Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sheena in Kassel

    Moin,moin Männers.
    Die Sheena hats mir angetan,kann mir jemand
    etwas über sie berichten?
    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2904441-1.html
    Im Niedersachsenforum ist sie im Thema" Sonja aus Braunschweig" inzwischen bei 105 Antworten und 22500 hits angelangt.
    Ich brauche aber einen Bericht aus Kassel.

    #2
    ich war da ...

    Zitat von sid Beitrag anzeigen
    Moin,moin Männers.
    Die Sheena hats mir angetan,kann mir jemand
    etwas über sie berichten?
    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...2904441-1.html
    Im Niedersachsenforum ist sie im Thema" Sonja aus Braunschweig" inzwischen bei 105 Antworten und 22500 hits angelangt.
    Ich brauche aber einen Bericht aus Kassel.
    Ich habe sie diese Woche in Kassel besucht. Nen Teil meiner Erfahrungen habe ich auch in dem Thread im Niedersachsen-Forum verewigt. Hir aber noch mal die wesentlichen Fakten ...

    Sheena werkelt in der Kantstr. 1 in die ich nach meinem letzten Erlebnis schon nicht mehr gehen wollte (wegen dem damaligen Bruchbudenzustand). Oh Wunder, die Wohnungen werden dort aber wohl sukzessive mittlerweile gemacht und die von Sheen ist völlig in Ordnung.

    Die Frau ist recht groß, sehr schlank mit (mittelgroßen bis) großen, gemachten Brüsten. Sie hat echt nen sehr hübsches exotisches Gesicht. Ich würde sie als "Gazelle mit Tigeraugen" beschreiben. Sie ist halb Polin und halb Ukrainerin - spricht aber sehr gut Deutsch. Sehr sauber ist sie auch - im Bad finden sich ausreichend frische Handtücher und Mittel zu Körperpflege für den Gast.

    Genommen hat sie 80 für ne halbe Stunde mit FM und GV. Bemerkenswert sind ihre ZK - sie küsst wirklich sehr intensiv. Sie geht auch recht gut mit und hat dabei nen tollen Blick drauf.

    Eine echte Empfehlung für Freunde des GF6. Es kam nie Zeitdruck auf und man kann sich auch noch nett mit ihr unterhalten.

    Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X