

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von railroad1234 Beitrag anzeigen
                            1. Doch was soll ich schreiben??

                            2. Wolltest Du das lesen?
                            1. das was Du geschrieben hast
                            2. so was in der Art, ja!

                            Danke

                            Kommentar


                              #15
                              Missverständnis

                              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                              Hallo Santa,

                              ich kann hier beim besten Willen keine Kritik erkennen.

                              Gruß

                              Dr. Schiwago
                              Hallo Jungs

                              Ich nehme mal an Ihr habt Euch nur mißverstanden denn es war von insgesamt zwei Besuchen die Rede. Zuerst an alter Wirkungsstätte ne Massage und dann in der Leipziger das erwähnte "erweiterte" Programm (also mit Blasen und weiteren Stellungen) - kann unser Eisenbahner sicherlich selbst auch bestätigen ...

                              Übrigens geht es tatsächlich um die Lee zu Deinem Link, Doc.

                              Gruß

                              Kater
                              Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X