Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipziger Strasse 31

    Hallo

    ich war vor kurzem mal wieder nach langer Zeit in der Leipziger Strasse 31 in Kassel und war erschrocken. Die Adresse war rein äußerlich und auch vom Zustand her ja noch nie die beste, aber man konnte hin und wieder doch gute Damen antreffen. Nun aber war es schlimm, als ich reinkam in das Haus kam mir zuerst eine Pfütze aus Urin entgegen und es roch sehr stark. Ich bin dann trotzdem weitergegagngen und habe die Etagen abgeklappert, ob evtl doch was nettes anzutreffen ist, da die Damen dort ja Bilder an den Türen haben. Aber egal in welcher Etage ich war, gingen sofort die Türen auf und ich wurde "gebeten" doch herein zu kommen. Finde ich persönlich ja doch sehr störend. Ich bin dann wieder Richtung Ausgang gegangen und wurde auf ein Plakat aufmerksam ganz unten, "zwei Damen zum Preis von einer". Ich also geklingelt und eine Thai Dame öffnete. Im schlechten Deutsch erklärte sie mir, 30min zu zweit 80 (oder waren es 90? ich weiß es nicht mehr genau) EUR und alleine 50 EUR. Ich verwies auf das Plakat, doch wieder kam nur 50 und 80 EUR. Naja bin dann lieber gegangen und wurde deshalb noch wüst beschimpft, was aber an mir abprallte. Diese Adresse werde ich in Zukunft mit Sicherheit meiden.

    #2
    Genau das habe ch im lustscout schon geschrieben. Einfach abartig "Hallo süßer" mit ihren Kameras da oben und wenn man nein sagt kommt fick dich auf dem weg nach oben und unten. Ich wollte eigentlich zu der Lettin oben die wohl schluckt war mir aber nicht sicher ob sie das wirklich war wie in dem Bericht beschrieben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wootron Beitrag anzeigen
      Genau das habe ch im lustscout schon geschrieben. Einfach abartig "Hallo süßer" mit ihren Kameras da oben und wenn man nein sagt kommt fick dich auf dem weg nach oben und unten. Ich wollte eigentlich zu der Lettin oben die wohl schluckt war mir aber nicht sicher ob sie das wirklich war wie in dem Bericht beschrieben.
      Ich denke Du meinst eher die hier:

      http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...08723-2-A.html

      ...die werkelt in der Leipziger 191 und nicht in der 31. Frag mich nicht nach Details wie Service und Preise - ich war noch nicht bei ihr, sie passt mir "figürlich" (für´s vögeln ;) ) nicht so ganz in´s Beuteschema. Hab nur mal irgendwo gelesen, dass sie bis zum Finale bläst und sich in den Mund spritzen läßt (schlucken ??). Wenn dem so wäre - ein seltener Service in Kassel und vielleicht mal einen Versuch wert.

      Noch mal zur 31 - ich war da auch schon hin und wieder bei Thais und der Service war meist mittelmäßig. Oft wurden in der Anzeige Sachen angepriesen (wie Französisch total usw.), die dann doch nicht möglich waren. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass die atraktive Thai "gerade nicht da" war und eine abgenudelte Ersatzmutti "einspringen" wollte. Eine "Nobelbude" war die Adresse ja noch nie, aber wenn jetzt auch noch die Pi..e im Hausflur steht und man angekobert wird - ne danke.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        wie war nochmal das thema hier????
        achso leipziger str....
        ich war vor etwa drei monaten das letzte mal dort ( fand aber diesmal nichts passendes), ist wirklich kein sauberes haus zumindestens im flur, was in den wohnungen ist kann ich nur sagen das ich in der vergangenheit nichts feststellen konnte was irgendwie dreckig oder so war, fand nur die einrichtung einfach und billig aber auf jedenfall zweckmäßig...es hat niemand die tür aufgerissen und versucht mich ins zimmer zu bekommen, konnte mir in ruhe die damen auf der werbung an den türen anschauen..wie gesagt drei monate her vll ist es jetzt wirklich schlimmer....

        Kommentar

        Lädt...
        X