Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Nicole Friedenstrasse 24 1 OG bei Kaiser

    Achtung Abzocklady wieder da !!!!
    Die Kohle kann man sich sparen oder für Griechenland spenden.
    Die Lady sieht auf den Bildern 10 Jahre jünger aus und der Service ist auch nicht gerade der Bringer.
    Nur wenn wir uns einig sind können diese Frauen uns in Zukunft nicht mehr unser sauer verdientes Geld schamlos aus der Tasche ziehen.

    #2
    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Achtung Abzocklady wieder da !!!!
    Die Kohle kann man sich sparen oder für Griechenland spenden.
    Die Lady sieht auf den Bildern 10 Jahre jünger aus und der Service ist auch nicht gerade der Bringer.
    Nur wenn wir uns einig sind können diese Frauen uns in Zukunft nicht mehr unser sauer verdientes Geld schamlos aus der Tasche ziehen.
    Wäre schön, wenn man wüßte wo man nicht mehr hingehen soll und auch warum. In welcher Stadt zum Beispiel, einen Link wenn es ihn gibt und was sonst noch störte, außer dem individuellen Eindruck, dass sie älter als angegeben ist. Nur so könnte man sich auch einig sein.

    Kommentar


      #3
      link

      Gemeint ist wohl diese lady:

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2894356-1.html

      Mich würde das Bild schon misstrauig machen.:D

      Gruß eroticus:)

      Kommentar


        #4
        nach dem aktuellen Erlebnissbericht ist sie aber ne ganz tolle!
        Echt schade das immer wieder soviel gefaked werden muss! Vielleicht sollte man sich die ERlebnissberichte einfach sparen!

        Kommentar


          #5
          Erlebnisberichte

          :mad:Stimme Dir voll zu...!:D

          Kommentar


            #6
            :eek:
            Erlebnisberichte einfach im Forum schreiben. Denn die richtigen Erlebnisberichte kann man vergessen.

            Gruß Panda


            Kommentar


              #7
              anna nicole frierdenstrasse 24 1OG bei kaiser

              Meine Rede die meisten Erlebnisberichte werden wahrscheinlich von den Betreibern selbst geschrieben.
              Warum gibt es eigentlich keine Registrierten Benutzer mehr ?
              Damit könnte man die schwarzen Schafe sehr schnell ertappen.
              Na klar die Bilder sind echt Klasse und dabei kann man schon nachdenklich werden.
              der Verstand war mal wieder in der Hose und nicht im Kopf.
              Ich habe mein Lehrgeld 100.- Euro bezahlt.
              In der Hoffnung das andere nicht so leicht reinfallen Euer Ede

              Kommentar


                #8
                Hinweis

                Guten Morgen,

                um der entstandenen Diskussion hier etwas entgegen zu wirken, ein paar Anmerkungen.

                In naher Zukunft wird sich die Forenstruktur komplett ändern. Als Folge wird in der neuen Software einiges an Neuerungen verankert sein, wo auch die Rubrik Erlebnisberichte betroffen sein wird. Daher macht es IMHO keinen Sinn mehr, die momentanen Einstellungen in diesem Bereich noch einmal zu ändern.

                Wie der einzelne User bis dahin mit den Erlebnisberichten umgeht, muss ein jeder für sich entscheiden. Ich bin überzeugt, das der erfahrene User, egal welchen Bericht, richtig einzustufen weiß.

                Besten Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Top!

                  Danke Bastian- wirklich sehr schlaue Worte!

                  Kommentar


                    #10
                    Auch wenn ich mal wieder gegen Windmühlen laufe.
                    Haut doch nicht immer gleich für eine fremde Frau 100.-€ raus.
                    Zum einen versaut Ihr die Preise und zum anderen schreibt kaum einer das er 100 verbrannt hat.
                    Ich kenn, Vivi, Mauri, Gin und auch Mari.
                    Alles Frauen die 100/std wert sind.
                    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X