Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lita in Kassel Fr.-Ebert-Str.

    Hallo liebe Gemeinde,

    heute habe ich mir in meiner Mittagspause mal die süße Asiatin Lita gegönnt.:)

    Ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Sie hat einen sehr schönen Körper mit ordentlich großen Brüsten (80C soll es sein).

    Nach kurzer Parkplatzsuche in der Friedrich-Ebert-Straße also hinein in Haus Nr.96, in die 2.Etage geklettert:) und bei Lita geklingelt. Ich hatte vorher angerufen und gefragt ob sie auch da sei, ich wurde schon am Telefon sehr freundlich behandelt. So sollte es nun weitergehen. Nachdem die Modalitäten (Preis, Dauer, Wünsche) geklärt waren ging es erstmal in das kleine Badezimmer zum waschen.
    Was danach kam würde ich in die Rubrik sehr guten GF6 einordnen. Nach schönen, intensiven ZK erkundete ich ihren schönen Body mit meiner Zunge und landete schließlich in ihrer Lustgrotte. Ich leckte und fingerte sie dabei bis sie zum Höhepunkt kam. Danach revanchierte sie sich mit schönem FO, immer wieder unterbrochen von innigen ZK, und einem wilden Ritt.
    Nachdem ich den Gummi gefüllt hatte:) folgte dann noch eine angenehm entspannende Massage.
    Nach ca. 35min (gebucht war die halbe Std. für 50€) bin ich sehr zufrieden zurück ins Büro.
    Ein Tipp für jeden der auch auf Asiatinnen steht.
    Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben (90%).

    Die Puffbohne

    #2
    laut anzeige ist lita aber im schwanenweg zu finden!

    Kommentar


      #3
      Es gibt "mindestens" zwei Litas in Kassel

      http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=546

      Gruß Bussi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bussi Beitrag anzeigen
        Es gibt "mindestens" zwei Litas in Kassel

        http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=546

        Gruß Bussi
        Danke Bussi, genau bei der Lita war ich. :)

        Gruß Puffbohne

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X